Für die Anhänger von Demokratie, Liberalkapitalismus und alliierter Geschichtsschreibung gilt das Gleiche.People who stuck by UK Covid rules have worst mental health, says survey.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Für die Anhänger von Demokratie, Liberalkapitalismus und alliierter Geschichtsschreibung gilt das Gleiche.People who stuck by UK Covid rules have worst mental health, says survey.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aber du triffst dort die Impfgeschädigten. Unter seines gleichen fühlst du dich
am Wohlsten. Gib zu.
Meine Nachbarfamilie, alle lehrbuchmeisterlich gespritzt, haben alle gerotzt, in Betten
gelegen und hohes Fieber gehabt. Im November!!!
Die Grippesaison hat noch nicht mal richtig angefangen und die waren schon alle
fast tot. Mal gucken was noch kommt in diesem Winter.
Eine Nachbarin von der anderen Seite, auch vorbildlich gesumpft, war auch noch bis
gestern krank. Ich wollte sie jetzt zum Kaffee einladen, aber sie hat abgesagt. Sie sagte
die Grippe die sie jetzt hatte war fies, und möchte noch 1 Woche lang Kontakte meiden.
Die Spritzen wirken ganz toll. Die Menschen sind voll im Ar....
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Diese unnötige Impftote, eine sehr junge Sportlerin hätte die Lügenpresse mit dem Covid-Impfprogramm
in Zusammenhang bringen sollen. Aber nö, die machen alle die Augen zu und schweigen.
Die Obduktion wird natürlich lügen dass sie schon immer einen Herzfehler hatte und jetzt
ist es halt passiert. Bei einer Hochleistungssportlerin die wohl mehr Zeit bei den Ärzten verbrachte
als in der Turnhalle.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich habe nicht den Eindruck, daß die Tante spinnt, sie scheint mir gut geerdet zu sein:
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).