User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1652 von 2761 ErsteErste ... 652 1152 1552 1602 1642 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1662 1702 1752 2152 2652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.511 bis 16.520 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

People who stuck by UK Covid rules have worst mental health, says survey.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für die Anhänger von Demokratie, Liberalkapitalismus und alliierter Geschichtsschreibung gilt das Gleiche.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade selbstverschldet zwangstbezahltes Autoradio an. Es wird empfohlen, sich gegen Grippe und Corona impfen zu lassen. Von einer Variante namens Megatron wurde nicht gesprochen.
    Nicht gegen den Megalon? Der Hai soll auch wieder gesichtet worden sein. Karl im Rausch, dem ist alles zu zutrauen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nicht gegen den Megalon? Der Hai soll auch wieder gesichtet worden sein. Karl im Rausch, dem ist alles zu zutrauen.
    Dann weiß ich, wo ich nicht mehr einkaufen werde.

Tschüss!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich, wo ich nicht mehr einkaufen werde.

Tschüss!

Ich kaufe gern bei REWE ein. Da treffe ich wenigstens nicht auf Impf-VT-ler!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...wird ein plötzlicher Herztod vermutet

Das scheint sich zur Normalität zu entwickeln
    gab es frueher nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich kaufe gern bei REWE ein. Da treffe ich wenigstens nicht auf Impf-VT-ler!
    Aber du triffst dort die Impfgeschädigten. Unter seines gleichen fühlst du dich
    am Wohlsten. Gib zu.

Meine Nachbarfamilie, alle lehrbuchmeisterlich gespritzt, haben alle gerotzt, in Betten
    gelegen und hohes Fieber gehabt. Im November!!!
    Die Grippesaison hat noch nicht mal richtig angefangen und die waren schon alle
    fast tot. Mal gucken was noch kommt in diesem Winter.

Eine Nachbarin von der anderen Seite, auch vorbildlich gesumpft, war auch noch bis
    gestern krank. Ich wollte sie jetzt zum Kaffee einladen, aber sie hat abgesagt. Sie sagte
    die Grippe die sie jetzt hatte war fies, und möchte noch 1 Woche lang Kontakte meiden.

Die Spritzen wirken ganz toll. Die Menschen sind voll im Ar....
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich warte auf meine Delta Impfung

Große Trauer
    Deutsches Turn-Talent stirbt mit nur 16 Jahren

21.11.2023 - 09:23 Uhr
    Lesedauer: 1 Min.
    Mia Sophie Lietke: Die Turnerin verstarb unerwartet.

Die deutsche Turnwelt trauert um ein junges Talent. Mia Sophie Lietke ist tot. Die Gymnastin verstarb mit gerade einmal 16 Jahren.

Sie wurde 2022 Deutsche Juniorenmeisterin mit dem Reifen und Vizemeisterin im Mehrkampf, war sogar Berlins Nachwuchssportlerin des Monats: Jetzt ist Mia Sophie Lietke völlig unerwartet verstorben. Sie wurde nur 16 Jahre alt. Nach Informationen der "Bild" wird ein plötzlicher Herztod vermutet. Die Leiche werde nun obduziert.(Gekürzt)

Gymnastin träumte von Olympia 2028 in Los Angeles

Diese unnötige Impftote, eine sehr junge Sportlerin hätte die Lügenpresse mit dem Covid-Impfprogramm
    in Zusammenhang bringen sollen. Aber nö, die machen alle die Augen zu und schweigen.

Die Obduktion wird natürlich lügen dass sie schon immer einen Herzfehler hatte und jetzt
    ist es halt passiert. Bei einer Hochleistungssportlerin die wohl mehr Zeit bei den Ärzten verbrachte
    als in der Turnhalle.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aber du triffst dort die Impfgeschädigten. Unter seines gleichen fühlst du dich
    am Wohlsten. Gib zu.

Meine Nachbarfamilie, alle lehrbuchmeisterlich gespritzt, haben alle gerotzt, in Betten
    gelegen und hohes Fieber gehabt. Im November!!!
    Die Grippesaison hat noch nicht mal richtig angefangen und die waren schon alle
    fast tot. Mal gucken was noch kommt in diesem Winter.

Eine Nachbarin von der anderen Seite, auch vorbildlich gesumpft, war auch noch bis
    gestern krank. Ich wollte sie jetzt zum Kaffee einladen, aber sie hat abgesagt. Sie sagte
    die Grippe die sie jetzt hatte war fies, und möchte noch 1 Woche lang Kontakte meiden.

Die Spritzen wirken ganz toll. Die Menschen sind voll im Ar....
    Was hat denn Grippe mit Covid-Impfung zu tun? Im übrigen sind Masken ein guter Schutz.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was hat denn Grippe mit Covid-Impfung zu tun? Im übrigen sind Masken ein guter Schutz.
    Was?
    Weil die meisten aus deiner Covid Sekte Grippe haben, aber von Covid reden.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ich habe nicht den Eindruck, daß die Tante spinnt, sie scheint mir gut geerdet zu sein:

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer