Jetzt haben wir den Salat. Der Teufelskomet rast den Juden zu Hilfe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
@tosh, versteck dich.
Jetzt haben wir den Salat. Der Teufelskomet rast den Juden zu Hilfe.
@tosh, versteck dich.
Meine Mutter sagte mir gestern am Telefon, in der DDR (mein Großvater war ja bei Margot im Ministerium) war durchaus bekannt und populär,
daß Israel von der jüdischen Hochfinanz gegründet wurde, diese Bestrebungen waren lange vor der Hitler-Zeit.
Die DDR benannte viele Straßen nach deutschen Kommunisten.
Nach der Übernahme durch die BRD wurden die deutschen Kommunisten gerne durch Juden in den Straßennamen ersetzt.
Die BRD hat einen extremen Judenfimmel, wusste man spätestens seit Weizsäckers Auschwitzrede 85.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mossad hat jedenfalls noch keine Waffenruhe ( ceasefire ) durchgegeben.
Vor 1 Stunde:
Israeli official: Ceasefire to last five days, 40 children and 13 women to be released
By MAARIV ONLINE
NOVEMBER 21, 2023 / 16:23 Uhr
Updated: NOVEMBER 21, 2023 16:33 Uhr
...
Und nach der Waffenruhe ist vor der Waffenruhe usw.
Mit der Salamitaktik wird das woke NWO-Machtkartell in Israel, den USA und der EU der Hamas jetzt den Kopf retten.
Ich werte das als ein verheerendes Ergebnis und als eine strategische Niederlage fuer Israel.
Aber vorher grosse Toene schlagen. Genau die Richtigen.
Sie koennen es halt nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Antwort ist einfach.
In der DDR wurde das Großkapital (also auch die ehem. jüdische Hochfinanz) enteignet, bzw. ihnen wurden keine Reparationen gezahlt nach der Hitler-Zeit.
Die DDR unterstützte Palästina, war eben eingebettet in die Weltanschauung.
Hingegen hat sich das jüdische Großkapital in der BRD wieder breit machen können und bestimmt natürlich die oberste Politik zu seinem Gunsten.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
---
Geändert von Klopperhorst (21.11.2023 um 16:40 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Lager Nuseirat, Gaza. Opfer unter den Trümmern von Gebäuden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Homosexuelle Politiker werden übrigens auch erpresst, deswegen sagte Möllemann damals, dass Westerwelle ihm gestanden habe, vom Mossad erpresst zu werden. Daher habe dieser mit seinem Coming-Out einen Schritt nach vorne gewagt und sei danach demonstrativ durch allerlei Schwulenbars in Tel Aviv getingelt. Das war kurz bevor sich Möllemanns Fallschirm nicht öffnete und bevor Westerwelle ganz plötzlich an akuter Leukämie erkrankte. Benutzen die Geheimdienste solche Methoden wirklich? Aber natürlich tun sie das. Nicht nur Putin oder der Mossad. Der Querulant Holger Strohm ist zB. von einem Insider im portugiesischen Geheimdienst gewarnt worden, dass ihm Kontaktgift aufs Lenkrad geschmiert werden sollte, um ihn unauffällig zu beseitigen. Der, der ihm das gesteckt hat, hat gesehen, dass er mit zwei kleinen Kindern im Auto unterwegs war und hat offenbar Gewissensbisse bekommen.
Die deutsche Empörung (!)
Die ganze Welt wendet sich von den USA ab, Südafrika spricht seit Zeiten von Apartheid, und Deutschland bleibt dem Besatzerstaat Israel treu, bis zum Untergang. Da bekommt die Staatsdoktrin der Bedingungslosigkeit den authentischen Bedeutungsstrahl:
-
Guterres sorgt mit Behauptung über Gaza-Offensive für Empörung
--
Kommentar:
Es hat seinen Grund, warum ich seit de, 24.3.1999 (Überfall auf Jugoslawien) die deutsche Medienlandschaft als einseitig bezeichne, und die dpa als Versorger der deutschen Zeitungen als MeinungsEINfalt.
Wenn wir eine europäische Politik betreiben wollen, so dürfen diese Denkmuster darin keine Spiegelung finden.
Ich meine sogar, dass Europa, OHNE Deutschland, sehr schnell eine Einigung mit den SEMITEN finden könnte, es könnte sich sogar an den Sanktionen gegen den Besatzerstaat Israel aktiv beteiligen, und nicht alles den BRICS überlassen.
Mit Deutschland im Boot wird Palästina, und damit alle SEMITEN, mit der Zeit an BRICS zustossen.
Heute diskutierte bsp. die BRICS das Thema Palästina und dessen Zukunft.
Der Frieden in dieser Region wird ohne USA und deren Wachhund möglich sein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Mossad ist halt extrem misstrauisch.
Die durchleuchten die Leute dann schon lieber, um sich ein Bild zu machen...
Waere ich Chefin des Mossads wuerde ich auch liebend gerne einige BRD-Politiker erpressen wollen. Auf die haette ich es ganz besonders abgesehen.
Gegen Schwule habe ich nix. Habe selber mit Schwulen in einer WG in New York City gelebt und war auf deren Partys sehr aktiv... Sehr heisses Nachtleben dort. Jedenfalls zu meiner Zeit. Ich war vor allem in den illegalen Clubs, wo man speziell durch Kontakte eingefuehrt werden muss...
Gegen Kinderficker habe ich jedoch schon etwas und das massiv.