Sehe ich auch so.
Man muss sich nur die Entwicklung des Gaza-Streifens unter der Hamas-Herrschaft seit 2006 anschauen.
Ich muss dafuer keine Terrorismus- und Geheimdienstexpertin sein, um vorauszusagen, dass die Hamas immer weitermachen wuerde, falls die IDF sich erneut aus Gaza zurueckziehen und mit der Hamas jetzt einen Waffenstillstand vereinbaren wuerde.
Das ganze Spiel wuerde wieder von vorne losgehen.
Politiker, wie PM Netanyahu, haben mit ihrem zoegerlichen und halbherzigen Handeln die Hamas die letzten Jahre erst stark gemacht.
Ich habe schon im Jahre 2009 die Vernichtung der Hamas in Gaza eingefordert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Ausgangslage für die friedliche Zukunft:
a) die SEMITEN erhalten ihr Land zurück
b) die eingewanderten mosaischen Khazaren kommen als Gäste.
Sie haben ohnehin zumeist auch den Zweitpass aus den USA und/oder Deutschland, sie haben eine Heimat.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich bin gegen die woke cancel culture NWO. Dazu bin ich prorussisch und ich bin gegen die Politik der offenen Grenzen eingestellt. Ich wuerde massiv abschieben.
Die BRD betrachte ich als antideutsch. Ich bin fuer ein patriotisches freies und souveraenes Deutschland.
Zudem betrachte ich den Krieg in der Ukraine als berechtigten Selbstverteidigungskrieg Russlands.
Putin verehre ich. Zudem setze ich mich fuer ein Buendnis Deutschlands mit Russland ein. Ich bin fuer die Fair World Order.
Einige Foristen sind damit halt nicht zurecht gekommen.
Das ist aber nicht mein Problem, da ich zu meiner politischen Einstellung stehe.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Auch Vera F. Birkenbihl war Hamas-Sympathisantin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei mir hat es wenigstens zu 2 geheimdienstlichen Wohnungsdurchsuchungen gereicht und im militaerisch-industriellen Komplex arbeite ich aus den oben genannten Gruenden auch nicht mehr.
Palestinians in Gaza, West Bank strongly support Hamas, October 7 attack
A total of 75% of respondents agreed with the October 7 attack and 74.7% agreed that they support a single Palestinian state “from the river to the sea.”
...
Quelle:Johannes Zeller
@johanneszeller
Das AWRAD-Institut aus Ramallah hat eine Meinungsumfrage unter Palästinensern im Westjordanland (WB) und Gaza (GS) zum aktuellen Krieg zwischen Israel und Gaza durchgeführt.
Wer auf Frieden in Nahost hofft, setzt sich besser hin.
...
Umfrage unter Palästinensern: 75 Prozent bejubeln Terror-Massaker der Hamas
...
Schon interessant, wen das NWO-Machkartell nach Deutschland schleusen will.
Hier soll der Juden- und Israelhass wohl ganz gezielt herangezuechtet werden ?
Quelle: