Es könnte einen kalten winter geben , liegt gar im Bereich des Möglichen , sagen mir jedenfalls meine Knochen !
Aber eine andere Frage : Wenn CDU und SPD eine neue Regierung ausklüngeln , geht das ohne Wahlen und wenn ja wann wird dann gewählt ?
2025 oder 2028 ?
Wenn 2028 hätten sie die AfD sauber ausmanövriert und sich weitere 4 Jahre in Amt und Würden verschafft !
Hör bloß auf , ich soll jetzt für ihn recherchieren wegen dem Cum Ex Wartburg Gedönse !
Geht um die verschwundenen Laptops mit den tausenden Emails !
Musste mal gucken im Ukraine Strang , der hat sie echt nicht mehr alle !
Stell dir den mal als Bauherren für das sanierungsbedürftige Deutschland vor !
Nee , danke !
Da Mehrheit im BT, gänge das ohne Neuwahlen, war ja schon mal bei der Abwahl von Schmidt.
Scholz würde ja bestimmt Kanzler bleiben, sonst würde die SPD nicht auf den Deal eingehen.
Die Grünen-Minister und die der FDP würden halt rausfliegen und die der CDU kämen neu herein in die dann Groko.
Nächste Wahl wäre dann die reguläre in 2 Jahren.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die FDP wird bis zum bitteren Ende dabei bleiben , warum eigentlich rennen die sehenden Auges in ihren Untergang ?
Das entbehrt jeder Logik für mich , es wäre doch zehnmal besser die Reißleine zu ziehen und auszusteigen , aber nein , sie machen weiter mit !
Und sollte es tatsächlich dazu kommen das die Schuldengrenze für 2023 und 2024 ausgesetzt wird , haben sie den Lindner sauber vorgeführt !