User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die USA haben erkannt, dass sie sich nur Feinde machen, ihnen die Staaten entgleiten und zu China wechseln.
Also können die USA nur eines tun:
=> Israel daran hindern, fortan eine ultrarechtsradikale Regierung zu wählen, auch keine rechtsradikale oder religiöse.
=> sollte es geschehen, so haben sie sich analog zum Sieg der Muslimbruderschaft im Ägypten zu betragen: Panzer her.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das glaube ich dir., bist ja nicht doof. Deshalb schreibe ich Ignorieren. Was dir vielleicht nicht bekannt war, dass der Body-Count von den Juden schon immer dominiert wurde.
Laut UN-Zahlen wurden im Zeitraum 2015-2022 8000 Kinder von der IDF getötet. Teilen wir die Zahl vorsichtshalber durch 3, wegen Pallywood usw, kommen wir auf ca 2700 Kinder. Rechne das durch 7 Jahre, kommen wir auf ca 340 Kinder pro Jahr, macht im Schnitt 1 totes Kind pro Tag.
Wenn also argumentiert wird, dass der Mord von hunderten Kibuzzlern diese industriell ausgeführte Barbarei der IDF rechtfertigt, welches Recht haben dann erst die Palis, angesichts der tausenden toten Kinder in den letzten Jahren? Müsste man den Hamas-Angriff auf Israel nicht unter genau diese Prämisse betrachten, wenn man sich seiner Linie treu bleiben will?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.