Bombardierung von Kliniken, Schulen, auch UNO-Schulen, der Terror gegen Zivilpersonen, Frauen und Kinder nimmt kein Ende:
-
Ärzte ohne Grenzen: 70 Tote in Krankenhaus nach Luftangriff auf Chan Junis in Gaza
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unter Berufung auf Mitarbeiter des Krankenhauses in Chan Junis in Gaza erklärte die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen, dass bei einem israelischen Luftangriff mindestens 70 Personen getötet wurden.
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wir töten und löschen alles in Gaza aus.
Die Verletzten wurden in das Al-Aqsa-Märtyrerkrankenhaus gebracht, nachdem die IDF eine Schule mit Vertriebenen im Bureij-Lager im zentralen Gazastreifen angegriffen hatte.
Nirgendwo im Gaza Streifen ist die Zivilbevölkerung vor den Bomben Israels sicher.
Der sogenannte Werte-Westen, der aufjaulte, wenn die russische Luftwaffe eine Schule voll mit ukrainischen Soldaten und keine Zivilbevölkerung weit und breit bombardierte, schweigt dazu.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen - Das alles würde nicht stattfinden, wenn es das Hamas-Schlachtfest am 7.10.2023 nicht gegeben hätte.
Hast Du einen Vorschlag, wie es die IDF besser machen könnte ?
Abwarten, und Däumchen drehen, und darauf warten, bis die Hamas wieder zuschlägt ?
Übrigens, im 2.WK ist man mit der dt. Zivilbevölkerung auch nicht zimperlich umgegangen...wo blieb da der Aufschrei der Weltöffentlichkeit ?!
Im Gegensatz zum Gazastreifen wurde damals die dt. Zivilbevölkerung sogar gezielt angegriffen...
Zur Klarstellung, jedes zivile Opfer ist eines zu viel, egal auf welcher Seite.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Nein du BRD Opfer.
Russland liefert dem Iran erstmals schweres Kriegsgerät, Schiffe und schießt iranische Militärsatelliten ins All, die noch zu schwer für iranische Raketen sind.
Für Israel und die USA ist das eine Katastrophe, aber selbst herbeigeführt durch sehr aggressive Politik.
Russland wird vom Gegner der islamischen Welt zum Partner und Verbündeten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre