Mit der Drohne in den Shifa-Tunnel:
![]()

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Deine Signatur gefällt mir.
Ich habe da mal 1 Frage:
Antisemit ZdJ-Schuster : "Die Barbaren sind unter uns"(BILD 14.10.2023)
Wer hat die semitischen "Barbaren" gegen den deutschen Mehrheitswillen zur Umvolkung ins Land gepeitscht und jegliche Kritik mit der Nazi-Rassismus-Keule niedergebügelt?
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Über hundert Flüchtlinge aus dem Gazastreifen sollen heute in der Türkei eintreffen, teilt ein Mitarbeiter des Außenministeriums in Ankara mit. Darunter seien Dutzende Menschen, die medizinisch behandelt werden müssen. Gesundheitsminister Fahrettin Koca hatte angekündigt, so viele der fast tausend Krebspatienten wie möglich aus dem Gazastreifen in die Türkei holen zu wollen.
Dann bleiben die armen Flüchtlinge ja in Asien.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ja! Und das fuer wenig Geld. Die Genossen sind eben selbstlos, wenn es um Hilfe fuer Brudervoelker in Europa, Nahost und Fernost geht. Meine Genossen in der Demokratischen Volksrepublik Korea lieben ihre Staatsbetriebe genauso wie ihre Partei der Arbeit Koreas, welche einige sogar ihre " Mutter " nennen.
Eine noch staerke und noch groessere Liebe empfinden meine Genossen fuer den grossen Fuehrer, ewigen Generalsekretat der Partei, Oberbefehlshaber der koreanischen Volksarmee, Vater des Volks, Sonne der kommunistischen Zukunft und Weltfuehrer des 21. Jahrhunderts, Genosse Kim Jong un.
Geändert von ABAS (20.11.2023 um 10:55 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)