+ Auf Thema antworten
Seite 2356 von 4900 ErsteErste ... 1356 1856 2256 2306 2346 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2366 2406 2456 2856 3356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.551 bis 23.560 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Fuer mich ist dieser Mann im Video ( Link unten ), der 120 Menschen ganz alleine mit seinem Jeep vom Festivalgelaende vor den Hamas-Nazis gerettet hat, einer der groessten Helden in der Geschichte Israels.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich kann mich wirklich nur vor ihm voller Ehrfurcht und Hochachtung verneigen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Erdogan, der Mann aus Potamya bei Rizounta nahe Trapezounta, kennt die eigene Geschichte.
    -
    Erdogan nennt Israel erneut „Terrorstaat“ – bringt Deutschland mit Kreuzfahrern in Verbindung
    --
    Kommentar:
    Man könnte meinen, der Mann aus Potamya bei Rizounta Erdogan habe meine Kommentare gelesen, denn seit langem betrachte ich den Besatzerstaat Israel als neuzeitlichen Kreuzfahrerstaat.
    --
    Karte: von Potamya, Rizounta nach IsTanPolis (der Weg der Familie Erdogan)

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Hier ein weiterer Artikel aus einem anderen Blickwinkel:
    -
    Erdoğan wirft Bundesregierung vor, Teil einer "Kreuzritter-Imperialisten-Struktur" zu sein
    pressefreiheit.rtde.live

In Berlin fragte Erdoğan, ob man schweigen solle, wenn Israel Gotteshäuser, Gebetshäuser und Krankenhäuser bombardiere. Welchen Preis werde man in der Geschichte bezahlen, wenn man eines Tages zurückblicke? "Wir stehen nicht in der Schuld Israels", sagte Erdoğan, "wir sind nicht diesen Werdegang des Holocaust gegangen", wies er auf die besondere Lage Deutschlands vor dem Hintergrund der nationalsozialistischen Vergangenheit des Landes hin.
    --

Sonderbar ist das Verhalten Deutschlands schon:
    # in der NS-Zeit (jedem alles bekannt)
    # jetzt unterstützt Deutschland die ultrarechtsradikalen Regierung Israels, die das indigene Volk, die SEMITEN, seit mindesten 56 Jahren unterdrückt, entrechtet, enteignet, bombardiert und tötet, und nun dabei ist, die SEMITEN aus ihrer Heimat zu vertreiben und in dieser Region kulturell auszulöschen.
    => das ist das, was der Normalsterbilche erkennt
    => die Weltgemeinschaft hätte von Deutschland etwas anderes erwartet
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Yossi Eli יוסי אלי

@Yossi_eli

The first pictures from 7th of October of Kibbutz Nir Oz, where the terrorists massacred, raped and mostly kidnapped Israelis, and not a single shot was fired. Pain of fighters The full article with the Yammas team, special forces of Israeli police, that tells abnormal stories at the entrance to the Nir Oz extermination camp, when all of the Hamas terrorists already fled. Yes, this is a story of modern extermination camp.

English version with subtitles. Thank you again for translation!
    Quelle mit Video:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Abraham, der Stammvater im Judentum -aber auch im Islam- stammte aus dem heutigen Irak.

Nach einem verlorenem Krieg wurde die Oberschicht nach Babylon exiliert.
    (Wiki: Zurück blieb nur ein Teil „von den armen Leuten, die nichts hatten“.)
    Erst nach ~60 Jahren konnten die wieder zurück.

Und? Meine Götter wurden von ner Kuh ausm Eis geleckt und sie können sterben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allerdings soll sich die IDF 7 Stunden lang beim Massaker auf dem Festivalgelaende nicht blicken gelassen haben.

7 Stunden Reaktionszeit. Absolutes Schneckentempo. Die glorreiche und unbesiegbare IDF und IAF muss vorher etwas eingenommen haben ? Da haben einige rein gar nix gerafft.

Der Mossad als allerbeste Geheimdienst der Welt, wo nur absolute Vollprofis am Werke sind, 7 Stunden lang am 7.10 im Tiefschlaf gewesen ?

Bis jetzt ist das noch gar nicht abgeklaert worden, warum die IDF erst nach 7 Stunden auf dem Festivalgelaende aufgetaucht ist.

Schon merkwuerdig, weil ich immer dachte, dass die Grenze zu Gaza mit die bestbewachte Grenze der Welt sei ?

Quelle:

Ich kann mir die 7 Stunden Wartezeit bis heute null erklaeren.

Quelle mit Video:

Allein dafuer muesste Bibi the king zuruecktreten. Er traegt die oberste Verantwortung, weil PM.

Die erschreckenden Zahlen: Mindestens 350 Tote bei Naturparty | Das sind die Opfer des Massakers

Quelle:

Und dieselben Spitzenfunktionaere und Bosse, die fuer das groesste Sicherheitsdebakel in der Geschichte Israels vom 7.10 verantwortlich sind, stellen sich jetzt ausgerechnet als die Superhelden und Superretter Israels hin.

Mein Vertrauen in diese Leute tendiert weiterhin gegen 0,0.
    der bevorstehende Angriff am 7.10 von der Hamas wurde sogar aktiv vertuscht

Die Menschen in den an Gaza angrenzenden Gemeinden hörten, wie die Hamas trainierte, Israel zu infiltrieren, doch die Armee missachtete ihre Warnungen und schränkte ihre Überwachungsmöglichkeiten ein. Die Späher der Armee entdeckten verdächtige Grabungen, doch ihre Vorgesetzten behaupteten, es handele sich um landwirtschaftliche Arbeiten. etc.pp.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hab das mit PM Netanyahu und seiner Ansprache nur gebracht, damit die Leute mal erkennen, wie die israelische Fuehrung an der Spitze so eingestellt ist.

Besser waere es wohl, wenn man die Politik strikt von der Religion trennen wuerde ?

In Israel scheint die Religion im politischen Bereich aber eine ganz grosse Rolle zu spielen ? Mir persoenlich gefaellt das gar nicht.

Welcher Mensch kann sich schon anmassen, eine enge Verbindung zu G-tt zu haben ? Auf solche Priester hoere ich nicht.

Religion ist eine Privatangelegenheit und gehoert eigentlich nur hinter die eigenen 4 Waende.

Man kann mit Religion und der Berufung auf G-ttes Wort und seine angeblichen Rachegelueste auch sehr viel Unheil unter Menschen anrichten.

Ich zum Beispiel bin mir gar nicht so sicher, ob es G-tt wirklich gibt ? Die Thora ist fuer mich vor allem Menschenwerk, ein politisches Instrument, um andere Menschen aus Machtgruenden zu kontrollieren und zu manipulieren und sie gefuegig zu machen. Das habe ich schon als Kind durchschaut.

Ist doch immer toll, wenn sich ein Koenig oder ein Kaiser bzw. ein israelischer PM zusammen mit seinen Hohepriestern auf einen allmachtigen G-tt berufen kann. Das kann mitunter schon bei kleinen Kindern sehr einschuechternd wirken.

Als ob G-tt einen menschlichen Koenig oder Kaiser bzw. einen israelischen PM noetig haette ! Warum eigentlich erst seit ca. 5000 Jahren ? Warum nicht schon frueher, wenn er ewig und allmaechtig ist ?

Persoenlich habe ich ein ganz anderes G-ttesverstaendnis.

Ich glaube nicht, dass G-tt Rachegelueste in sich traegt, weil Er das Licht und die absolute Liebe ist ?
    Es gibt keinen " Gott " keinen " Allah " und keinen " Missias " bzw. " Erloeser "! Religoes glaeubige Menschen, ignorieren die Erkenntnisse der Wissenschaften. Das kann durch mental Schwaeche bzw. psychische Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen verursacht sein. Die Ueberlieferungen der sogenannten drei Schriftreligionen des Christentums, Judentums und Islams sind allesamt Unwahrheiten. (Luegen)

Das Judentum ist damit als " Mutter " der beiden anderen, spaeter entstandenen Schriftreligionen des Christenstums und Islams, die sich vom Judentums abgespalten haben. gleichzeitig auch die Erfinderin bzw. Urheberin der religioesen Luegen, welche im Christentum und Islam lediglich in anderen Varianten ueberliefert werden.

Dem Grund nach ist es beschaemend das es im 21. Jahrhundert ueberhaupt noch Menschen gibt, welche auf die Luegen der drei Schriftreligionen hereinfallen und ihre mentale Schwaeche bzw. psychisch bedingten, schweren Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen unter dem Schutz weltlicher Gesetzesnormen im Namen der " Glaubens- und Religionsfreiheit " auf Kosten und zu Lasten von wissenden Menschen ausleben wollen, die psychisch gesund und mental stark sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen " Gott " keinen " Allah " und keinen " Missias " bzw. " Erloeser "! Religoes glaeubige Menschen, ignorieren die Erkenntnisse der Wissenschaften. Das kann durch mental Schwaeche bzw. psychische Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen verursacht sein. Die Ueberlieferungen der sogenannten drei Schriftreligionen des Christentums, Judentums und Islams sind allesamt Unwahrheiten. (Luegen)

Das Judentum ist damit als " Mutter " der beiden anderen, spaeter entstandenen Schriftreligionen des Christenstums und Islams, die sich vom Judentums abgespalten haben. gleichzeitig auch die Erfinderin bzw. Urheberin der religioesen Luegen, welche im Christentum und Islam lediglich in anderen Varianten ueberliefert werden.

Dem Grund nach ist es beschaemend das es im 21. Jahrhundert ueberhaupt noch Menschen gibt, welche auf die Luegen der drei Schriftreligionen hereinfallen und ihre mentale Schwaeche bzw. psychisch bedingten, schweren Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen unter dem Schutz weltlicher Gesetzesnormen im Namen der " Glaubens- und Religionsfreiheit " auf Kosten und zu Lasten von wissenden Menschen ausleben wollen, die psychisch gesund und mental stark sind.
    Selbst die Deutschen Aufklärer vor mehr als 200 Jahren waren hier schon weiter mit ihren Gedanken !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

OH weh weh jetzt ist auch noch der westliche Künster-Dissidentenliebling unten durch

schaut euch ihn noch mal an den er wird nicht mehr in westlichen Medien mehr vorkommen und wenn dann nur negativ

Ai Wei Wei ist jetzt böser Antisemit

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    OH weh weh jetzt ist auch noch der westliche Künster-Dissidentenliebling unten durch

schaut euch ihn noch mal an den er wird nicht mehr in westlichen Medien mehr vorkommen und wenn dann nur negativ

Ai Wei Wei ist jetzt böser Antisemit

Der fett gefressene Lieblingschinese des MSM ein J...hasser? Er war doch der Vorzeigedemokrat und Lichtblick in China!

Bin mal gespannt, wie die westl. Presseschweine das verkaufen wollen?

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der fett gefressene Lieblingschinese des MSM ein J...hasser? Er war doch der Vorzeigedemokrat und Lichtblick in China!

Bin mal gespannt, wie die westl. Presseschweine das verkaufen wollen?
    Wie in jeden totalitären System der Dissident wird aus der kollektiv medialen Erinnerungskultur einfach rausretouchiert werden. Er wird einfach nicht mehr genannt werden und nicht mehr stattfinden. Als hätte es ihn nie gegeben. Für die westlichen "Konsumaffen" werden neue Helden präsentiert werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer