User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5593 von 21636 ErsteErste ... 4593 5093 5493 5543 5583 5589 5590 5591 5592 5593 5594 5595 5596 5597 5603 5643 5693 6093 6593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.921 bis 55.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Siehst du, so einfach trennt sich die Spreu vom Weizen. Oder "neutraler" formuliert: So schnell scheiden sich die Geister!

Kann es sein, dass du aufgrund deiner Einstellung niemals einem universitären Studium zusagen würdest? Alles wäre demnach doch ebenfalls reine Propaganda. Keinesfalls Wissensvermittlung.

Und überhaupt: Auf dem Gebiet der Politik wird eh nur betrogen und gelogen, bis sich die Balken biegen. Stimmt's?

Auch bei dir ist der Punkt wohl schon überschritten, wo man dich noch "erreichen" wird, politisch "zurückholen" kann.

Meine Aufgabe ist es jedenfalls nicht.

Mein politisches Wissen ist jedenfalls so fundiert, so dass ich historische und politische Fakten zu erkennen vermag und diese sehr wohl von ideologischer Propaganda zu unterscheiden weiß.

So wie man nur schwer einen Moslem davon überzeugen kann, Christ oder gar Atheist zu werden, so schwer kann man die Nicht-mehr-Abholbaren davon überzeugen, sich doch noch einmal wirklich intensiv und inhaltlich dezidiert mit dem auseinanderzusetzen, was ihre umfassende Ablehnung und Verweigerungshaltung gegenüber all dem, was sie umgibt, ausmacht.

Und ob die Gründe für diese "innere Emigration" alternativlos genau in diese Richtung führen mussten...
    Um diese Einschätzung habe ich dich nicht gebeten. Sie zeigt nur schon wieder, dass du argumentativ ziemlich im Eimer bist.

Mich politisch zurück holen wollen... Da lachen ja Himmlers Hühner noch lauter.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das darfst du hier bei uns gerne im vollsten Ton der Überzeugung sogar öffentlich sagen. Dürftest du das mit "umgekehrten Vorzeichen" auch in Russland? Dass Putin sein Land in die Isolation führt? Er es konsequent, langsam, aber sicher, in den zukünftigen chinesischen Hegemonialbereich überführt? Dass Russland von China nur als Absatzmarkt und Rohstofferzeuger benutzt werden wird? Dass Putin die weiße Rasse an die asiatische verrät und dass wegen ihm Abertausende Mütter ihre Kinder verlieren?
    Dürftest du das alles öffentlich in Russland sagen?
    Ich hätte auch nicht das Bedürfnis deine Lügen in Russland zu rezitzieren.

Ein Promi der nicht wie du im Darm der USA steckt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. andere User und Leser sollen darauf aufmerksam werden, dass der User @ amendment hier lügt ..
    Die anderen User sind muendig und koennen ihre eigene Meinung selber bilden. Deine Stalkerei ist hierzu ueberfluessig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jemanden auf Ignore zu setzen, ist lediglich ein Ausdruck der eigenen Hilflosigkeit.

Vulgo Kapitulation.
    Richtig. Man kann nämlich nur etwas ignorieren von dem man weiss. Oder was man zumindest zur Kenntnis nahm.

Dann nicht zu reagieren, wäre ignorieren.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lass doch deine gestelzt-dümmliche Ausdrucksweise. Russland hat 2 Vorteile, billigere Löhne, billige Energie. Und wir ? Firmenpleiten en mass.

Seit ich dich kenne, nur Tomaten auf den Augen und Pressewiederholungen. Denken tust du nicht, Wirtschaftsnachrichten ??? das ist was für Weidel und Wagenknecht.
    Hast du mit all deinem poltischen Bewusstsein und Selbstverständnis jemals über rein ökonomische Parameter hinaus auch über andere Aspekte bezüglich des Miteinanders zwischen den Menschen nachgedacht?

Oder bist du im Grunde nur eine arme Krämerseele, die aufgrund ihrer soziologischen Scheuklappen außer dem Handel nichts anderes zu erkennen vermag?

Siehst du, so einfach trennt sich die Spreu vom Weizen. Oder "neutraler" formuliert: So schnell scheiden sich die Geister!

Kann es sein, dass du aufgrund deiner Einstellung niemals einem universitären Studium zusagen würdest? Alles wäre demnach doch ebenfalls reine Propaganda. Keinesfalls Wissensvermittlung.

Und überhaupt: Auf dem Gebiet der Politik wird eh nur betrogen und gelogen, bis sich die Balken biegen. Stimmt's?

Auch bei dir ist der Punkt wohl schon überschritten, wo man dich noch "erreichen" wird, politisch "zurückholen" kann.

Meine Aufgabe ist es jedenfalls nicht.

Mein politisches Wissen ist jedenfalls so fundiert, so dass ich historische und politische Fakten zu erkennen vermag und diese sehr wohl von ideologischer Propaganda zu unterscheiden weiß.

So wie man nur schwer einen Moslem davon überzeugen kann, Christ oder gar Atheist zu werden, so schwer kann man die Nicht-mehr-Abholbaren davon überzeugen, sich doch noch einmal wirklich intensiv und inhaltlich dezidiert mit dem auseinanderzusetzen, was ihre umfassende Ablehnung und Verweigerungshaltung gegenüber all dem, was sie umgibt, ausmacht.

Und ob die Gründe für diese "innere Emigration" alternativlos genau in diese Richtung führen mussten...
    ich will nicht abgeholt werden, Vorteile und Nachteile abzuwägen, das wurde generiert von 40 Jahren Unternehmertum.
    Incl Angstpropaganda uvm.

Empfehlung: Wissen von DR Krall lesen, Prof Sinn ua.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Um diese Einschätzung habe ich dich nicht gebeten. Sie zeigt nur schon wieder, dass du argumentativ ziemlich im Eimer bist.

Mich politisch zurück holen wollen... Da lachen ja Himmlers Hühner noch lauter.
    Auf Himmlers Bauernhof wäre bestimmt ein Job für dich freigewesen - als Knecht, versteht sich. Du könntest dich dann gerne auch mit der hiesigen Magd zusammentun...

So, Spaß beiseite.

Wo bin ich argumentativ "im Eimer"? Ich wirke gerne gegen diesen dich täuschenden Eindruck....

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Richtig. Man kann nämlich nur etwas ignorieren von dem man weiss. Oder was man zumindest zur Kenntnis nahm.

Dann nicht zu reagieren, wäre ignorieren.
    Eben. Man beantwortet die Beiträge eines anderen Nutzers einfach nicht.

Aber zu betonen, daß man jemanden auf Igno hat, ist einfach nur das Eingeständnis, daß man argumentativ am Ende ist. Kapitulation also.

Ich habe ja auch so einen senilen Hampelmann am Hacken, der fortwährend betont, daß er mich auf Igno hat und meine Beiträge angeblich nicht liest.
    Er springt aber zuverlässig über jedes kleinste Stöckchen, das ich ihm hinhalte.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hast du mit all deinem poltischen Bewusstsein und Selbstverständnis jemals über rein ökonomische Parameter hinaus auch über andere Aspekte bezüglich des Miteinanders zwischen den Menschen nachgedacht?

Oder bist du im Grunde nur eine arme Krämerseele, die aufgrund ihrer soziologischen Scheuklappen außer dem Handel nichts anderes zu erkennen vermag?
    Diesen Staat hast du gewählt, die beschissene Ökonomie werden die Menschen schmerzlich erfahren. Ich wählte nicht Ampel.
    Jede Wette auch 2024 wird schlechter.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eben. Man beantwortet die Beiträge eines anderen Nutzers einfach nicht.

Aber zu betonen, daß man jemanden auf Igno hat, ist einfach nur das Eingeständnis, daß man argumentativ am Ende ist. Kapitulation also.

Ich habe ja auch so einen senilen Hampelmann am Hacken, der fortwährend betont, daß er mich auf Igno hat und meine Beiträge angeblich nicht liest.
    Er springt aber zuverlässig über jedes kleinste Stöckchen, das ich ihm hinhalte.
    Eridani.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer