+ Auf Thema antworten
Seite 2350 von 4900 ErsteErste ... 1350 1850 2250 2300 2340 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2360 2400 2450 2850 3350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.491 bis 23.500 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Liebend gerne. Du läufst da bei mir nicht nur offene Türen, sondern Türrahmen OHNE Türen ein. Schließlich habe ich hier schon mehrmals direkt und indirekt geschrieben, dass die größte "Macht der Juden" vor allem die von außen auf sie projizierte ist... Aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit, solange es sowas wie "Antisemitismus" gibt. "Antisemitismus" wird subtil gefördert (Ohne "Antisemitismus" kein Zionismus!) und speist sich vor allem aus der negativ aufgeladenen Bewunderung von Juden, die es in dieser Form ausschließlich in Europa gibt bzw. von Europäern außerhalb Europa kultiviert wurde und wird. Ein Araber oder Chinese oder Inder oder Aborigenee oder Afrikaner wüsste ohne europäische Hilfe nicht mal wie unfassbar schlau die Juden sind und was für ein jahrhunderte altes Geheimwissen sie haben mit dem sie die Menschheit seit Jahrhunderten angeblich auf ihren Fingerspitzen jonglieren.
    Übrigens: Wenn Griechen sagen, dass die Überthematisierung der Juden ein Ende haben soll, meine ich als internationaler Mentalitätenforscher da auch ein wenig Neid zu erkennen. Berechtigter Neid. Denn rein subjektiv gesehen haben Griechen mehr Beachtung von den Herren Europas verdient. Aber die Griechen konnten die Europäischen Silverbacks schon damals nicht gebrauchen, als es darum ging die Russen aus dem Mittelmeer zu halten. Also hat man die Griechen an die wehrhafteren und nicht ganz so schöngeistigen Türken verkauft.
    Warum soll man die "Juden" nicht auch irgendwann verkaufen, wenn sie niemandem mehr nützen? Zum Beispiel in der mittel- bis langfristigen Zukunft, wenn europäische Geschichtsschreibung an internationaler Relevanz und Dominanz verliert und sich infolgedessen ganz neue Selbstverständlichkeiten entwickeln?

Die allergrößten "Antisemiten" sehen gerade die (angelsäschsische geprägte, liberale und somit vom Klerus immer weiter losgelöste) Demokratie als jüdische Ausgeburt...
    Was machen wir nun?
    Ich werde hieraus keine didaktorische Diatrebe entwickeln.
    Zum Thema kann man sich manches einbilden, auch kann der Mensch durch Inhalte in den Medien konditioniert werden.

Einer Bewunderung wert ist das jedoch nicht.
    Bewunderung für was?

Tatsächlich schämen sich die Juden selbst vor dem sog. jüdischen Element, es widert sie sogar an.
    Die tägliche Lebensführung der sog. Juden ist Zeugnis genug.

Oder kennen Sie einen sog. Juden, der nicht zur Schule ging?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn G-tt so allmächtig ist, warum hat er dann überhaupt die Hamas nach Israel rein gelassen?
    Merkwürdiger Typ, dieser G-tt.
    Erst erschafft er Menschen mit all ihren Fehlern, dann erläßt er Gesetze, die diese Menschen aufgrund ihrer Fehlbarkeit gar nicht einhalten können, und am Ende ärgert sich dieser Gott über diese Menschen, weil sie seinen Geboten nicht folgen, und bestraft sie.
    Scheint mir ein Fall für die Couch eines Psychiaters zu sein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    PM Netanyahu meinte gestern Abend in seiner Ansprache an das juedische Volk in Israel, dass G-tt sich fuer die getoeteten Israelis bzw. Juden an den Hamas-Terroristen raechen wuerde.

Ich wuerde das schon ernst nehmen, da G-tt allmaechtig ist und auch alles sehen und hoeren kann.

[Links nur für registrierte Nutzer]

PM Netanyahu macht auf mich zur Zeit schon einen fest entschlossenen Eindruck.

Das mit der Hamas ist jetzt zu einer Mission seines Lebens geworden. Fuer Gantz und Gallant ebenfalls. Die kommen im obigen Video ( Link ) auch zu Wort. Das Video ist wirklich hochinteressant.

Ich sehe die 3 immer mehr als Werkzeug G-ttes, der sich an den Hamas-Terroristen bzw. deren Anhang raechen moechte und dieser Rachedurst moechte auch irgendwie gestillt sein.

Wenn man mich fragt, hat die israelische Militaeroperation in Gaza erst angefangen.
    Es kommt immer auf die Positionierung an!
    Viele nichtjuedische Deutsche haben Adolf Hitler auch als Werkzeug Gottes gesehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Soshi kommt hier nur immer mit "G-tt" (indem sie Gott nicht ausschreibt, will sie uns zeigen, wieviel Respekt und Ehrfurcht sie vor Gott hat ) wenn hier die Gottlosigkeit von Zionisten thematisiert wird.
    Falsch.
    Moses fragte am brennenden Busch: "Wie ist dein Name?"
    Die Antwort war keines wegs "Ich bin der allmächtige Gott, Schöpfer des Himmels und der Erde" sondern ganz lapidar ein ganzer Satz:
    "Jahwe", auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft".
    Das dürfen die Nasen nicht aussprechen oder ausschreiben, das ist natürlich hoch geheim!
    Siehe meine Signatur, letzte Zeile. Ein Schöpfer-Gott benutzt keinen Quadrokopter zum Herumfliegen.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf die Positionierung an!
    Viele nichtjuedische Deutsche haben Adolf Hitler auch als Werkzeug Gottes gesehen.
    Netanjahu spricht lediglisch von einem Quadrokopter-Piloten.

Man kann davon ausgehen:
    Der wirkliche Gott, der allmächtige Schöpfer, wird die hochnäsigen Kinder des Teufels für ihre grausigen Verbrechen gerecht bestrafen.
    Geändert von tosh (19.11.2023 um 13:31 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wirklich? Siehst du das wirklich so, dass Gauck das so gemeint hat?

Gerade die BRD ist doch mit dem (wenn auch nicht rechtlich offiziell) moralisch offiziellem Motto "Nie wieder!" gegründet worden. Soll heißen, nur wegen "Nie wieder!" dürfen wir als Deutsche überhaupt noch auf dem Planeten wandeln. Und Gauck mahnt uns in seiner pastoralen Weise, dies ja auch nicht zu vergessen.
    Das sehe ich nicht nur so, das ist so.
    Eben weil er Pastor ist, weiß er doch genau, dass gerade seine Religion viel mehr zum Markenkern der deutschen Identität gehört, als der uns eingeredete Schuldkult.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Mossad gilt als einer der besten Geheimdienste der Welt, wenn nicht gar der beste...
    Warum war der Mossad nicht imstande, die "Vorkommnisse" vom 7.10.2023 frühzeitig zu erkennen ?
    Vlt. hat er sie so gar erkannt, aber die israel. Regierer haben sie ignoriert, wer weiß...
    Eine genaue Antwort habe ich darauf bis jetzt noch nicht.

Hier habe ich aber 2 russische Analysen, die das aus russischer Geheimdienstsicht naeher beleuchten:

14.11.2023, 18:02 Uhr

Zerbrochene Mauer

Ruslan Pukhov, Direktor des Zentrums für die Analyse von Strategien und Technologien, über das beispiellose Versagen der israelischen Geheimdienste

...

Als die Wachen einschliefen: Der Hamas-Angriff und das Versagen der israelischen Geheimdienste

Grigori Zerschtschikow
    ...

Es kann sein, dass ein linkspolitisierter und woker Mossad alternatives und kritisches Denken bzw. Hinterfragen bei bestimmten Sachthemen intern nicht mehr zugelassen hat ?

Der im Mossad gelebte Gruppenzwang ( viele Agenten leben in Israel leider in einer Art Blase ) und das Nichtzulassen alternativer Sichtweisen auf bestimmte Problemfelder ( Hamas ) koennten dazu gefuehrt haben, dass wichtige Loesungsansaetze zur Bewaeltigung von Problemen von vornherein ausgeblendet und nicht zugelassen worden sind ?

Man wollte in der Mossad-Fuehrung anscheinend bestimmte kritische Stimmen nicht mehr hoeren ? Wahrscheinlich stehen politische Gruende dahinter ?

Der Mossad hat sich moeglicherweise durch sein linksgerichtetes wokes LGBT-Gruppendenken intern selber geschwaecht ?

Wenn die Bosse nur 1 Sichtweise zulassen wollen, halte ich das schon fuer sehr bedenklich.

Kritische Leute wie ich waeren schon lange hochkant aus dem Mossad hinausgeschmissen worden, weil politisch unkorrekt und nicht US hoerig.

Das ist ja auch mit ein Grund dafuer, warum ich fuer den militaerisch-industriellen Komplex nicht mehr arbeite.

Die wollen dort nur Kuscher und Kriecher. Das bin ich aber nicht, weil ich anecke und unangenehme Fragen stelle.

Kann man ja seit Jahren auch im HPF gut sehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie Du Dich verbiegen musst. Extra ecclesiam nulla sallus est ist doch das selbe in Grün. Es gibt keinendeutsche Identität ohne Ausschwitz heisst: wenn Du das wegnimmst bleibt nichts. Nichts anderes heisst das.
    Nein, das heißt es eben nicht.
    Es gibt keine BRD ohne Bayern, bedeutet, dass Bayern wenigstens zurzeit unabdingbarer Teil der BRD ist. Gäbe es aber Bayern nicht, gäbe es natürlich trotzdem den Staat BRD.
    Das ist doch semantisch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen.

Logik - Grundwissen Mathematik

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hier ein anderes Arthron, das Thema und den Inhalt etwas anders wiedergebend:
    -
    Biden: Keine gewaltsame Vertreibung der Palästinenser

Biden betonte, dass das palästinensische Volk einen eigenen Staat und eine Zukunft frei von der islamistischen Hamas verdiene. "Die Bilder aus dem Gazastreifen und der Tod von Tausenden von Zivilisten, darunter auch Kinder, brechen auch mir das Herz." Nun müsse es das Ziel sein, den Krieg für immer zu beenden und den Kreislauf der Gewalt zu durchbrechen. Es müsse im Nahen Osten "etwas Stärkeres" aufgebaut werden, damit sich die Geschichte nicht ständig wiederhole. Dabei dürfe der Gazastreifen "nie wieder als Plattform für den Terrorismus genutzt werden", so Biden.

Der Demokrat machte aber auch erneut deutlich: "Es darf keine gewaltsame Vertreibung der Palästinenser aus dem Gazastreifen geben, keine Wiederbesetzung, keine Belagerung oder Blockade und keine Verkleinerung des Gebiets." Nach dem Ende dieses Krieges müssten die Stimmen der palästinensischen Bevölkerung gehört werden. Daher sollten der Gazastreifen und das Westjordanland unter einer "einheitlichen Regierungsstruktur" unter einer wiederbelebten Palästinensischen Autonomiebehörde wiedervereinigt werden. Gleichzeitig sollte auf eine Zwei-Staaten-Lösung hingearbeitet werden.

--
    Kommentar:
    Bitte genau lesen, machen Sie es mir nach und erfassen den Text Lexi um Lexi.

Biden spricht davon, dass es keine gewaltsame Vertreibung geben dürfe, eine Vertreibung dürfte weiterhin erfolgen.
    Am Textende wird wieder erwähnt, dass die USA auf die "Zwei-Staaten-Lösung" hinarbeiten werden". Aber das taten sie bereits in den letzten 56 Jahren, und in diesen Jahren wurden die SEMITEN besetzt, entrechtet, enteignet, bedroht, bespuckt, und auch erschossen, wenn sie sich der Enteignung widersetzten oder die Kriminellen, die sich Siedler nennen, ihr Eigentum wieder und wieder zerstören und vernichten wollten.

Kann das gut gehen, wenn die USA erneut hinweisen, auf die "Zwei-Staaten-Lösung" hinzuarbeiten?
    => Eher nicht, die Interessengewichtung der USA hat sich über Dekaden offenbart, und wird von der Weltgemeinschaft inzwischen offen abgelehnt.

=> Dieses Hinzuarbeiten zeigt sich auch an den 53 UNO-Resolutionen gegen Israel, die von den USA blockiert wurden.
    --
    Schon immer habe ich Menschen verabscheut, die, zur Absicherung, erst abwarten, was andere, vielleicht Mächtige, zu einem Thema X etwas vortragen, um dann in etwa deren Inhalt auch als Meinung zu präsentieren. Als abscheuliche Wesen betrachte ich jene, die zu einer Position X ohne besondere Eigenleistung gekommen sind. Diese charakterlich verschimmelten Wesen sind es am Ende, die zu allem JA sagen und den Mensche in den Abyssos führen:
    -
    dpa, vor 3 Minuten
    Von der Leyen verurteilt Gewalt von Extremisten im Westjordanland

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen verruteilt "die inakzeptable Gewalt von Extremisten im Westjordanland" verurteilt.
    Sie schreibt auf der Online-Plattform X, der Kreislauf der Gewalt müsse durchbrochen werden. "Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg, um Frieden zu erreichen", so die Deutsche. Zuvor hatte sie sich mit dem jordanischen König Abdullah II. getroffen und angekündigt, mit Jordanien zusammenzuarbeiten, damit mehr humanitäre Hilfe in den Gazastreifen gelangen kann.

--
    Kommentar:
    Inzwischen hat der Besatzerstaat Israel etwa 12.500 SEMITEN auf ihrem Boden getötet, darunter hälftig Frauen und Kinder.
    Diese Tötung wird von Deutschland, einem Land mit besonderer Vergangenheit, bedingungslos unerstützt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eine genaue Antwort habe ich darauf bis jetzt noch nicht.

Hier habe ich aber 2 russische Analysen, die das aus russischer Geheimdienstsicht naeher beleuchten:

14.11.2023, 18:02 Uhr

Zerbrochene Mauer

Ruslan Pukhov, Direktor des Zentrums für die Analyse von Strategien und Technologien, über das beispiellose Versagen der israelischen Geheimdienste

...

Als die Wachen einschliefen: Der Hamas-Angriff und das Versagen der israelischen Geheimdienste

Grigori Zerschtschikow
    ...

Es kann sein, dass ein linkspolitisierter und woker Mossad alternatives und kritisches Denken bzw. Hinterfragen bei bestimmten Sachthemen intern nicht mehr zugelassen hat ?

Der im Mossad gelebte Gruppenzwang ( viele Agenten leben in Israel leider in einer Art Blase ) und das Nichtzulassen alternativer Sichtweisen auf bestimmte Problemfelder ( Hamas ) koennten dazu gefuehrt haben, dass wichtige Loesungsansaetze zur Bewaeltigung von Problemen von vornherein ausgeblendet und nicht zugelassen worden sind ?

Man wollte in der Mossad-Fuehrung anscheinend bestimmte kritische Stimmen nicht mehr hoeren ? Wahrscheinlich stehen politische Gruende dahinter ?

Der Mossad hat sich moeglicherweise durch sein linksgerichtetes wokes LGBT-Gruppendenken intern selber geschwaecht ?

Wenn die Bosse nur 1 Sichtweise zulassen wollen, halte ich das schon fuer sehr bedenklich.

Kritische Leute wie ich waeren schon lange hochkant aus dem Mossad hinausgeschmissen worden, weil politisch unkorrekt und nicht US hoerig.

Das ist ja auch mit ein Grund dafuer, warum ich fuer den militaerisch-industriellen Komplex nicht mehr arbeite.

Die wollen dort nur Kuscher und Kriecher. Das bin ich aber nicht, weil ich anecke und unangenehme Fragen stelle.

Kann man ja seit Jahren auch im HPF gut sehen.
    Und dann beschießen IDF Helikopter noch die fliehenden Festivalteilnehmer.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich werde hieraus keine didaktorische Diatrebe entwickeln.
    Zum Thema kann man sich manches einbilden, auch kann der Mensch durch Inhalte in den Medien konditioniert werden.

Einer Bewunderung wert ist das jedoch nicht.
    Bewunderung für was?

Tatsächlich schämen sich die Juden selbst vor dem sog. jüdischen Element, es widert sie sogar an.
    Die tägliche Lebensführung der sog. Juden ist Zeugnis genug.

Oder kennen Sie einen sog. Juden, der nicht zur Schule ging?
    Die Europäer, allen voran die Briten, haben es nicht zugelassen, dass sie sich von diesem Element lösen, sondern sie über den von ihnen gefördeten Zionismus wieder mit ihrer vergessenen Kultur vertragen, um sie aus imperialistischen Gründen "heimzuschicken" und ihre Kolonie namens "Israel" als Charity-Veranstaltung und Wiedergutmachung vermeintlich eigener Sünden zu deklarieren, damit es im postkolonialen Zeitalter nicht mehr so plump aussieht... und das obwohl die Juden Europas weitestgehend (Rabbis und Anhang mal außen vor) assimiliert waren. Das sind historische Fakten. Juden sind auch Menschen und unterliegen in gewissen Situationen und politischen Großwetterlagen erst recht einem ganz besonderen Assimilierungsdruck... auch wenn man das sich als Antisemit nicht vorstellen kann, weil man vor later Bewunderung ihre Standhaftigkeit überschätzt.
    Die weltweite Macht der Juden steht und fällt also ganz offenbar mit dem Interesse (ganz egal ob positiv oder negativ aufgeladen) der Europäischen Eliten an ihnen. Sie haben sie groß gemacht und es obliegt nur ihnen sie wieder klein zu machen.
    Davor ist allerdings noch das Interesse geschaltet. Ohne Interesse, keine Aktion.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer