User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
So ist es. Wie bei der Impfung damals. 1:1. Dann sollte man auf eine Antwort warten, die kommt erst abends, manchmal kam sie dann, manchmal nicht. Nur selektiv. Hat alles System. Das Thema zu ent-emotionalisieren. Aber genau das schürt die Wut derer, die betroffen sind. Denn dahinten wurden Jahrelang Leute in einem "Bürgerkrieg" verheizt, da war uns das alles scheißegal. Und jetzt, jetzt haben wir einen "Grund zu helfen." Also alles rein an Militär, Geld, Handelsembargo gegen einen bösen Agressor, durch welches man sich immer nur selber schadet. Milliarden werden locker gemacht, warum hat man die Milliarden nicht VOR der Eskalation locker gemacht? Na weil die Toten egal waren.
So wie die Toten VOR Corona auch egal waren. Grippewellen, Krankenhauskeime, alles wurscht. Stellenabbau im Krankenwesen, Bettenabbau in Krankenhäusern. Alles gewollt und am Ende um 180° medial gedreht und den Leuten in die Köpfe gehämmert. Die besitzen gar nicht mehr das Werkzeug um etwas analysieren und auswerten zu können soviel Gift hat man denen schon ins Ohr geträufelt....

.
.. Lügenbaron @ amendment .. nur wieder saudämliches Geschwurbel von dir , leere Worte nur um hier dumme Polemik zu betreiben , du wurdest doch schon so oft aufgefordert mal Fakten zu bringen , es kommt aber nie etwas von dir , weil du schlicht weg und einfach , intellektuell zu unfähig bist ..
.
. .
Geändert von Politikqualle (19.11.2023 um 09:53 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Apropos Scholz , er will mit Putin wieder telefonieren , nach einem Jahr Funkstille !
Fraglich ist nur ob Putin das Telefonat annehmen wird wenn Scholz im Vorfeld schon klar zu machen versucht was er bei dem Telefonat von Putin erwartet , besser gesagt was er schon im
voraus von Putin erwartet damit er ihn überhaupt anruft !

Du hast noch nie von diesem User etwas gelesen und vermutest deswegen direkt das es sein Zweitnick ist !
Nee , ist es nicht , ich habe schon öfters was von ihm gelesen , wenn auch nicht hier zu diesem Thema !
Nur schreibt er leider recht selten , was man auch an der Anzahl der geschriebenen Beiträge seit 2005 erkennen kann !
Immerhin: Nach deinem Dafürhalten gestehst du mir zu, lediglich den Anschluss an die Realität verloren zu haben. Ich bin da mit meinen Gegnern strenger: Ich unterstelle einigen der hiesigen User, dass sie in ihrer persönlichen Wahrnehmung eher als Realitätsverweigerer zu bezeichnen sind.