Wagenknechts neue Partei - Linke auf Reformkurs?
hier. bitte selbst anhören.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Wagenknechts neue Partei - Linke auf Reformkurs?
hier. bitte selbst anhören.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach der Wahlfälschung in Berlin hätte die Truppe hochkant aus dem BT fliegen müssen, aber Krähen hacken sich gegenseitig kein Auge aus.
Sogar die Wagenknechte bleiben eisern auf ihren Stühlen kleben, einfach widerlich, gerade von denen die angeblich zu neuen Ufern aufbrechen wollen, alles geldgierige Schmierenkomödianten.
Man sollte Politiker verpflichten, jedes Jahr zu fuss durch solche Viertel zu gehen. Können gleich im Frankfurter Hauptbahnhof in den ICE einsteigen, aber noch vor 8 Uhr morgens, wenn die Pisse noch nicht weggekehrt ist und grosse Pfützen bildet. Und sie sollten dort beim Umsteigen aufpassen, dass sie nicht über die am Boden schlafenden stolpern.
Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei...die neue Einpersonenkult-Partei.
Schon Frauke Petry wollte diesen Weg beschreiten, sie ist damit kläglich gescheitert...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Keine Chance. Sämtliche Zeitungen, Radio, Fernsehen, .... gehören bis auf ganz wenig Ausnahmen entweder dem deutschen oder dem US - Staat oder dem tiefen Staat oder werden von diesen mit Werbeaufträgen "gekauft". Es gibt in Österreich einen Sender, dann RT, dann CRI (Radio China International). Und wenn 5000 Journalisten entlassen werden, sind sie arbeitslos - Hartz IV oder wie das jetzt heisst.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Linker wirft Linken rund um Carola Rackete Umvolkung vor und tritt aus der Partei aus.