User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Gil Ofarim ist der Sohn des [Links nur für registrierte Nutzer] Sängers [Links nur für registrierte Nutzer] (1937–2018) und dessen dritter Ehefrau Sandra Hirt.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Sein Bruder Tal Ofarim war wie er Kandidat bei [Links nur für registrierte Nutzer] und ist auch Mitglied bei [Links nur für registrierte Nutzer].
Im Dezember 2014 heiratete Ofarim Verena Brock; der Ehe entstammen ein Sohn (2015) und eine Tochter (2017).[Links nur für registrierte Nutzer] Im März 2018 wurde die Trennung des Paares bekannt.[Links nur für registrierte Nutzer] Ofarim bezeichnet sich selbst als [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif