Selbst das Keltenkreuz ist bei uns verboten, weil irgendein rechtsextremer Verein es benutzte.Die Frage stellt sich dringender denn ja: Demokratie oder theokratischer Maulkorb?
Sie müssen als BÜRGER wählen:
-
Neuer Maulkorb statt der sachlich-akademischen Auseinandersetzung:
-
UN-Berichterstatterin Albanese stellt Israels Existenzrecht in Frage
[Links nur für registrierte Nutzer]
Albanese schrieb bei Twitter: „Der Verlust von Menschenleben in den besetzten palästinensischen Gebieten und Israel ist verheerend, besonders in einer Zeit, die friedvoll für Christen, Juden und Muslime sein sollte. Israel hat das Recht, sich zu verteidigen, kann es aber nicht für sich beanspruchen, wenn es um die Menschen geht, die es unterdrückt und deren Land es kolonisiert.“
--
Kommentar:
Ich habe mich stets über Menschen gefreut, die sich trauten, ihre Meinung frei auszusprechen, soweit sie diese auch begründen könnten (also keine Pöbelei)
Diese Dame darf sich nicht zu dem äussern, was sie täglich erlebt hat und auch der Weltgemeinschaft insgesamt nicht gefällt.
Wie sieht es aus, Deutschland, ...
... wo bleibt der erhobene Zeigefinger und die Erwartungshaltung, dass die Welr sich den deutschen Anzug der Vergangenheit anzuziehen habe?
Ich habe ja einst gelacht, als Merkel im Auftrag der Israel-Lobby zu Deutschland das jahrtausendealte Glückssymbol der Inder und Griechen weltweit verbieten lassen wollte, nur weil es für wenige Jahre in Deutschland mißbraucht wurde: => das Tetragamma.
Scheint so, als wollte Deutschland die Geschichte der anderen Staaten auch auf den Kopf stellen, um gegenüber der Israel-Lobby ein gutes Gesicht zu zeigen.
Das hat die Welt in den letzten 3.000 Jahren nicht erlebt.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
--