User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Mein Nachbar in derselben Straße lädt am Straßenrand, auf jener Seite, wo gar kein Bürgersteig ist. Vermutlich eine Rechtslücke, die dringend geschlossen werden muss. Jede Wette, dass das Ordnungsamt drauf anspringen würde. Aber wer denkt so fies? Ich wurde vor 20 Jahren beim Hausbau auch angezeigt, weil ich in die letzte Ecke des großen Wendeplatzes, wo ich wohne, ein Dixi-Klo hinstellen ließ. Kostete 20 EUR Strafe oder so.
Meine Mutter zeigte übrigens früher mal die Gemeinde an, weil sie bei meinem Elternhaus am Rande des Dorfes gesetzeswidrig keine Straßenlaterne hingestellt hatten, weil zu Zeiten des Laternenbaus keiner geahnt hatte, dass die Dorfgrenzen mal erweitert würden. Da stand dann 20 Jahre lang tatsächlich eine Laterne, aber die konnten die Erniedrigung nicht ertragen und rissen dann den Bürgersteig ab, und erweiterten die Straße, so dass für gar keine Laterne mehr Platz war. Und wo keiner mehr hergehen kann, muss auch nichts beleuchtet werden. Arschlöcher. Hauptsache regelkonform.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...