Richtig! Weil behauptet wurde, man würde Raketen ubd was nicht alles in den vollkommen bekannten Tunneln unterbringen…. Jetzt hat man zusätzlich keine Tunnel gefunden, bzw braucht Zeit (wink wink), obwohl die super Animation das ja ‚bewiesen’ hat und zeigt ein paar Handgranaten und Magazine! Fun Fact: Handgranaten und AK47 sind KEINE Raketen
Aber dem BRD Dödel fällt nicht mal das als ‚fishy‘ auf, man will ja das goldene Kalb Zions weiterhin umtanzen.Ihr habt echt alle einen Schuss.
Gottlob bin ich jetzt in normalen Gesellschaften (die mintnichten alle Palifreundlich sind), aber halt nicht mit diesem Zionkomplex belastet sind.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Für den Besatzerstaat Israel kann der Kampf gegen die HAMAS vorgeschoben worden sein, um andere Ziele zu verfolgen, oder diese auch teilweise zu erreichen.
Ich kann nur wiederholen, dass bedeutsamme Ansammlungen an Rohstoffen (Erdgas) vor dem Gaza-Streifen vorhanden sind, welche den SEMITEN zustehen, und worauf der Besatzer Israel keinen Zugang hätte, es sei denn, die SEMITEN würden ausgelöscht werden, sprich vertrieben.
In diesem Sinne wird sich der bedingungslose Unterstützer des Besatzerstaates Israel namens Deutschland auch als Mesolabyt angeboten haben:
Israelischer Plan zur ethnischen Säuberung Palästinas – Hilfestellung durch Kanzler Scholz?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Korrektur: Heute Morgen wurde ein Tunnel der Hamas, der zwischen zwei Gebäuden auf dem Krankenhausgelände entdeckt wurde, der medialen Weltöffentlichkeit präsentiert.
Und so einen Tunnel gräbt man nicht mal eben so... und nein, es war auch nicht ein Versorgungsgang des Hausmeisters!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bisher haben sie bei allem gelogen - warum sollte es jetzt anders sein. Aber bitte: ich will Bumbly Steamish und Dich nicht von eurem Götzen abbringen - vergebliche Liebesmühe.
davon ab: sie haben auch angeblich ein inkriminierendes Laptop in ihrem ‚uncut‘ raw footage film auf X gefunden. Den mussten sie löschen und editieren, weil der Laptop eingeloggt war und folgendes zu sehen war (kann man alles nachprüfen, die Trottel dokumentieren ja alles):
Aber ihr fresst auch Scheisse, wenn Euch Netanyahu sagt, es sei Schokocreme.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn ich immer diese Weibsbilder in der Armee sehe. Welche Aufgabe haben die dort eigentlich?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41