In den USA sorgen Steve Malzberg Alan und M. Dershowitz, beides üble jüdische Hardcore -Zionisten mit viel Geld und einer riesigen Lobby dahinter, dass die MSM "richtig" im Sinne Israels informieren. Der Name von Dershowitz ist auch auf zahlreichen Flügen vom Jeffrey Eppsteins Lolita-Express zu finden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Es hat jahrzehntelange Erziehungsarbeit, vom Kindergarten an gebraucht um die Leute so zu konditionieren. Mit den meisten Erwachsenen aus meiner Kinder- und Jugendzeit hätten sie solche Spielchen nicht machen können. Die waren in aller Regel noch geistig gesund, zu selbständigem Denken fähig und hätten sich von irgendwelchen linken Luschen nicht so leicht verarxen lassen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
NAtürlich ist der falsche Füffziger Lindner auch bereit sein Volk noch mehr auszupressen. Wie er sein Wahlvolk vor 14 Tagen bei einem Wirtschaftsforum in der Schweiz ausgespottet hat sagt doch alles.
Und natürlich werden wir in ZUkunft noch mehr geben für unsere eigene Abschaffung.
Wenn es doch nur so wäre:
Das sind so eine Art muslimische Zeugen Jehovas - genauso gewaltlos und vermutlich weniger monotheistisch. Das wäre so, als würde man jeden, der ein Voodootänzchen aufführt, als Muslim bezeichnen würde.Aktivist der [Links nur für registrierte Nutzer] und langjähriger [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer]in der Bundesrepublik Deutschland e. V.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Es ist gut, dass die Weltgemeinschaft sich gegen die USA stellt und Eigenintiative ergreift.
Insbesondere Südafrika weiß von der Unterdrückung und Apartheid zu berichten, als Teil der BRICS könnte es viele andere Staaten motivieren.
Der Staatsterror Israels muß ein Ende haben, der neuzeitliche Kreuzritterstaat lebt und existiert auf eingenommenem und besetztem Boden.
Eine Möglichkeit wäre wenn die 57 arabischen Staaten, und die EU, Sanktionen gegen Israel ausriefen.
Würde sich Deutschland daran halten, das bedingungslos zu Israel steht, egal was es anstellt?
Deutschland verdient an diesem Krieg, es hat die Waffenlieferungen an Israel verzehnfacht, was die deutsche politische Moral hervorhebt.
Vielleicht sollte Südafrika auch Deutschland gleich mit anklagen, da Unterstützer der Kriegsverbrechen und Apartheid.
Das Gericht kann dann prüfen, ob die Vorwürfe richtig seien.:
-
dpa, heute 16:18 Uhr
Südafrika fordert Ermittlungen des Weltstrafgerichts gegen Israel
Wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen Israels im Gazastreifen hat Südafrika den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag zu Ermittlungen aufgefordert. Das sagte Südafrikas Präsident Cyril Ramaphosa bei einem Besuch in Katar am Mittwochabend. Südafrika habe es "zusammen mit vielen anderen Ländern der Welt" als angemessen betrachtet, "dieses gesamte Handeln von Israels Regierung an den Internationalen Strafgerichtshof zu verweisen. Wir haben den Fall verwiesen, weil wir glauben, dass dort Kriegsverbrechen begangen werden."
Im Gazastreifen liefen "Kriegsverbrechen in Echtzeit, vor allem im Schifa-Krankenhaus", sagt Ramaphosa. Viele Menschen rund um die Welt seien deshalb "entsetzt". Südafrika habe mehrere Länder dazu aufgefordert, den Druck auf Israel zu erhöhen. Die israelische Regierung habe es "perfektioniert, Entscheidungen des UN-Sicherheitsrats und in anderen Weltforen nicht zu befolgen und umzusetzen".
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Und die Zions verharmlosen die ethnische Säuberung von über 800 000 Palis aus Palästina(Nakba)! ImWestjordanland gibts keine Hamas, dennoch wurden und werden schon täglich Palis von Siedlern und völkerrechtswidrigen Besatzern gekillt!
Ganz aktuell wurden wiederholt vom mächtigsten UN-Gremium mehrtägige Feuerpausen gefordert:
UN-Sicherheitsrat nimmt Gaza-Resolution mit Waffenruhe-Forderung an - Israel reagiert
Stand: 15.11.2023, 23:00 Uhr
New York – Der Weltsicherheitsrat hat eine Gaza-Resolution mit der Forderung nach tagelangen Feuerpausen angenommen. Nach langem Ringen einigte sich das mächtigste UN-Gremium am Mittwoch in New York auf den gemeinsamen Beschluss. Die USA verzichteten auf ein Veto und enthielten sich, genauso wie Russland und Großbritannien. 12 der insgesamt 15 Mitgliedstaaten stimmten für den Text. ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und zum wiederholten Male: Ohne Verhandlungen zur Zweistaaten-Lösung kommt der Nahost nicht zur Ruhe. Allein dies hätte unsere vermittelnde Aufgabe zu sein und nicht die unerträgliche Zion-Propaganda. Selbst die von den Medien hochgejubelte Gretl wird nun übelst vom Medien-Menschenmüll beschimpft, nur weil sie die Meinung auch von manchen Gojim-Zion-Büttel nicht teilt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)