User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Alice Weidel spricht klartext!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die Frage ist doch, warum diese dumme Nuss überhaupt einen deutschen Pass bekommen hat.
Jahrelang habe ich gewarnt, dass diese massenhaften Einbürgerungen von muslimischen Zuwanderern unser Sargnagel sind. Weil seit Jahren bekannt ist, dass hier weder drauf geachtet wird, dass jemand seinen Lebensunterhalt verdient noch, dass er unsere Werte teilt.
Nicht mal richtig Deutsch sprechen ist erforderlich.
Schon Familie Chebli wurde komplett mit deutschen Pässen ausgestattet, obwohl der Vater ein unintegrierter, arbeitsloser Analphabet war. Also tut jetzt nicht so, als wäre das nicht alles bekannt. Genau wie diese Reem auch schon immer antisemitischen Dreck gepostet hat. Aber wer nimmt ihr jetzt den Pass weg? Hier darf niemand ausgebürgert werden, der dann staatenlos wird. Ehrlich. Ich kotze so dermaßen, dass ich gezwungen werde mit solchen Subjekten meine Staatsbürgerschaft zu teilen.
Für mich werden solche Leute nie Deutsche sein. Da könnt ihr noch so viele Pässe auf sie schmeißen!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Verfassungsrichter strafen Chaos-Ampel ab.
Neuwahlen jetzt!
Dass die [Links nur für registrierte Nutzer] unser# Steuergeld verschwendet, mag kaum noch jemanden überraschen. Dass sie damit aber bereits seit ihrem Amtsantritt Ende 2021 gegen das Grundgesetz verstößt, ist jetzt von höchstrichterlicher Stelle bestätigt worden – und das ist ein ausreichender Grund für den Rücktritt dieser Chaos-Truppe, einschließlich [Links nur für registrierte Nutzer]. Das [Links nur für registrierte Nutzer] hat heute geurteilt, dass die Umwidmung von Kreditermächtigungen in Höhe von 60 Milliarden Euro, die an der Schuldenbremse vorbei vom Bundestag vor zwei Jahren für die Corona-Bekämpfung bewilligt worden waren, rechtswidrig war. Am Ende wurde das Geld nämlich gar nicht gebraucht – es ist aber nicht etwa gespart, sondern trotzdem abgerufen und für sinnlose Klimaprojekte verpulvert worden. Haushaltsdisziplin sieht anders aus, fand man nun auch in Karlsruhe. Die Einladung von Verfassungsrichtern durch die Bundesregierung erst vergangene Woche zum intimen Abendessen mit „Gedankenaustausch“ hat also offenbar nicht den gewünschten Erfolg für das rot-grün-gelbe Abrisskommando gebracht. Allerdings muss dieses Urteil jetzt auch klare Konsequenzen haben. Wenn sich Scholz, Habeck, Lindner und Co. schon nicht um die fatalen Folgen ihrer zerstörerischen Politik in allen Bereichen scheren und weiterhin stoisch ignorieren, dass mittlerweile zwei Drittel der Bürger das Ende der Ampel fordern, sollte der Kanzler des Vergessens spätestens jetzt aufhorchen und endlich die [Links nur für registrierte Nutzer] im Bundestag stellen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[URL='https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click']#AfD
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten