.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Übrigens liefer ich Argumente, wissenschaftliche Argumente, für die beschi...... AFD.....
Aber ihr seid zu dumm, um dass zu verstehen....lol
Wenn Juden etwas perfekt beherrschen, dann ist es das Netzwerken. Und das ist natürlich auch und gerade im Wissenschaftsbetrieb enorm von Vorteil.
Die starke internationale Vernetzung der Wissenschaft kommt ihnen als weltweit verstreutes Völkchen mit häufig mehreren Staatsangehörigkeiten pro "Nase" ebenfalls entgegen.
Für tumbe Philosemiten dagegen kann es natürlich nur und ausschließlich an der übermenschlichenen Intelligenz des auserwählten Völkchen liegen, das sie so unterwürfig verehren.
Liberal Konservative Deutschlands
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die "Frankfurter-Schule"-Mumie Habermas ist voll auf der Seite Israels, welch Überraschung.
[Links nur für registrierte Nutzer]Habermas nennt Israels Krieg »prinzipiell gerechtfertigt«
Philosoph Jürgen Habermas hat einen offenen Brief zum Nahostkrieg veröffentlicht. Die vier Unterzeichner erklären ihre Solidarität mit Israel sowie Jüdinnen und Juden in Deutschland.
So ein Quatsch, zuletzt habe ich viel bei zeitonline geschrieben, und mich dann nach 20 Jahren löschen lassen....
Bei zeitonline ist "Sie" die normale Umgangsform, und NICHT "Du".
Und wenn Sie es glücklich mach, wechsel ich auf Wunsch nach "Du".
Auf dieser Ebene bin ich aber viel aggressiver, und in den letzten Foren haben sich User wegen mir löschen lassen.
Sie ist keine Schutz für mich, sondern für Sie....^^