+ Auf Thema antworten
Seite 2221 von 4893 ErsteErste ... 1221 1721 2121 2171 2211 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2231 2271 2321 2721 3221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.201 bis 22.210 von 48926

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht, daß Juden mir das vorwerfen, sondern die BRD-Gesetze und deren Protagonisten, wozu auch der jüd. Zentralrat, gehören.
    Es gibt kein deutsches Gesetz in dem die Begriffe Erbschuld/Ewige Schuld vorkommen.

Sie alle werden ja nicht müde, Generationen, die komplett unschuldig sind, ein schlechtes Gewissen und Wachsamkeit einzureden.
    'schlechtes Gewissen' setzt eine Schuldbarkeit voraus, und wir sind uns wohl einig, dass eine solche niemanden vorgeworfen wird. Also da hinkt Dein Argument schon.
    Wachsamkeit? Bewusstsein? Nicht vergessen wie leicht Massen von Damagogen manipuliert werden koennen? Aber sicher. Nichts falsch mit dem slogan 'Never Again'. Never again Herrrn Schnurrrbarrt. Oder?

Denkst du, ich verstehe nicht, was in der BRD gespielt wird?
    Schon die Kleinsten werden in KZ-Gedenkstätten geführt, wo ihnen erzählt wird, wie schlimm die Deutschen mal waren.
    *lach* Du drehst den Spiess jetzt um und praesentierst Dich in Opferrole. Dramaqueen.
    Nein, den Kleinsten wird gezeigt what evil mind killed the Jews. Es ist immer die beruehmte 'evil mind' vor der gewarnt wird. 'Evil minds' kennen keine Nationalitaeten, Massenmorde und Voelkermorde und kriegsluesterne Diktatoren hatte es schon immer und ueberall gegeben. Nichts falsch damit Jugendlichen die Konsequenzen von 'evil minds' vor Augen zu fuehren und dann zu sagen 'Seid wachsam'.'Never again'. Am HC waren sowohl Franzosen als auch Lithuanier, Ungaren, Polen, Ukrainer, Litauer, Oestereicher usw usw beteiligt. Auf der anderen Seite hatte es auch hunderte Leute, einfache Menschen in jedem Land gegeben, die den Juden unter eigener Lebensgefahr geholfen und vor dem sicheren Tod bewahrt hatten. Man kann da ein Beispiel sehen im Video von Andree Rieu in Israel: dessen Sohn trifft zwei Juden die von seine[Links nur für registrierte Nutzer] vor der Gestapo versteckt wurden und ueberlebt hatten. Rieu sagt dann, er wuesste nicht ob er selber solchen heroischen Mut gehabt haette.

Diese Schuldkult-Neurose ist zentrales Programm der BRD, die jüdischen Organisationen sind aber mit der BRD aufs Engste bis in die Spitze verbunden,
    also sind auch sie Antreiber dieser Neurotisierung ganzer deutscher Geschlechter.
    Was auch ich hier mehrfach beantstandet habe, ist die nimmer muede werdende, penetrante, staendige Aufmerksamskeitberieselung ueber ihr damaliges zugegebenes schreckliches Schicksal in Europa. Doch sie hatten den Bogen zu weit gespannt, nach ein paar Jahren hatten die Leute genug davon und Sympatie wandelte sich in blow back um: "Leave us alone!" Der saturation point mit spam e-mails, posters etc war erreicht. Genug ist genug!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es gibt kein deutsches Gesetz in dem die Begriffe Erbschuld/Ewige Schuld vorkommen.
    Es gibt Gesetze, die gerne mal Volksverhetzung unterstellen, wenn man eine andere Meinung zum 3. Reich hat.
    Und natürlich wurden wir in der BRD von Kindesbeinen so erzogen, daß man sich schuldig fühlen muss.

Unter einem freien Volk stelle ich mir vor, daß man seiner großen Errungenschaften, Denker, Feldherren usw. gedenkt.

In der BRD gibts dafür nur Fußtritte, und es wird direkt und indirekt gesagt:

Du bist doch nichts wert als Deutscher, denn deine Ahnen haben zugelassen, daß 6 Millionen Juden vergast wurden, also
    halt die Klappe und lass dich umvolken, denn du hast dein Recht als Volksdasein verspielt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    „Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In dieser Rede hat er Auschwitz als Kernelement unserer Identität deklariert.
    Das weicht eklatant zu den Inhalten des Dr. Helmut Kohl ab.

Die Gnade der späten Geburt
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

...
    Was auch ich hier mehrfach beantstandet habe, ist die nimmer muede werdende, penetrante, staendige Aufmerksamskeitberieselung ueber ihr damaliges zugegebenes schreckliches Schicksal in Europa. Doch sie hatten den Bogen zu weit gespannt, nach ein paar Jahren hatten die Leute genug davon und Sympatie wandelte sich in blow back um: "Leave us alone!" Der saturation point mit spam e-mails, posters etc war erreicht. Genug ist genug!
    Dann fordere, daß die 12 böse Jahre nicht 50% des Geschichtsunterrichtes ausmachen.
    Ich lese das, was in den Büchern meiner Kinder steht. Und das ist viel mehr 3. Reich, als ich es noch in der DDR unterrichtet bekam,
    wo auch noch andere Themen unserer Geschichte z.B. die Bundschuh-Bewegung vorkamen.

Die BRD-Schulen scheißen den deutschen Kindern förmlich die Köpfe zu mit Schuldkult und Vergangenheitsbewältigung, neuerdings gespickt mit Woekeness-Kult.

Erst wenn deutsche Kinder nur noch am Rande über das 3. Reich informiert werden, sagen wir 2 Schulstunden, lasse ich mit mir reden!

---

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Borrell stellt Plan für die Zukunft des Gazastreifens vor

Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell hat einen Plan für die Zukunft das Gazastreifens nach dem Krieg zwischen Israel und der radikal-islamischen Hamas vorgestellt. Darin forderte Borrell die arabischen Länder auf, eine größere Rolle in einer künftigen palästinensischen Verwaltung zu spielen. Die internationale Gemeinschaft habe „politisch und moralisch" dabei versagt, eine dauerhafte Lösung für den lang andauernden Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern zu erreichen, sagte Borrell am Montagabend in Brüssel zu Journalisten. Es sei nun an der Zeit, die Bemühungen um eine Zwei-Staaten-Lösung zu verstärken.

13.11.2023, handelsblatt.de
    --
    Kommentar
    # weitere 56 Jahre Terror durch Israel, Borrell?
    # weitere tote SEMITEN in den nächsten 56 Jahren?
    # weitere Enteignungen durch den Besatzerstaat Israel?
    # etc.

Israel versteht nur eine Sprache, und die hat Europa zu sprechen, wobei Deutschland auszuschließen wäre.
    Nachtrag:
    Und sorge dafür, dass die Rohstoffe im östlichen Mittelmeer, welche zum Gazastreifen gehören, nicht vom Besatzerstaat Israel beansprucht werden.
    Notfalls MUSS sich die EU gegen die USA und Deutschland stellen, damit diese Rohstoffe den SEMITEN zugute kommen, da sie ihnen gehören.
    Womöglich hat der Besatzerstaat nur darauf gewartet, um seine neuen Fakten zu schaffen (siehe Nichtumsetzung der 53 UNO-Resolutionen).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    „Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz.“

In dieser Rede hat er Auschwitz als Kernelement unserer Identität deklariert.
    Erbitterte Rache von "Immen" und "Drohnen" , das Wirken der Stasialtlasten Erika, Victoria und Larve sind dafür symptomatisch,
    die hatten nie Verständnis und Akeptanz dafür, dass das Volk wieder etwas zu sagen hat.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

... *lach* Du drehst den Spiess jetzt um und praesentierst Dich in Opferrole. Dramaqueen....
    Es wäre mir egal, wenn man nicht die Kinder damit konfrontieren würde.
    12-jährige, denen Dunkelkammern und Prügelböcke, irgendwelche Schuhtest-Strecken und Kältebäder gezeigt werden.

Das ist für mich Psychoterror an Kindern, und da verstehe ich keinen Spaß.

Jeder soll sich als Erwachsener sein Bild machen, wenn er Herr seiner Sinne und seines Verstandes ist und
    in der Lage, Wahrheit von Inszenierung zu unterscheiden.

---

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Terrororganisationen" oder" Befreiungsorganisationen" in den Jahren 1947..50..52.. Haghana, Irgun, Stern, wo eingewanderte Osteuropäer Bomben auf Märkte im britisch besetzten Palästina warfen. War es nicht Ariel Sharon von der Irgun-Terrorgruppe, der mit diesen Besatzern in Palästina ein Dorf in die Luft sprengte, derselbe Sharon, der Premierminister von Israel wurde?
    Ithzac Shamir ist kein ehemaliger Terrorist, der seinerseits Premierminister des Landes wurde ???- Der" Bruder" Sadats der Osteuropäer Menachim Begin liess die halbe Kasbah in der Operation Delta in die Luft sprengen liess und es wurde der OAS angelastet.".Osteuropäer "sprengen in Algerien-Geschichte mal andersrum!!!!Zynismus,Fragen über Fragen!!!
    Und wenn ich schon 1979 auf die Tastatur tippe.:
    Als Israel eine Terrorgruppe gründete, um Chaos im Libanon zu säen...Cherche mon Frere.
    Der Terrorismus ist der beste Freund der USA, NATO, EU, sie haben ihre Hände voll Blut, ganz zu schweigen von der teuflischen Rolle der Regime der Wahabiten und der Erdogan-Bruderschaft in den Jahren 2011. bis ca. 2018 in Terrorismus in Syrien...Ich lasse die schwarzen Jahre von 89 bis 99 in Algerien bewusst aus ,soviel Candesartan habe ich gerade nicht vorrätig.
    Mich wundert es nicht, dass diese Terroristen wie Dhina, Zitout und Co. in der Europäischen Union, Großbritannien, USA gut geschützt sind.In der Levante bekommt man sogar einen Ministerposten..
    Diese USA, die NATO, die EU sind sogar so weit gegangen," Nazis" der Ukraine gegen Russland einzusetzen.....
    Deshalb hat der Mossad von dem Spaziergang der Hamas gewusst.
    Bestimmt wurden auch mal wieder Pässe gefunden.
    Off Topic ist mit gerade so eingefallen.
    Jaques Attali der "französische" Superprofessor stammt wie sein Bruder BHL aus Algerien.

Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wäre mir egal, wenn man nicht die Kinder damit konfrontieren würde.
    12-jährige, denen Dunkelkammern und Prügelböcke, irgendwelche Schuhtest-Strecken und Kältebäder gezeigt werden.

Das ist für mich Psychoterror an Kindern, und da verstehe ich keinen Spaß.

Jeder soll sich als Erwachsener sein Bild machen, wenn er Herr seiner Sinne und seines Verstandes ist und
    in der Lage, Wahrheit von Inszenierung zu unterscheiden.

---

Gut formuliert.
    Der Inhalt dieses einen Satzes ist auf vieles in unserer verschimmelten Gesellschaft übertragbar.
    Ein Satz nur, und hat man diesen Inhalt verstanden, wirkt man schon als Außenseiter.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Tja, einer Claudia Roth oder Göring-Eckhart und vielen anderen Muselknutschern
    wird es auch so ergehen wenn es es so weit ist.
    Und es kann nicht mehr weit sein.

Die seit dem Großangriff der radikalislamischen Hamas auf Israel vermisste 74-jährige Friedensaktivistin Vivian Silver ist tot. „Tragische Nachrichten: Vivian Silver, die kanadisch-israelische Friedensaktivistin (...) wurde als tot bestätigt, von der Hamas im Kibbuz Beeri ermordet“, schrieb der israelische Generalkonsul in Toronto, Idit Shamir, am Montag auf dem Onlinedienst X.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer