Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
"Wieso klatschen diese Wirtschaftsführer, nur weil er Wirtschaftsminister ist?" (Reichelt) Gute Frage. Alles eine Folge der nie aufgearbeiteten Obrigkeitshörigkeit der gar nicht so doofen Deutschen, die sich aber in der Gruppendynamik immer wieder völlig desaströs verhalten, und den Untergang geradezu herbeisehnen:
"Die Menschen, die dort klatschten, hofften auf Geld von Habeck, um irgendwie ihr Geschäft zu retten". Also Eigennutz vor Gemeinnutz. Wie erbärmlich...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Diese Corona-Gelder die unsere Finanzjongleure jetzt zu Umweltgelder umwidmen wollten, wo kamen die überhaupt her, wurden die extra gedruckt oder standen da noch paar Säcke von im Keller?
Die Spezis schieben die Milliarden hin und her, da wird dir schwindelig.
Der Scholz stand wieder betröppelt vor der Kamera, also wie ein echter Kanzler kommt das Würstchen nicht rüber im Konzert der Peinlichkeiten.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Ampel, der komplette Wahnsinn.
Die Ampel fährt unser Land unverkennbar gegen die Wand,
und den Wählern sind die Hände gebunden, sie können nix dagegen tun, sie müssen abwarten, bis die nächste, offizielle Wahl statfindet.
Ich finde, den frustrierten und getäuschten Wählern müsste ein Rückgaberecht zugestanden werden (vorzeit. Neuwahlen).
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<