User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 500 von 665 ErsteErste ... 400 450 490 496 497 498 499 500 501 502 503 504 510 550 600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Beim Impfen!
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich erinnere mich. War eine gute und richtige Entscheidung.
    .
    .. @ amendment .. du hast aber selber , im Gegensatz zu uns anderen Usern hier im HPF , noch nicht festgestellt , daß dein Gehirn gewissen Schaden genommen hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gerade E-Bikes verleiten zu hoher Geschwindigkeit.

Mein Kumpel hatte kein E-Bike, aber ein sog. Carbonbike mit Carbonfaser-Rahmen.
    Ich bin mit dem mal durch München zum Biergarten gefahren, der fuhr immer wie eine besengte Sau, rote Ampeln usw.

Dann hat er sich eines Tages gelegt, natürlich ohne Helm.
    Blut kam aus Nase und Ohren, nach ein paar Stunden fanden sie ihn, künstliches Koma, nicht mehr aufgewacht.

---
    Mitm Rad hab ich auch schon derbe Stunts hingelegt.
    Zwei Beispiele:
    Rennrad, Alurahmen, abschüssige Strasse und voll Speed. Ein Gullideckel stand ein paar Zentimeter zu hoch aus der Strasse raus. Abflug und voll aufs Gesicht geknallt. Jochbeinbruch und die rechte Gesichtshälfte offen und voller Split. Wurde mit Peressigsäure ausgebürstet.
    Mountainbike, nachts aufm Nachhauseweg vom Autofahrer übersehen und auf die Haube genommen. Ich flog samt Rad über das Auto und landete unsanft im Gleisbett der Strassenbahn. Schlüsselbeinbruch. Der Typ im Auto beging Unfallflucht.

Vom Quad hat es mich auch schon mal fast runtergewedelt. Ich hatte den schwergängigen Gasbowdenzug mit Kriechöl wieder leichtgängig gemacht und nicht damit gerechnet, dass der soooooo leichtgängig wurde. ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich erinnere mich. War eine gute und richtige Entscheidung.
    Bei mir wars die Hochzeit. Ich erinnere mich. War eine gute und richtige Entscheidung.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mitm Rad hab ich auch schon derbe Stunts hingelegt.
    Zwei Beispiele:
    Rennrad, Alurahmen, abschüssige Strasse und voll Speed. Ein Gullideckel stand ein paar Zentimeter zu hoch aus der Strasse raus. Abflug und voll aufs Gesicht geknallt. Jochbeinbruch und die rechte Gesichtshälfte offen und voller Split. Wurde mit Peressigsäure ausgebürstet.
    Mountainbike, nachts aufm Nachhauseweg vom Autofahrer übersehen und auf die Haube genommen. Ich flog samt Rad über das Auto und landete unsanft im Gleisbett der Strassenbahn. Schlüsselbeinbruch. Der Typ im Auto beging Unfallflucht.

Vom Quad hat es mich auch schon mal fast runtergewedelt. Ich hatte den schwergängigen Gasbowdenzug mit Kriechöl wieder leichtgängig gemacht und nicht damit gerechnet, dass der soooooo leichtgängig wurde. ;-)
    Beim Motorradfahren habe ich nur Schiss vor Ölspuren, die höhe Geschwindigkeit stabilisiert im Gegensatz zum Fahrrad.
    Quad, da fährst ja durch den Wald, viel Wurzelwerk, nicht gut.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Beim Motorradfahren habe ich nur Schiss vor Ölspuren, die höhe Geschwindigkeit stabilisiert im Gegensatz zum Fahrrad.

---
    Eine Cousine von mir ist vor ein paar Jahren tödlich verunglückt. Gegen die Ölspur in einer Kurve hatte sie keine Chance.
    Motorrad und Ölspur, das kann nicht gutgehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

---
    Nein, das ist ein Racequad für die Strasse. Tief, breit, schnell. Die Teile werden in der BRD auch nicht mehr neu zugelassen. Da gibts wohl irgendwelche Homologisierungsprobleme beim KBA.

Meins wurde 2014 aus England nach Deutschland importiert und damals konnte man die Dinger hier noch zulassen. Ohne die Papiere und die Zulassung von damals hätte ich das Ding hier nicht fahren dürfen.
    Macht beim TÜV und bei Verkehrskontrollen immer Laune. Weder die TÜVer noch die Rennleitung können das Teil einordnen und stehen immer da, wie die berühmte Kuh vorm neuen Scheunentor.

270 ccm Viertakter mit 20 PS und das Gerät wiegt kaum was. 1 PS bewegt etwa 8 Kilo. Plus Fahrer mit rund 90 Kilo.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , das geht auch ohne rasen !

Beim Linksabbiegen in eine Einbahnstraße letzte Woche hätte ich auch fast einen Radfahrer als Kühlerfigur gehabt !

Der kam mir nämlich entgegen der Fahrtrichtung mitten auf der Fahrbahn entgegen , ohne E Bike , Fahrradmodel eher vorsintflutlich , genau wie der Fahrer !
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Kreuzbube guten Morgen.
    Wenn PKW Fahrer sich so benehmen würden wäre der Führschein weg
    Aber Radler dürfen das.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Gruß Kiwi
    Es bleibt nur Rücksicht, Vorsicht und Umsicht!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du glücklicher !
    Ja, das war schön. Trotz gelegentlichem Wind und Schauern. Die bunten Wälder und die Ruhe entschädigen für Alles. Fazit: Trassenheide - gemütlich, Zinnowitz - mondän, Koserow - beschaulich...und Heringsdorf - protzig!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Cousine von mir ist vor ein paar Jahren tödlich verunglückt. Gegen die Ölspur in einer Kurve hatte sie keine Chance.
    Motorrad und Ölspur, das kann nicht gutgehen...
    Am 26.10.95. bin ich in Las Vegas auf einer Ölspur ausgerutscht.
    Außer einem verbogenen Bremsgriff und einer schmerzenden Schulter war alles in Ordnung und ich konnte am nächsten Tag meine Tour durch die Staaten weiter fahren.
    Einige kennen mich - viele können mich.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Am 26.10.95. bin ich in Las Vegas auf einer Ölspur ausgerutscht.
    Außer einem verbogenen Bremsgriff und einer schmerzenden Schulter war alles in Ordnung und ich konnte am nächsten Tag meine Tour durch die Staaten weiter fahren.
    Dann haste eben Glück gehabt.

Meine Cousine befuhr eine kurvenreiche Bergstrecke im Schwarzwald. Wäre sie auf einer breiten, und verkehrsarmen Straße dahingeschludert, wäre sie vermutl. noch am Leben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Gerade E-Bikes verleiten zu hoher Geschwindigkeit.

Mein Kumpel hatte kein E-Bike, aber ein sog. Carbonbike mit Carbonfaser-Rahmen.
    Ich bin mit dem mal durch München zum Biergarten gefahren, der fuhr immer wie eine besengte Sau, rote Ampeln usw.

Dann hat er sich eines Tages gelegt, natürlich ohne Helm.
    Blut kam aus Nase und Ohren, nach ein paar Stunden fanden sie ihn, künstliches Koma, nicht mehr aufgewacht.

---
    Scheiße. Eine Arbeitskollegin meiner Frau stürzte mit einem E-Bike vor mehr als eineinhalb Jahren. Schädelbruch. Sehstörungen. Der Geschmackssinn ist bis heute weg. Vor zwei Wochen hatte sie wieder ihren ersten Arbeitstag, erstmal nur 20 Stunden pro Woche...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer