"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Israel hat natürlich die flache Antwort geliefert;
# ausreichend Trinkwasser vorhanden
# ausreichend Pharmaka vorhanden
# etc.
Aber die Kiniken arbeiten nicht mehr, soweit ich es aus den diversen Berichten erlesen konnte.
Auch sind inzwischen sehr viele Frühgeborene verstorben, ohne Strom funktioniert kein Brutkasten.
Das Benzin dafür ist auch ausgegangen, Israel verbietet die Nachlieferung.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

An diejenigen, die stets mit dem erhobenen Zeigefinger aufkommen und belehrend wirken wollen und klagen: "die Hamas, die Hamas!"
Ich versuche stets ehrlich zu sein, vor allem mir gegenüber.
Daher stelle ich mir die Frage, wie ich reagiert hätte, wenn ich unter den Umständen gelebt hätte, die die SEMITEN seit über 56 Jahre zu ertragen haben.
Nicht übereilt die Dummheit mit einem Gegenkommentar offenbaren:
=> es gibt Studien, wonach BEFREUNDETE Menschen bereits nach wenigen Tagen dabei waren, sich an die Gurgel zu gehen und bereits Mordgedanken entwickelten!
(Anmerkung: diese Studien sollte NUR eine Woche andauern, und wurde nach wenigen Tagen unterbrochen, beendet).
Wie gesagt, es war eine Studie, der Versuch zumindest, und diese Studie MUSSTE wegen der ebenda erwähnten Entwicklung abgebrochen werden
=> Und in Gaza hält der Staatsterror Israels nicht nur wenige Tage an, sondern über 56 Jahre.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Überträgt man das Geseier im verlinkten Text auf die Gegenwart,, dann veranstalten die Israelis gerade ein Massaker an den Angreifern ( Palästinenser )!Doch noch bevor die patriotischen Feierlichkeiten am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag, stattfinden, kommt es zu einem Massaker an Soldaten der US-Armee.
Wieso dürfen die das?
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Es sieht Alles danach aus, als wollten die Israelis uns Deutschen unseren global anerkannten Status als ewigkeitsschuldiges Taetervolk streitig machen, nur das sie keine Juden sondern Araber umbringen, weil das rechtsextreme, kapitalistisch-zionistisch, imperialistische Likudregime den Lebensraum der israelischen Juden im Nahen Osten erweitern wollen.
Das " Zionistische Nazitum " der Juden bzw. Israelis gilt scheinbar als das besseres, auserwaehlte, ueberlegene " Nazitum " und deshalb erdulden, bzw. billigen und bekraeftigen Buerger, Politiker und Medien der selbstgefaelligen " Wertewestenlaendern " die menschenverachtende, voelkerrechtswidrige und kriegsverbrecherische Vorgehensweise der israelischen Diebe, Landraeuber, Blutsaeufer und Menschenschlaechter sogar noch.
Wer noch ueber ein ungetruebtes Bewusstsein, klaren Verstand und unbefangenes Urteilsvermoegen verfuegt, muss sich angesichts der unfassbaren Geschehnisse, angewidert von der januskoepfigen Scheinheiligkeit des " freiheitlich-demokratischen Wertewesten " uebergeben!
Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das der sogenannte Antijudaismus von Martin Luther plausibel war. Nach der Auffassung von Martin Luther ist das Judentum als " Mutter " der drei Schriftreligionen durch das Christentum und den Islam obsolet geworden. Daher forderte Martin Luther die Zwangskonvertierung von Juden zum Christentum sowie die Zerstoerung aller juedischen Bauwerke, um die Symbolik des religioesen Judentums aus der menschlichen Erinnerung zu tilgen.
Geändert von ABAS (13.11.2023 um 11:09 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano