+ Auf Thema antworten
Seite 2183 von 4900 ErsteErste ... 1183 1683 2083 2133 2173 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2193 2233 2283 2683 3183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.821 bis 21.830 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch lustig. Sollen sie die Kranken nicht mehr versorgen?

Die EU kritisiert den Einsatz von Krankenhäusern und Zivilisten als Schutzschilde durch die Hamas. Bundeskanzler
    Scholz hat sich gegen einen sofortigen Waffenstillstand im Gazastreifen ausgesprochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Überhaupt Krankenhäuser zu betreiben ist wohl jetzt auch schon böser Antisemitismus... (außer natürlich die Krankenhäuser arbeiten mit der jüdischen Pharmakonzern-Familie Sackler zusammen und sorgen für guten Umsatz mit Oxycontin...)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch lustig. Sollen sie die Kranken nicht mehr versorgen?

Die EU kritisiert den Einsatz von Krankenhäusern und Zivilisten als Schutzschilde durch die Hamas. Bundeskanzler
    Scholz hat sich gegen einen sofortigen Waffenstillstand im Gazastreifen ausgesprochen.

---
    Israel hat natürlich die flache Antwort geliefert;
    # ausreichend Trinkwasser vorhanden
    # ausreichend Pharmaka vorhanden
    # etc.

Aber die Kiniken arbeiten nicht mehr, soweit ich es aus den diversen Berichten erlesen konnte.
    Auch sind inzwischen sehr viele Frühgeborene verstorben, ohne Strom funktioniert kein Brutkasten.
    Das Benzin dafür ist auch ausgegangen, Israel verbietet die Nachlieferung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Überhaupt Krankenhäuser zu betreiben ist wohl jetzt auch schon böser Antisemitismus... (außer natürlich die Krankenhäuser arbeiten mit der jüdischen Pharmakonzern-Familie Sackler zusammen und sorgen für guten Umsatz mit Oxycontin...)
    Knallt bestimmt gut !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn es nach den Nestbeschmutzern geht, sollten wir uns auch für die Schlacht am Little Bighorn entschuldigen, und Wiedergutmachung leisten.

Oder bei den Osage Indianern , die auf ihrem Land damals Öl fanden und deswegen weg mussten !

Das war um 1910 !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

An diejenigen, die stets mit dem erhobenen Zeigefinger aufkommen und belehrend wirken wollen und klagen: "die Hamas, die Hamas!"

Ich versuche stets ehrlich zu sein, vor allem mir gegenüber.
    Daher stelle ich mir die Frage, wie ich reagiert hätte, wenn ich unter den Umständen gelebt hätte, die die SEMITEN seit über 56 Jahre zu ertragen haben.

Nicht übereilt die Dummheit mit einem Gegenkommentar offenbaren:

=> es gibt Studien, wonach BEFREUNDETE Menschen bereits nach wenigen Tagen dabei waren, sich an die Gurgel zu gehen und bereits Mordgedanken entwickelten!
    (Anmerkung: diese Studien sollte NUR eine Woche andauern, und wurde nach wenigen Tagen unterbrochen, beendet).

Wie gesagt, es war eine Studie, der Versuch zumindest, und diese Studie MUSSTE wegen der ebenda erwähnten Entwicklung abgebrochen werden
    => Und in Gaza hält der Staatsterror Israels nicht nur wenige Tage an, sondern über 56 Jahre.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn es nach den Nestbeschmutzern geht, sollten wir uns auch für die Schlacht am Little Bighorn entschuldigen, und Wiedergutmachung leisten.

Überträgt man das Geseier im verlinkten Text auf die Gegenwart,
    Doch noch bevor die patriotischen Feierlichkeiten am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag, stattfinden, kommt es zu einem Massaker an Soldaten der US-Armee.
    , dann veranstalten die Israelis gerade ein Massaker an den Angreifern ( Palästinenser )!

Wieso dürfen die das?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich würde immer noch gerne wissen wem ein solches "Medinat Weimar" nützen soll.
    Wem Israel nützt, ist völlig offensichtlich. Aber ich verstehe noch nicht so recht, wem dieses "Israel in Deutschland" in die Karten spielt.
    Ich darf an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass der höchste Mann im Staate, unwidersprochen von der "Vierten Gewalt" und der hiesigen "Zivilgesellschaft", im Bundesparlament höchstfeierlich kund getan hat, dass Deutschland ohne den Holocaust keine Identität habe.
    Das hat er nicht gesagt.
    Gesagt hat er, dass der Holocaust Teil der Identität der Deutschlands ist. Ohne Holocaust sei die Identität nicht vollständig.
    Er gehört seiner Meinung nach dazu wie das ehemalige Kaiserreich, der Protestantismus oder unsere Sprache.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn die Juden so weitermachen, wird es bald weltweit .........

Euro-Mediterranean Human Rights Watch:

„Wir bringen unser Entsetzen und unsere Bestürzung zum Ausdruck, als wir einen Videoclip erhalten haben, der zeigt, wie ein israelisches Militärfahrzeug absichtlich
    auf dem Körper eines Palästinensers in Zivil drüberfährt, der bei einem Fluchtversuch im Gazastreifen getötet wurde.“

Der Palästinenser versuchte, den Korridor zu überqueren, den die israelische Armee angekündigt hatte – die Hauptstraße Salah al-Din – für die Vertreibung palästinensischer Zivilisten aus Gaza-Stadt
    und seinem Norden in die südlichen Regionen.
    Er wurde jedoch durch Schüsse getötet und anschließend von einem Militärfahrzeug zermalmt, um seinen Körper zur Unkenntlichkeit verstümmeln."
    Es sieht Alles danach aus, als wollten die Israelis uns Deutschen unseren global anerkannten Status als ewigkeitsschuldiges Taetervolk streitig machen, nur das sie keine Juden sondern Araber umbringen, weil das rechtsextreme, kapitalistisch-zionistisch, imperialistische Likudregime den Lebensraum der israelischen Juden im Nahen Osten erweitern wollen.

Das " Zionistische Nazitum " der Juden bzw. Israelis gilt scheinbar als das besseres, auserwaehlte, ueberlegene " Nazitum " und deshalb erdulden, bzw. billigen und bekraeftigen Buerger, Politiker und Medien der selbstgefaelligen " Wertewestenlaendern " die menschenverachtende, voelkerrechtswidrige und kriegsverbrecherische Vorgehensweise der israelischen Diebe, Landraeuber, Blutsaeufer und Menschenschlaechter sogar noch.

Wer noch ueber ein ungetruebtes Bewusstsein, klaren Verstand und unbefangenes Urteilsvermoegen verfuegt, muss sich angesichts der unfassbaren Geschehnisse, angewidert von der januskoepfigen Scheinheiligkeit des " freiheitlich-demokratischen Wertewesten " uebergeben!

Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das der sogenannte Antijudaismus von Martin Luther plausibel war. Nach der Auffassung von Martin Luther ist das Judentum als " Mutter " der drei Schriftreligionen durch das Christentum und den Islam obsolet geworden. Daher forderte Martin Luther die Zwangskonvertierung von Juden zum Christentum sowie die Zerstoerung aller juedischen Bauwerke, um die Symbolik des religioesen Judentums aus der menschlichen Erinnerung zu tilgen.
    Geändert von ABAS (13.11.2023 um 11:09 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die sind genauso "deutsch" wie Shani Louk.
    Ich habe die nicht als Deutsche bezeichnet.
    Aber schon interessant, wie bei pathologischen Judenhassern deiner Sorte die Gedankengänge vor sich gehen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das hat er nicht gesagt.
    Gesagt hat er, dass der Holocaust Teil der Identität der Deutschlands ist. Ohne Holocaust sei die Identität nicht vollständig.
    Er gehört seiner Meinung nach dazu wie das ehemalige Kaiserreich, der Protestantismus oder unsere Sprache.
    Der soll sich seine "Identität" die mir, unter Androhung von juristischer Gewalt, aufgezwungen wird, dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer