Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Schweiz ist doch relativ duenn besiedelt. Warum erklaert ihr Schweizer Eidgenossen euch nicht bereit die 7 Millionen israelischen Juden aufzunehmen damit die Vereinten Nationen den failed State Israel offiziell, formell und voelkerrechtlich korrekt aus der Mitgliederliste der UN tilgen koennen? Einen Teil der Kosten fuer die Umsiedelung koennt die Schweizer Banken aus den nicht zugeordneten juedischen Vermoegen zahlen, die noch auf Schweizer Bankkonten aus Zeiten des Deutschen Nationalsozialismus liegen. Mit Zinsen sind das einige Milliarden an Schweizer Franken. Vielleicht geben die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und die Regierung der BRD noch einige Milliarden EUR dazu.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Hab ich heute in einer kleinstadt gesehen .
Da war ne strasse mit den weiss roten plastikbarken gesperrt und dahinter standen 2 grosse blaue rollcontainer oder wie die heissen quer.
Oben mit Plane zugeddeckt und auch keine alten vergammelten container .
Das war die strasse wo der weihnachtsmarkt hinkommt
Das geht echt schon los mit vorsichtsmassnahmen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Der "Antisemitismus" ließe sich womöglich am sichersten dadurch bekämpfen, indem das Wort Jude nicht mehr ausgesprochen bzw. ausgeschrieben werden dürfte.
Es gibt auch andere Beispiele des Erfolgs:
# Neger = verboten
# Negerkuss = verboten
# Zigeunerschnitzel = verboten
Neu:
# Jude = verboten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)