User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wie sympathisch, man werde den Semiten keine Hilfe gestatten:
Israels Kulturminister befürwortet Atombombenabwurf auf Gazastreifen
Amichai Eliyahu, Israels Kulturminister und Mitglied der Partei Otzma Yehudit, sieht es laut eigenen Angaben als eine Möglichkeit an, eine Atombombe über dem Gazastreifen abzuwerfen. Laut der Zeitung The Times of Israel sprach sich der Minister in einem Interview mit dem Radiosender "Kol Berama" außerdem gegen Unterstützung für die Zivilbevölkerung aus.
Man würde auch "den Nazis keine humanitäre Hilfe geben" und so etwas wie unbeteiligte Zivilisten gebe es dort nicht. Zur Frage nach dem Schicksal der Palästinenser sagte Eliyahu, sie könnten nach Irland oder in die Wüste gehen, "die Monster in Gaza" sollten selbst eine Lösung finden.
Der Zeitung Haaretz zufolge kritisierte Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu die Aussagen seines Kulturministers. Eliyahus Kommentare seien "realitätsfern", dass Israel und die israelischen Streitkräfte (IDF) handelten im Einklang mit dem Völkerrecht, um Schaden von Nichtkombattanten abzuwenden.
Eliyahu gehört weder Netanjahus Sicherheitskabinett an, das an den Kriegsentscheidungen beteiligt ist, noch hat er Einfluss auf das Kriegskabinett, das den Krieg gegen die Terrorgruppe Hamas führt. Das Büro von Netanjahu gab mittlerweile bekannt, dass Eliyahu bis auf Weiteres von den Regierungssitzungen suspendiert wurde.
Darauf haben sie es abgesehen:
Ram Ben Barak, ehemaliger stellvertretender Direktor des Mossad erklärt live im israelischen Fernsehen:
"Es gibt 2,5 Millionen Gazaouis ... lasst sie uns auf der ganzen Welt verteilen und dann ist es vorbei".
Die Shabbat Goy werden sie zu uns bringen. Und die Flüchtlinge aus Gaza werden den 'Besen Israels' vergrößern", KalergiPlan
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieses Vorhaben ist uralt und auch Voraussetzung, den Yinon-Plan zu verwirklichen. Um die ethnische Säuberung der Welt als gerechtfertigte Reaktion auf einen Angriff zu verkaufen und sich gleichzeitig als unschuldiges Opfer zu inszenieren, hat Israel den Angriff der von ihm gegründeten und finanzierten, wenn nicht sogar "durch eingeschleuste Agenten dirigierten Hamas" (Jacob Cohen, Ex-Mossad) zugelassen.
Aegypten will ja auch dem BRICS-Format und der Fair World Order Russlands und Chinas beitreten.
Kann schon sein, dass Onkel Rothschild das ganz und gar nicht gefaellt ?
Das ist alles extrem instabil und wenn jetzt auch noch die ganzen Gazaner nach Aegypten "umziehen" muessen, werden die Muslimbrueder in Kairo auch nicht besonders begeistert sein ?
Die Flagge ist schon ne gute Tarnung. Wie Z und seine Nazibande kann man sich als menschlich und human verkaufen.
Die Woken werden reihenweise drauf reinfallen.
Haha.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Olaf als Kriegstreiber fordert , das das Morden an den Palestinensern möglichst schnell weitergehen soll :....
Bundeskanzler Olaf Scholz lehnt die Forderung arabischer und muslimischer Staaten nach einer längeren Feuerpause Israels ab. Er befürworte humanitäre Pausen, damit Hilfe in den Gazastreifen gelangen könne oder ausländische Staatsangehörige ausreisen könnten, sagt er bei einer Veranstaltung der "Heilbronner Stimme". "Die Forderung nach einem sofortigen Waffenstillstand oder einer langen Pause finde ich nicht richtig", betont Scholz. "Denn das heißt, dass Israel die Hamas sich erholen lassen soll." Die Forderung der islamischen Staaten sei nicht die der Bundesregierung, die an der Seite Israels stehe. Israel habe das Recht, sich zu verteidigen. Er gehe davon aus, dass es das Völkerrecht einhalte. Zugleich müsse die israelische Regierung sicherstellen, dass im Westjordanland keine Angriffe der jüdischen Siedler gegen die palästinensische Bevölkerung stattfänden. Es müsse die Perspektive einer Zwei-Staaten-Lösung geben.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)