User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die meisten Gespritzten können immer noch nicht zwischen Totimpfstoff und mRNA Gülle
unterscheiden. Nicht mal teile des Krankenhauspersonals verstehen den Unterschied.
Gerade habe ich versucht auf anderem MSM einer Krankenschwester den Unterschied
zu erklären. Die kapiert es nicht und behauptet immer noch Gespritzte waren geschützt
oder hatten leichteren Verlauf. Mehr noch, die dumme Kuh behauptet es ist niemand
wegen der mRNA Spritze verstorben.
Nur noch AfD
Kann sein, dass dieses Spiel psychologisch gezielt so vorbereitet wurde, dass man Geimpfte und Ungeimpfte sich gegenseitig bekriegen lässt, damit die ersteren später aus Stolz und Eitelkeit keine Anklage erheben und letztere aus Schadenfreude auch nicht. Das wäre richtig dämonisch und natürlich ganz im Sinne der satanistischen Weltenlenker.
Gerade auf den nachdenkseiten entdeckt.
Die hohe Sterblichkeitsrate bei jungen Menschen, hält immer noch an, obwohl die Pandemie praktisch vorbei ist.
Die. Mainstream-Medien schweigen natürlich darüber.
Diese besorgniserregende exzessive Sterblichkeit von Jugendlichen, die Fragen zur Covid-19-Impfung aufwirft
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ausschnitte aus dem Link:
((.In France Soir erschien im September ein interessanter Artikel des französischen Physikers Jean-Noël Haas über die hohe Sterblichkeit von Jugendlichen nach Covid-19-Impfung......Seit dem zweiten Halbjahr 2021 lässt die Website EuroMomo eine erhöte Sterblichkeitsrate der Altersgruppe der 15- bis 44-Jährigen erkennen, und das, ohne in der öffentlichen Meinung irgendeine Reaktion hervorzurufen. Das Institut spielt das Problem herunter, indem es darauf hinweist, dass die Berechnung der erhöhten Sterblichkeit seit der Covid-Pandemie nicht mehr zuverlässig ist, da das mathematische Modell, das für die Vorhersage der Sterblichkeit verwendet wird, den Umständen nicht mehr entspricht....))
((...Wir sehen deutlich den Anstieg der Sterblichkeitsrate ab 2020 mit Beginn der Covid-Epidemie, und wir sehen auch, dass diese erhöhte Sterblichkeit im Jahr 2022 immer noch anhält, obwohl die Pandemie praktisch vorbei ist.
Dies stimmt mit den Feststellungen des INSEE überein, das in einem Artikel 53.800 Todesfälle mehr als für 2022 erwartet anzeigt: eine noch höhere Sterblichkeit als in den Jahren 2020 und 2021....))
Die Todesfälle bei den unter 40jaehrigen steigt erst nachdem diese Altersgruppe massiv geimpft wird..:
((......Erstes Halbjahr 2020 keine erhöhte Sterblichkeit, obwohl wir uns mitten in der ersten Covid-Welle befinden.
Zweites Halbjahr 2020 keine erhöhte Sterblichkeit, während wir uns mitten in der zweiten Covid-Welle befinden.
Erstes Halbjahr 2021 keine erhöhte Sterblichkeit, obwohl die Covid-Pandemie noch im Gange ist.
Dies zeigt, dass Covid bei den unter 40-Jährigen nicht die geringste Auswirkung auf die Sterblichkeit hatte und dass das Modell zur Vorhersage der Todesfälle gültig ist. Die festgestellte Zahl der Todesfälle liegt sehr nahe an der erwarteten Zahl.
Nun, alles ändert sich
Zweites Halbjahr 2021 ca. 400 Todesfälle mehr, als die Vorhersagen angeben, während wir uns auf die bereits viel weniger schwere Delta-Variante eingestellt haben und die Jugendlichen massiv geimpft werden.
Erstes Halbjahr 2022 ca. 500 Todesfälle mehr, als die Vorhersagen angeben, obwohl wir auf die noch weniger schwere Omicron-Variante umgestiegen sind.
Zweites Halbjahr 2022 ca. 600 Todesfälle mehr als vorhergesagt, obwohl die Pandemie praktisch beendet ist.
Erste Jahreshälfte 2023 noch immer 330 Todesfälle mehr, ein offensichtlicher Rückgang, obwohl noch Vorsicht geboten ist, da noch nicht alle Todesfälle für diesen Zeitraum erfasst wurden.....))
"Collateral" - die Opfer der Impfverbrecher haben ein Gesicht. Sehenswerter Kanal.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
und dieser impfwahnsinn nur damit Gülle-syndikate wie biontech& Pfizer gut verdienen. 80 jährige sollen etwas länger leben, auf kosten der jungen..
Die Hütchenspiele haben die Wirr-rologen von den Profis aus dem Kosovo und Albanien abgeguckt??Physiker können Daten auswerten, Virologen können nur Hütchen Spiele machen und Horoskope erstellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)