Falsch.Die Moslems gehören nicht zu Deutschland, sie sind in ihre eigenen Länder zurückzuführen!
Falsch....Einen echten Schutz bietet NUR die echte Demokratie, denn hier können sie nicht durch Schummelei Posten erhalten.
Die Kinder des Teufels kotrollieren die USA insbesondere durch die Kontrolle der MSM, kontrollieren so die Meinung des Volkes und bekommen so auch die Posten,
völlig Wurst ob repräsentative oder sonstige Demokratie.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.
*** Sascha Suden (58) ist schockiert: „Das Projekt war meine Idee, weil ich sehe, wie sehr es gebraucht wird. Jüdisches Leben soll wieder sichtbarer werden.“ ***
.
.. warum soll jüdisches Leben sichtbarer werden, was ist daran so besonders , einen unsichtbaren Götzen anzubeten und eine Rolle aus Stoff als heilig anzusehen ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Diese Saat muss nicht (mehr) gelegt werden, sie hat Wurzeln geschlagen und wird wieder und wieder ihre Sprößlinge aufzeigen.
Der jüdischen Hass kann nur durch Zivilisation der zivilisationsbereiten Menschen begegnet werden.
Das hätte zur Folge, dass dieser jüdische Hass unter sich bliebe und soliert würde.
Hier der Inhalt der mosaischen Religion:
Dieses soll auf Wunsch der deutschen Politik geschützt werden.
Post von Panther: "... andere Menschen sind Tiere"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)