+ Auf Thema antworten
Seite 2146 von 4871 ErsteErste ... 1146 1646 2046 2096 2136 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2156 2196 2246 2646 3146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.451 bis 21.460 von 48706

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die radikalen Muslime in der BRD, also die Muslime, die sich zum Hass und Terror gegen Juden bekennen, wuerde ich alle aus der BRD abschieben lassen.

Auf Dauer stellen diese Gruppen fuer uns alle ein massives Problem dar. Die werden irgendwann auch Christen, Schwule, Lesben und Gender-Gaga-Leute jagen...

Sehe ich ja jetzt schon bei unseren Projekten und bei mir in Little Beirut.
    Ein Grund mehr für die rectsliberalen BRD-Patrioten auf deiner Seite zu stehen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Folgen wir mal deiner Logik - bei wem können sich dann die Deutschen für Dresden bedanken? Bei der Wehrmacht oder den Alliierten?
    Bei den Leuten, die die NSDAP gewählt haben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn der jüdische Staat in der Rest-BRD errichtet wird, dann kann es nur eine Region geben, und die ist das Thüringer Becken.
    Die Islamisten können dann vielleicht mit Konvois aus NRW oder Bayern oder aus der Norddeutschen Tiefebene anreisen, aber diese Verkehrswege sind kontrollierbar
    und durch natürliche Barrieren geschützt.

Berlin als weiter bestehende Machtzentrale der BRD ist auch nicht zu weit weg, also ist es der perfekte Ort.

---
    Vor vielen Jahren habe ich mal das Buch des antideutschen, amerikanischen Filmemachers Michael Moore "Stupid White Man "
    gelesen, darin hat er allen ernstes behauptet, man hätte den Juden nach dem zweiten Weltkrieg Bayern geben sollen und die
    dortige deutsche Bevölkerung vertreiben müssen, da der Staat Israel im Vergleich dazu nicht mehr als eine Wüste sei.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn der jüdische Staat in der Rest-BRD errichtet wird, dann kann es nur eine Region geben, und die ist das Thüringer Becken.
    Die Islamisten können dann vielleicht mit Konvois aus NRW oder Bayern oder aus der Norddeutschen Tiefebene anreisen, aber diese Verkehrswege sind kontrollierbar
    und durch natürliche Barrieren geschützt.

Berlin als weiter bestehende Machtzentrale der BRD ist auch nicht zu weit weg, also ist es der perfekte Ort.

---
    Man muesste da wirkliche eine Mauer mit Wachtuermen drumrum bauen. Das sehe ich jetzt schon kommen.

Bei mir in Little Beirut koennte ich keine israelische Imbissbude oder ein israelisches Restaurant mit hebraeischen Schriftzeichen am Eingang errichten. Die Radikalen bei mir wuerden den Laden in die Luft jagen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so naiv sein und in Berlin eine Israelfahne vom Balkon haengen ?
    .. nächstes Argument von mir , wie weit sind wir in Deutschland gekommen , was für Zustände haben wir hier in diesem Land .. aber die Rechten und AfD werden ständig für Antisemitismis verantwortlich gemacht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Dummfug. Um die Deutschen von früher zu schlagen, war die gesamte Welt nötig. Heute würde die Schweizer Garde reichen. Angst vor den deutschen von heute? Mach dich nicht lächerlich.
    Schweizer Garde?
    Zuviel der Ehre...
    Es reichen schon die Nachkommen ehemaliger Tagelöhner und Hühnerdiebe aus den Vororten Beiruts, hier inzwischen auch anerkennend "Clans" genannt, und in TV-Serien mit der US-Mafia verglichen.
    Die haben den "American Dream" in Deutschland verwirklicht: From Zero To Hero!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sicherheit? Klingt nach zionistischer Propaganda.
    Oder wollen wir mal die Anzahl der "jüdischen" Todesopfer in und um Israel seit Staatsgründung mit der Anzahl der "antisemitisch" motivierten Tötungen in der gesamten (!!!!) westlichen Welt, also UKUSACANAUS plus EU, gegenüberstellen und dann nochmal über "Sicherheit" von "Jüdischem Leben" reden?
    Ich will kein Medinat Weimar, ich will ein selbstbestimmtes Gesamtdeutschland unter deutscher Kultur.
    Aber wie Höcke im Interview sagte, die Bevölkerungsmehrheiten in den unteren Altersgruppen und die weitergehende Massenzuwanderung
    lassen uns keine Zeit mehr.

Am Ende wird das errichtet, was den deutschfeindlichen Eliten am genehmsten ist, und das ist Israel in Deutschland.

Natürlich wird das erst in 50 Jahren sein, wenn hier wirklich marodierende Konvois mit Islamisten durchs Land fahren und Christen, Juden, Atheisten meucheln.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    >> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<
    So steht es zumind. geschrieben...
    noch :

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Das Kunstwerk Der Bevölkerung von Hans Haacke wurde im Jahr 2000 im nördlichen Lichthof des Reichstagsgebäudes nach Beschluss des Bundestages errichtet.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ob da der geneigte Weimaraner mitspielt ?
    Warum fällt mir bei Weimar eine Stichstrecke der Eisenbahn ein?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr für die rectsliberalen BRD-Patrioten auf deiner Seite zu stehen.
    Ich glaube schon, dass ich einige Politiker der BRD auf meiner Seite habe ?

Wer genau hinschaut, weiss, dass auch das Leben von Schwulen, Transen, Lesben und Gender-LGBT-Leuten irgendwann massiv gefaehrdet sein wird.

Radikale Muslime teilen nicht deren Wertvorstellungen und wenn die mal hier die Macht erlangt haben sollten, werden die Radikalen auch ihre Wertvorstellungen durchsetzen wollen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Vielleicht noch nicht heute, aber in 50 Jahren koennte das schon passieren, wenn wir weiter die ungezuegelte illegale Massenmigration zulassen sollten ?

In Gaza hat man als Lesbe oder als Schwuler bzw. Transe keine Ueberlebenschance. Die liegt dort aktuell bei 0,0.

Das sollte auch mal in der BRD angesprochen werden: Im Hamas-Hass-Staat Gaza gibt es keine Schwulen, Lesben und Transen ! Woran das wohl liegen duerfte ?

Und bei mir in Little Beirut ruempfen die radikalen Muslime schon mit der Nase, wenn sie hier eine Transe erblicken muessen...

Habe ich selber schon vielfach mitbekommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer