Vor vielen Jahren habe ich mal das Buch des antideutschen, amerikanischen Filmemachers Michael Moore "Stupid White Man "
gelesen, darin hat er allen ernstes behauptet, man hätte den Juden nach dem zweiten Weltkrieg Bayern geben sollen und die
dortige deutsche Bevölkerung vertreiben müssen, da der Staat Israel im Vergleich dazu nicht mehr als eine Wüste sei.
Man muesste da wirkliche eine Mauer mit Wachtuermen drumrum bauen. Das sehe ich jetzt schon kommen.
Bei mir in Little Beirut koennte ich keine israelische Imbissbude oder ein israelisches Restaurant mit hebraeischen Schriftzeichen am Eingang errichten. Die Radikalen bei mir wuerden den Laden in die Luft jagen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Schweizer Garde?
Zuviel der Ehre...
Es reichen schon die Nachkommen ehemaliger Tagelöhner und Hühnerdiebe aus den Vororten Beiruts, hier inzwischen auch anerkennend "Clans" genannt, und in TV-Serien mit der US-Mafia verglichen.
Die haben den "American Dream" in Deutschland verwirklicht: From Zero To Hero!
Ich will kein Medinat Weimar, ich will ein selbstbestimmtes Gesamtdeutschland unter deutscher Kultur.
Aber wie Höcke im Interview sagte, die Bevölkerungsmehrheiten in den unteren Altersgruppen und die weitergehende Massenzuwanderung
lassen uns keine Zeit mehr.
Am Ende wird das errichtet, was den deutschfeindlichen Eliten am genehmsten ist, und das ist Israel in Deutschland.
Natürlich wird das erst in 50 Jahren sein, wenn hier wirklich marodierende Konvois mit Islamisten durchs Land fahren und Christen, Juden, Atheisten meucheln.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich glaube schon, dass ich einige Politiker der BRD auf meiner Seite habe ?
Wer genau hinschaut, weiss, dass auch das Leben von Schwulen, Transen, Lesben und Gender-LGBT-Leuten irgendwann massiv gefaehrdet sein wird.
Radikale Muslime teilen nicht deren Wertvorstellungen und wenn die mal hier die Macht erlangt haben sollten, werden die Radikalen auch ihre Wertvorstellungen durchsetzen wollen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Vielleicht noch nicht heute, aber in 50 Jahren koennte das schon passieren, wenn wir weiter die ungezuegelte illegale Massenmigration zulassen sollten ?
In Gaza hat man als Lesbe oder als Schwuler bzw. Transe keine Ueberlebenschance. Die liegt dort aktuell bei 0,0.
Das sollte auch mal in der BRD angesprochen werden: Im Hamas-Hass-Staat Gaza gibt es keine Schwulen, Lesben und Transen ! Woran das wohl liegen duerfte ?
Und bei mir in Little Beirut ruempfen die radikalen Muslime schon mit der Nase, wenn sie hier eine Transe erblicken muessen...
Habe ich selber schon vielfach mitbekommen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)