User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du kannst mein Vorstellungsthread nochmals lesen. Wenn du etwas geistig nicht nachvollziehen kannst - was bei einem Schwachkopf normal ist - darfst du mich gerne kontaktieren. Wenn ich ganz ehrlich bin, wuerde Putin so einen Loser - wie dir - keinen einzigen Cent fuer seine kontraproduktiven Dienste an Mitterchen Russland zahlen, sondern dich in ein Straflager in Sibirien stecken.![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der vorherige Chef der Nato , Rasmussen , hat jetzt den Vorschlag gemacht nur Teile der Ukraine in die Nato aufzunehmen !
Und zwar die Teile die nicht von den Russen besetzt sind im moment , das würde angeblich den Konflikt mit Russland eindämmen !
Entweder will er einen Nato Bündnisfall erreichen oder es ist der Wink mit dem Zaunpfahl den Russen die bis jetzt eroberten Gebiete zu lassen und den Krieg zu beenden !
Steht so in einem Artikel auf Yahoo !