User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du kannst mein Vorstellungsthread nochmals lesen. Wenn du etwas geistig nicht nachvollziehen kannst - was bei einem Schwachkopf normal ist - darfst du mich gerne kontaktieren. Wenn ich ganz ehrlich bin, wuerde Putin so einen Loser - wie dir - keinen einzigen Cent fuer seine kontraproduktiven Dienste an Mitterchen Russland zahlen, sondern dich in ein Straflager in Sibirien stecken.![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der vorherige Chef der Nato , Rasmussen , hat jetzt den Vorschlag gemacht nur Teile der Ukraine in die Nato aufzunehmen !
Und zwar die Teile die nicht von den Russen besetzt sind im moment , das würde angeblich den Konflikt mit Russland eindämmen !
Entweder will er einen Nato Bündnisfall erreichen oder es ist der Wink mit dem Zaunpfahl den Russen die bis jetzt eroberten Gebiete zu lassen und den Krieg zu beenden !
Steht so in einem Artikel auf Yahoo !