User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist schon richtig so wie er es macht, wenn man es vom Standpunkt einer schnellen und reibungslosen - und halbwegs kontrollierten - Beladung und eines schnellen Abhebens sieht. Das ist fast schon eine richtige Landeplattform. Viel besser als unter Bäumen auf der Straße, wo die Passagiere von allen Seiten anstürmen können und man überladen und beim hastigen Start in den Baumkronen oder sonstigen Hindernissen hängenbleiben könnte.
Andererseits bietet die exponierte Lage wieder ein gutes Ziel für VCs, die bis auf Schuß- oder RPG-Weite rankommen könnten. Aber die wurden von feuerspeienden Hueys und eventuell sogar von "Puff, the magic dragon" (Douglas AC-47 Spooky) in Schach gehalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Britisches Medizinpersonal
Ein britische Ärztin bricht weinend ab, als sie einen Hilferuf des Direktors des Al-Shifa-Krankenhauses in Gaza vorlesen möchte.
Mitarbeiter des britischen Gesundheitswesens versammelten sich diese Woche vor dem Büro des Premierministers in London und hielten Transparente mit den Namen von mehr als 200 durch Israel getöteten Ärzten hoch.
Liberal Konservative Deutschlands
Alles was wir wollen, ist Frieden
️ Ein medizinischer Mitarbeiter sendet eine Nachricht aus einem Krankenhaus in Gaza inmitten schwerer israelischer Bombardierung.
"Was haben wir getan, um das zu verdienen? Alles was wir wollen, ist Frieden. Alles was wir wollen, ist frei zu sein." sagt er u.a. auf englisch.
❗️Wie der Palästinensische Rote Halbmond soeben mitteilte, beschossen israelische Panzer das Al-Quds-Krankenhaus im Gazastreifen.
Die Panzer seien nur 20 Meter vom Al-Quds-Krankenhaus entfernt und feuern auf das Krankenhaus, es gäbe Panik und große Angst unter den Vertriebenen.
Nach Angaben des Roten Halbmonds sind 14.000 Zivilisten, vor allem Kinder und Frauen, in dem Krankenhaus untergebracht.
Liberal Konservative Deutschlands
Arabisch-islamischer Gipfel fordert den ICC-Ankläger dazu auf, „die Ermittlungen zu Kriegsverbrechen“ gegen Palästinenser abzuschließen
Der Gipfel fordert außerdem die Außenminister von Ländern, einschließlich der Türkei, dazu auf, „sofortige“ internationale Maßnahmen einzuleiten, um „den Krieg gegen Gaza zu beenden“, heißt es in der Mitteilung
Arabisch-islamischer Gipfel fordert den ICC-Ankläger dazu auf, „die Ermittlungen zu Kriegsverbrechen“ gegen Palästinenser abzuschließen
ISTANBUL
Der gemeinsame arabisch-islamische Gipfel am Samstag forderte den Ankläger des Internationalen Strafgerichtshofs auf, „die Untersuchung der von Israel gegen Palästinenser begangenen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit abzuschließen“.
In einer Kommuniqué-Kopie, die Anadolu erhalten hat, beauftragt der Gipfel die Außenminister von Saudi-Arabien, Jordanien, Ägypten, Katar, der Türkei, Indonesien und Nigeria, im Namen der arabisch-islamischen Gipfelländer „sofortige internationale Maßnahmen einzuleiten“, um „ Stoppen Sie den Krieg gegen Gaza und drängen Sie auf die Einleitung eines ernsthaften und echten politischen Prozesses, um einen dauerhaften und umfassenden Frieden im Einklang mit den angenommenen internationalen Vorgaben zu erreichen.“
Zuvor nahmen Führer und Vertreter der Arabischen Liga und der Organisation für Islamische Zusammenarbeit an einem gemeinsamen arabisch-islamischen Dringlichkeitsgipfel in Riad, der Hauptstadt Saudi-Arabiens, teil. Der Gipfel fällt mit den seit 36 Tagen andauernden israelischen Bombardierungen im Gazastreifen zusammen.
Der Gipfel verurteilte „nachdrücklich“ die israelische Aggression gegen den Gazastreifen und die Kriegsverbrechen und barbarischen, brutalen und unmenschlichen Massaker, die von der kolonialen Besatzungsregierung während dieser Aggression und gegen das palästinensische Volk im besetzten Westjordanland einschließlich Ostjerusalem begangen wurden. “, heißt es im Kommuniqué.
Darin heißt es, dass die Staats- und Regierungschefs bekräftigten, dass Israel und andere Länder in der Region „keine Sicherheit und keinen Frieden genießen werden, wenn die Palästinenser nicht Sicherheit und Frieden genießen und alle ihre usurpierten Rechte wiedererlangen“.
Sie lehnten es ab, „diesen Vergeltungskrieg als Selbstverteidigung zu bezeichnen oder ihn unter irgendeinem Vorwand zu rechtfertigen und eine sofortige Beendigung zu fordern“.
Der Gipfel forderte alle Länder auf, „den Export von Waffen und Munition an die Besatzungsbehörden einzustellen, die von ihrer Armee und terroristischen Siedlern eingesetzt werden, um das palästinensische Volk zu töten und seine Häuser, Krankenhäuser, Schulen, Moscheen, Kirchen und all seine Besitztümer zu zerstören.“ Kommunique sagte.
Es forderte außerdem ein Ende der israelischen Siedlungserweiterung, betonte die Bedeutung der Arabischen Friedensinitiative und prangerte „Doppelmoral“ bei der Anwendung des Völkerrechts an.
Die Staats- und Regierungschefs schlossen mit der Forderung, „so schnell wie möglich eine internationale Friedenskonferenz einzuberufen, durch die ein glaubwürdiger Friedensprozess nach internationalem Recht eingeleitet werden kann“ und das islamische Finanzsicherheitsnetz zu aktivieren, um „finanzielle Beiträge sowie finanzielle, wirtschaftliche und humanitäre Unterstützung für die Gemeinschaft zu leisten“. Regierung des Staates Palästina und an UNRWA.“
Israel hat seit einem grenzüberschreitenden Angriff der palästinensischen Widerstandsgruppe Hamas am 7. Oktober unerbittliche Luft- und Bodenangriffe auf den Gazastreifen – darunter Krankenhäuser, Wohnhäuser und Gotteshäuser – gestartet.
Mindestens 11.078 Palästinenser wurden getötet, darunter 4.506 Kinder und 3.027 Frauen. Die Zahl der israelischen Todesopfer liegt nach offiziellen Angaben inzwischen bei rund 1.200.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Das ist ja genau das Gute.
Wenn der auf der grünen Wiese steht, kann er überhaupt nicht mehr abheben, oder die Flüchtenden müssten mit Schußwaffeneinsatz zurückgehalten werden. Denn in so einer Situation stürmen die von allen Seiten zum Heli und vor lauter Panik und Stampede läuft alles aus dem Ruder.
Mit dem engen Zugang zum Dach können zwei Marines halbwegs leicht für Ordnung und geordneten Einstieg sorgen.