User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Minimalphilosoph (11.11.2023 um 17:38 Uhr) Grund: Konzernnamen entfernt
Ist es wirklich schon so weit? Die Angst geht um.
Mir geht es tatsächlich um spezielle Speckgürtelbewohner. Aus Hamburgs Industrie südlich der Elbe gibt es nichts mehr zu holen. Die Dow in Stade stellt noch ein?
Airbus ist toll, aber zweimal im Jahr werden die Mitarbeiter mit negativen Nachrichten "motiviert".
Da geht richtig Kohle flöten, für die die sich dort ein Haus gebaut haben.
Stoltenberg redet schon öffentlich über einen möglichen russischen Sieg. Strulle sollte sich einen Chirurgen suchen und eine Kopftransplantation machen. Die CIA wird Killer auf ihn ansetzen.
Ein möglicher russischer Sieg im Ukraine-Konflikt drohe die NATO als Bündnis zu schwächen, sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg auf einer Pressekonferenz in Berlin.
Ihm zufolge wäre ein Sieg Russlands in der Ukraine nicht nur eine Tragödie für Kiew, sondern würde auch ein Risiko für die NATO darstellen, da er sie verwundbar machen würde, berichtet TASS.
„Wir müssen den Ukrainern weiterhin die Waffen geben, die sie brauchen, um auf dem Schlachtfeld stark zu bleiben, damit sie morgen am Verhandlungstisch stark sein können“, fügte Stoltenberg hinzu.
Diese Verbrecher lernen nie aus ihren Fehlern. All die sog. Game Changer versagten und die Ukros haben nicht einmal genug Männer, um die Waffen zu bedienen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)