User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5507 von 21636 ErsteErste ... 4507 5007 5407 5457 5497 5503 5504 5505 5506 5507 5508 5509 5510 5511 5517 5557 5607 6007 6507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.061 bis 55.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn Russland wie die IDF vorgegangen wäre wäre von der Ukraine nicht mehr viel übrig , aber das war nicht Putins Ziel !

Sein Ziel war zu zeigen wer den längeren Atem hat und wer am längeren Hebel sitzt und dieses Ziel hat er erreicht , bei größtmöglicher Schonung der ukrainischen Zivilbevölkerung !

Die Nato beißt vor Wut in die Tischkante und der Westen schämt sich in Grund und Boden , will das aber nicht zugeben !
    Deshalb soll die Ukraine mit Gewalt in die EU, damit die im Traum vorhandene EU Armee eingreifen kann und soll, was letztendlich auf einen finkierten Bündnisfall hinaus laufen soll. Uschi will Oberbefehlshaberin werden, stoppt die Geisteskranken!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Sind sie nicht , aber von was sollen die Leute leben ?
    Ich habe mehr als ein Jahrzehnt für einen grossen Ölkonzern in und bei Hamburg gearbeitet. Ich kenne den Konflikt zwischen Profit, Moral und eigener Geldgier sehr gut.
    Geändert von Minimalphilosoph (11.11.2023 um 17:38 Uhr) Grund: Konzernnamen entfernt

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Deshalb soll die Ukraine mit Gewalt in die EU, damit die im Traum vorhandene EU Armee eingreifen kann und soll, was letztendlich auf einen finkierten Bündnisfall hinaus laufen soll. Uschi will Oberbefehlshaberin werden, stoppt die Geisteskranken!
    Ja , sie will Stoltenberg beerben , ich glaube nicht das sie als EU Oberste wiedergewählt wird , oder waren die Wahlen schon ?

Und so lange soll der Ukraine Krieg weiter gehen , sonst wäre es ja kein Bündnisfall , wie bescheuert !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wir haben schon genug kranke Länder in der EU und die Ukraine wäre der letzte Sargnagel...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe mehr als ein Jahrzehnt für einen grossen Ölkonzern in und bei Hamburg gearbeitet. Ich kenne den Konflikt zwischen Profit, Moral und eigener Geldgier sehr gut.
    Na , also von Geldgier kann bei den meisten nicht die Rede sein , die wollen einfach ihre Familien ernähren können !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Na , also von Geldgier kann bei den meisten nicht die Rede sein , die wollen einfach ihre Familien ernähren können !
    Ist es wirklich schon so weit? Die Angst geht um.

Mir geht es tatsächlich um spezielle Speckgürtelbewohner. Aus Hamburgs Industrie südlich der Elbe gibt es nichts mehr zu holen. Die Dow in Stade stellt noch ein?

Airbus ist toll, aber zweimal im Jahr werden die Mitarbeiter mit negativen Nachrichten "motiviert".

Da geht richtig Kohle flöten, für die die sich dort ein Haus gebaut haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Grün klemmt leider.

Ich kann mich nicht oft genug wiederholen, der Kreml plant mit 3-5 Jahren. Kein Blitzkrieg, keine rote Walze mit Millionen Mann.
    Auch wenn wir uns das gewünscht haben, müssen wir die Realität akzeptieren und sehen, dass es zwar etwas länger dauert, aber das Ergebnis dasselbe sein wird: Ein Sieg Moskaus!

Nach der Befreiung Avdiivkas, werden Kupjansk, Saporischschja, Cherson, Kramatorsk und Slowjansk folgen.
    Anschließend wird der US-Bande in Kiew die bedingungslose Kapitulation angeboten.
    Diese werden sie natürlich ausschlagen, dann geht´s Richtung Odessa, Charkiw und bis zum Dnepr.

Eine zweite Dépéche wird geschickt und wenn diese nicht angenommen wird, ist Kiew dran. Die Ukros werden einfach kein Kanonenfutter mehr haben und fertig
    Die haben jetzt schon kein " Kanonenfutter " mehr !

Und Kiew ist ja gerade wieder Ziel von Bomben der russischen Armee , Iris T liegt immer noch mit Migräne im Schützengraben !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir haben schon genug kranke Länder in der EU und die Ukraine wäre der letzte Sargnagel...
    Alle hängen am Geldtropf der EU , der am meisten " geflutet " wird von der BRD !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Alle hängen am Geldtropf der EU , der am meisten " geflutet " wird von der BRD !
    ...und das bedeutet auf Dauer Untergang ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die haben jetzt schon kein " Kanonenfutter " mehr !

Und Kiew ist ja gerade wieder Ziel von Bomben der russischen Armee , Iris T liegt immer noch mit Migräne im Schützengraben !
    Stoltenberg redet schon öffentlich über einen möglichen russischen Sieg. Strulle sollte sich einen Chirurgen suchen und eine Kopftransplantation machen. Die CIA wird Killer auf ihn ansetzen.

Ein möglicher russischer Sieg im Ukraine-Konflikt drohe die NATO als Bündnis zu schwächen, sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg auf einer Pressekonferenz in Berlin.

Ihm zufolge wäre ein Sieg Russlands in der Ukraine nicht nur eine Tragödie für Kiew, sondern würde auch ein Risiko für die NATO darstellen, da er sie verwundbar machen würde, berichtet TASS.

„Wir müssen den Ukrainern weiterhin die Waffen geben, die sie brauchen, um auf dem Schlachtfeld stark zu bleiben, damit sie morgen am Verhandlungstisch stark sein können“, fügte Stoltenberg hinzu.

Diese Verbrecher lernen nie aus ihren Fehlern. All die sog. Game Changer versagten und die Ukros haben nicht einmal genug Männer, um die Waffen zu bedienen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer