User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

das geht schon lange so, daß die alten rausgeschmissen werden, um platz für die reigschmeckten zu schaffen.
wird nur wunderbar unter dem deckel gehalten, aber wie lange noch?
suche mal nach malina klaar, der mord in regensburg, es ist aber leider vieles gelöscht und verschwunden.
dort, wo das madl verschwunden ist, befindet sich um eine kurze ecke herum ein früheres seniorenheim, das geleert und fluchtlheim wurde.
wie hat sich die politik damals verbogen, daß da nix rauskam, daß es ein ...... war.
oder nebenbei noch erwähnt, gerd michael straten, ermordet und geköpft in koblenz.
da lief und läuft immer noch das gleiche ab.
alles verdecken und unter den teppich kehren usw, und derlei fälle gibt es viele, nur erfahren wir nix davon.
sorry für ot, aber das mußte jetzt auch mal wieder raus.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Man möchte es am besten nicht lesen, aber die Grausamkeiten des illegalen muslimischen Flüchtlings sind schon erschreckend.
SPD und Multimillionär Martin Schulz, der jetzt in einer Luxusimmobilie wohnt und vom Steuerzahler mehr Geld monatlich bekommt als Merkel, sagte ja"Wertvoller als Gold" oder sind das die Ärzte und Facharbeiter , die das Bruttosozialprodukt steigern.
Nein, natürlich nicht. Flüchtlinge verursachen nur in der BRD eine volkswirtschaftlichen Schaden von mehr als 100 Milliarden Euro pro Jahr !!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die armen "Geflüchteten" können doch nichts dafür, dass sie flüchten mussten und arbeiten dürfen die anfangs überhaupt nicht. Ich kenne diese sinnlosen Diskussionen aus eigenem Erleben. Mittlerweile geben auch Offizielle aus der Wirtschaft zu, dass die meißten hier nicht arbeitsfähig sind und auch nie sein werden. Auch Politiker trauen sich langsam aus der woken Deckung. Das Umdenken ist allerdings den Erfolgen der AfD zu verdanken, was sie aber nicht zugeben.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der Anteil der Neudeutschen aus dem NATO-Partnerland Türkei, welches Deutschland als eines der Hauptabnehmer deutscher Waffen betrachtet, mit dem Irak und Syrien besetzt gehalten werden, ja sogar die EU-Insel Zypern, steigt und steigt.
-
Fast ein Drittel aller Asylsuchenden im Oktober kamen aus der Türkei
--
Türkeistämmige in Deutschland
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)