User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hatte auf Olliver geantwortet, kurz: kannst doch zuhause oder am Arbeitsplatz laden easy easy, das mag für einige(die Ollivers) ja zutreffen, aber für viele andere eben nicht.
Elektroautos sind zur Zeit noch eher was für diejenige die viel Geld für ein Auto übrig haben xor ein Einfamilienhaus besitzen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
"Die Fettung" von dir kann ich dir empfehlen, "viel Geld für ein Auto übrig haben xor ein Einfamilienhaus besitzen"
Weder bin ich bereit 70000DM für einen Elektro-Kleinwagen auszugeben(den ich dann per Schnellladung 1x/Woche laden könnte), noch habe ich ein Einfamilienhaus wo ich mir einen günstigeren eLeicht-Kfz zulegen könnte(der fast jeden Tag für Stunden geladen werden muß).