Geändert von navy (11.11.2023 um 08:42 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Auch diese Tat wird von Deutschland bedingungslos unterstützt, da Staatsdoktrin.
Was sagt der BÜRGER dazu, der Hausherr Deutschlands?
Wird er sich empören?
-
euronews
Israel bombardiert Krankenhäuser in Gaza
# Der WHO-Generaldirektor äußert sich extrem besorgt über die Angriffe auf Gesundheitseinrichtungen in Gaza.
# Die Hilfsorganisation "Ärzte ohne Grenzen" berichtet, die Angriffe hätten sich "dramatisch intensiviert".
# Um das Krankenhaus hatten auch etwa 50.000 Menchen Schutz gesucht.
# "Das Gesundheitssystem in Gaza liegt am Boden"
# über 250 Angriffe auf die Gesundheitsversorgung im Gazastreifen und im Westjordanland nachgewiesen.
--
Die EU unterstützt diese Taten nicht, sie werden verurteilt.
Ergo hat sich die EU-Politik OHNE Einflussnahme Deutschlands zu formen und entwickeln.
Am ehesten erkennbar OHNE Ursula Albrecht (von der Leyen) am betreffenden Posten.
Geändert von Nachbar (11.11.2023 um 08:11 Uhr) Grund: Orthographie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Ich habe so etwas noch nicht erlebt“, sagt Büscher. Mit „militantem Antisemitismus“ ist das teilweise noch nett umschrieben. „Zuerst schneiden wir den Juden die Kehle durch, dann den Schwulen und zum Schluss den Christen“, hat ein junger Araber kürzlich zu ihm gesagt.
Gerade in Berlin sieht er kaum noch Chancen, die muslimischen Jugendlichen zu erreichen. „Bei den ganz Jungen kann es noch mit Gesprächen klappen. Bei den älteren Jugendlichen geht es nicht mehr. Sie lehnen unsere Kultur, unsere Werte ab“, sagt er.
Und sichtlich deprimiert ergänzt dann der Mann, für den die Jugendhilfe sein Lebenswerk war: „Der Hass ist unvorstellbar.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine neue Generation junger Islamisten wächst in Berlin heran.
Als Leser und Würdiger von Inhalten erkennen Sie, dass sich die hiesige Israel Lobby nebst Anhängerschaft ...Die armen unschuldigen Frauen und Kinder, die da verletzt wurden.
Was ist die letzte Wasserstandsmeldung ?
50.000 Tote ?
... inzwischen offen belustigt zeigt, dass die SEMITEN von Israel, Besatzerstaat seit über 55 Jahren, getötet werden.
Nachtrag:
Hier ein weiterer Bericht zur Belustigung der hiesigen Israel Lobby nebst Anhängerschaft:
WHO: Alle zehn Minuten ein totes Kind im Gazastreifen
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Im Durchschnitt wird in Gaza alle zehn Minuten ein Kind getötet", sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus vor dem UN-Sicherheitsrat.
Geändert von Nachbar (11.11.2023 um 09:05 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)