Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
man kann ganz genau sehen, wie der IDF oder US-Pilot ??? Die Psytrance_Teilnehmer abgeknallt
hat wie die Hasen, wie beim Tontaubenschießen ( Die Realität ist weit brutale) ... unfassbar, wie der
Pilot die fliehenden Menschen ratatatatatat.... eine salve nach der anderen regelrecht jagt und abknallt.
Die Autos, mit denen die armen Festivalbesucher flüchten wollten, wurden vom Piloten mit seinen Raketen
in die Luft gesprengt. Schlimme Video_Sequenzen.
Liberal Konservative Deutschlands
Rabbis predigen jüdischen Soldaten, dass der Libanon bald zum Staate Israel gehört.
Die Hisbollah steht bereit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Liberal Konservative Deutschlands
euronews
Gaza: Krankenhäuser im Visier israelischer Bombardierung
--
Inzwischen hat der Blinken, das ist der, der gegenüber den SEMITEN so ankam: "ich komme nicht nur als US-Außenminister, sondern als Jude", eingestanden, dass Israel, ein Besatzerstaat seit 56 Jahren, zu viele SEMITEN getötet hat.
Haben Sie den Wortlaut etwa nicht verstanden?
Ich wiederhole: Israel hat zu viele SEMITEN getötet!
SEMITEN töten durfte der Wachhund der USA, so wie die USA etwa 500.000 Kinder der Semiten im Irak töteten.
Die UNO wird wohl klären müssen, warum die USA und Israel ANTISEMITEN sind und SEMITEN töten.
Man beachte:
=> HIER handelt es sich um ECHTE Semiten, nicht um Khazaren, die sich Semiten nennen wollen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Festival, wurde erst kurzfristig zuvor dorthin verlegt, weil der Urspungsort, die Genehmigung zurück zog. war wohl auch der Mossad, der das so organisiere. Es gibt keine Entschuldigung, für so ein Desaster! Deshalb gab es so viele zerstörte Autos, was an den Rückzug der Saddam Truppen aus Kuvait erinnert, wo man einfach die abziehenen Soldaten ermordete
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“