Sind die Linken echt so blöd?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Du solltest nicht so offen deine Halluzis verbreiten.
Es gibt keine Weltgemeinschaft, die UN ist nur ein Kasper Theater.
Die Lösung ist einfach. Palis gehen zu ihren Glaubensbrüdern....und alle Muslime bleiben dort, keiner darf nach Europa kommen.
Denen, die hier sind helfen wir gerne beim Packen der Koffer
Die sind so blöd !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Und der dämliche BRD-Goy muß auch noch für seine Umvolkung abdrücken:
Das Salär des jüdischen Statthalters wurde von 13 auf 22 Mio. ohne Begründung angehoben. Als 2015 die Merkel die finale Umvolkung einleitete, wurde sie mit jüdischen Ehren geradezu zugeschissen, vor allem aber die Umvolkung vom ZdJ flankiert:
damit nicht genug,noch am 21.10.23 bezeichnete er den "rechtsextremen Antisemitismus" als die größte Gefahr:Dr.Schuster 04.05.2015 70.Jahrestag Befreiung KZ Dachau
"Deutschland hat so viel Unheil über die Welt gebracht. Es steht bei so vielen Ländern tief in der Schuld – wir sind das letzte Land, das es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen! Wenn ich sehe, dass in Dresden immerhin 10 000 Menschen einem Islamhasser und Rechtspopulisten wie Geert Wilders zujubeln, wird mir übel."
Der NieWieder-Krampf gestern auf dem Brandenburger Tor richtet sich klar gegen uns Nachkriegsdeutsche und sollen noch gefährlicher sein wie die von Schuster genannten "Barbaren", einfach unerträglich!Zentralrat: Juden in Deutschland fühlen sich stärker bedroht
Über dieses Thema berichtet: BR24 im Radio am 21.10.2023 um 12:15 Uhr.
Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, warnt vor einer zunehmenden Bedrohung jüdischen Lebens in Deutschland. Schließlich, so Schuster in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung", habe der Antisemitismus im Land insgesamt zugenommen. Dieses Problem sei auch unter muslimischen Einwanderern "offensichtlich groß". ...
Nach Ansicht des Würzburgers Schuster ist die gefährlichste Form des Judenhasses in Deutschland aber der rechtsextreme Antisemitismus. Besorgt äußerte sich der Zentralratspräsident in dem Zusammenhang über die hohen Umfragewerte für die AfD. Die Partei trage "antisemitische Denkmuster in die Mitte der Gesellschaft".
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Hamas-Verbrecher treiben die Zivilisten, darunter viele Kinder, mit Schüssen zurück, als sie die Stadt verlassen wollten.