User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
War ein paar Tage an der Ostsee. Insel Usedom, Bereich Zinnowitz/Koserow. Sehr angenehm im Herbst, wenn die Saison vorüber ist und die Leute zur Ruhe kommen. Hab am letzten Tag nochmal für über 50€ eingekauft; in Heringsdorf bei der Seebrücke. Das Übliche: Sanddorn-Likör,-Konfitüre, -Tee und -Lotion. Dazu maritime Deko, Servietten und ein Insel-Buch. Hab nächste Woche noch Urlaub!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Xiaomi Smart Air Purifier 4 Pro Luftreiniger
Ich habe heute eine Axt gekauft. War teuer und ist ganz leicht. Und auch handlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit werde ich demnächst einem Pyrenäen-Berghund den Schädel spalten.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“