User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ach die armen Palis, alle so lieb, unschuldig, alle haben sie einen 6000 Lux hellen Heiligenschein uffen Kopp. Die braven Schäfchen, besonders die von der Hamas. Die husten laut, bevor sie über eine grüne Wiese gehen, damit die Marienkäfer und Grashüpfer noch Zeit zum verschwinden haben.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Hier eine weitere "Inszenierung", dieses Mal vom SPIEGEL:
=> Umgang der Söldner der Einwanderer gegenüber den indigenen Kindern, den Semiten (Arabern):
Berlin/Jerusalem - "Das Kind, das dort auf dem Boden lag und um sein Leben flehte, war neun Jahre alt. Eine geladene Waffe ist auf ihn gerichtet, und er muss um Gnade betteln? Das hinterlässt Narben für das gesamte Leben." Mit diesen Worten schildert ein ehemaliger Soldat der israelischen Armee (IDF) einen Vorfall aus dem Jahre 2007.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Billiges selbstgedrehtes Propagandafilmchen.
Ja da müssen die Israelis noch dazu lernen. Da sind die Araber besser. Da halten die Araber blutverschmierte Babypuppen aus Plastik in die Kamera und schreien, seht her Welt, der böse Israeli.
Und die Welt entsetzt, oh Gott der böse Israeli und der Araber schön am feixen, man ist die Welt dumm und naiv.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.