User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die ehrbare Weltgemeinschaft (hier Norwegen) zeigt Gesicht als Folge der Tötung von über 10.800 SEMITEN durch den Besatzerstaat Israel.
-
stern.de, 10.11.2023
Norwegen positioniert sich zunehmend als Kritiker des israelischen Vorgehens im Gazastreifen.
Das Leid in Gaza sei furchtbar und aufwühlend, vor allem das der Kinder, sagt Ministerpräsident Jonas Gahr Støre im norwegischen Rundfunksender NRK. "Das ist ein Krieg, der nach meiner Auffassung mit einer sehr starken militärischen Logik geführt wird, aber ohne eine klare politische Idee, wie das enden soll."
--
Kommentar:
Wir beobachten dass sich mehr und mehr Staaten von dem Besatzerstaat Israel abwenden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
-
So sieht der Gang zu Aldi, Lidl, Penny, etc. der SEMITEN aus, wenn Sie Wasser "einkaufen" gehen.
--
watson.ch
Nicht mal ein Glas Wasser pro Tag
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Andere Menschen mit steinzeitlicher Ideologie befinden sich in Deutschland und berichten, bei Kaffee und Kuchen, dass sie sich bedroht fühlten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Als pfiffige Überlebenskünstlerin, die lt. eigenem Bekunden schon als Kind mit KGB-Agenten Katz und Maus gespielt hat und sich heute als Erwachsene in der Höhle des Löwen mit der Flagge des Todfeindes tarnt, solltest du eigentlich über eine relativ hohe Stressresistenz verfügen. Ohne diese ausgeprägte Stressresistenz wärst du doch nicht als Zionistin nach Neukölln gezogen? Irgendwie sieht mir deine Sorge in Anbetracht deiner bewegten Biographie ein wenig zu aufgesetzt aus...
Soshi? Du Schlitzöhrin bindest uns hier als Internet-Kostümjüdin doch wohl keinen Internet-Bären mit deiner Internet-Jüdischkeit auf? Das würde mich nämlich menschlich enttäuschen.