User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Als was bezeichnest du dich denn wenn offizielle russische Stellen aktuell verlautbaren, dass ohne die westlichen Waffen die Ukraine im Kampf gegen Russland maximal nur noch eine Woche Widerstand leisten könnte, du aber von Anfang an immer nur von den "westlichen Schrottwaffen" schwadroniertest?
Im Gegensatz zu dir wissen die Russen um die Effektivität dieser Waffen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
sind ja auch nur Schrott Waffen, wo die Leopard Panzer nicht einmal die Kampflinie erreichen und die tollen GPS Raketen, oft sehr teuer, in das Nirgendwo fliegen
die dürfen ohne schwere Waffen, wichtige Städte verlassen, die tolle Ukra Armee, auf dem Rückzug
hier mit Video
[Links nur für registrierte Nutzer]
wenn man keine Waffen hat, dann kann man auch auch Hause gehen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hat schon UKRA den Krieg gewonnen?
Irgendwo habe ich gelesen dass sie bereits 90% ihrer Gebiete den Russen wieder
abgenommen haben.
Angeblich wollen jetzt die Russen noch vor dem Winter eine Offensive starten.
Ich interessiere mich inzwischen nicht mehr für den Krieg dort, deshalb bin ich
bisschen durch die Infos verwirrt.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Beta-Russen? Ist das nicht dieser behinderte Kampfbegriff von unserem dummsenilen Daggu-Spinner, diesem Bildungsfernen, der glaubt über Russland voll den Durchblick zu haben, weil er den Solschenizyn konsumiert hat und sich selber für den größten Rhetoriker nach Adolf hält? Oder was es Goebbels? Der so gerne den Kampfbegriff Untermensch nutzen würde, aber nicht darf und hier im Forum daher wie ein verklemmter Homo rumlamentiert?
Aber hey, ich genieße eure Rückzugsgefechte. Angefangen bei euren Märschen bis zum Ural oder Moskau mit euren mächtigen Leoparden und dem Kampf der verbundenen Waffensysteme, über das weinerlich-verlogene Gelaber über die ukrainischen Verluste bis jetzt eben angekommen zu Gesprächen über die Befreiung der ganzen Ukraine durch Russland.![]()
Geändert von Nicht Sicher (10.11.2023 um 00:14 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe