User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2072 von 4764 ErsteErste ... 1072 1572 1972 2022 2062 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2082 2122 2172 2572 3072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.711 bis 20.720 von 47633

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch das mache ich mit der linken Hand ...nur schneiden mit dem Messer mache ich mit rechts, wenn es sich zB um ein Schnitzel handelt.
    Bein vernünftigen Essen in einem Restaurant o.ä habe ich erhebliche Schwierigkeiten – mit dem Messer etwas schneiden geht nur links - die Gabel „beladen“ und zur Futter Luke führen geht auch nur mit der Linken. Ganz schnell wird das Besteck gewechselt.
    Also wird zu Hause mit dem Löffel geschaufelt und schmatzen kann man da auch.

Wie ging in meiner Kindheit der Spruch – mit der Gabel ist es eine Ehr mit dem Löffel bekommt man mehr.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Kurios dass unter Fachleuten niemand derartige Vorschläge macht.

Die Bundesregierung bräuchte einen Drogenbeauftragten wie dich. Bildung über alles.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe erlebt, was die Drogen aus meinem Kind gemacht haben und ich habe gesehen, wie andere Kinder in der Geschlossenen in Lübben drauf waren.

Erzähl du mir was über die "Schönheit" des Konsums! Dich Wichser würde ich, ohne mit der Wimper zu zucken, übern Jordan schicken! Und deinen Kumpel Lauterbach(Ein guter Mediziner probiert Alles!) gleich mit!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir in Little Beirut gibt es immer wieder Leute, die die Steine aus dem Asphalt ausgraben wollen.

Keine Ahnung wer das ist ? Wir haben ja offiziell keine Antisemiten bei uns...
    Das sind nur polnische Altmetallhändler, was bringt jetzt das Kg Messing?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bella riecht immer dran und puscht drauf.
    Messing, als Kupferlegierung, ist sauer. Mögen Hunde nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Am Strand von Gaza wurde heute die israelische Flagge gehisst.

Quelle mit Video:

Die sollen da keine Fahnen hissen, sondern die Hamas vernichten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und bitte nie absichtlich drauftreten, das kann jetzt als Judenfeindlichkeit und Beschmutzung des Gedenkens an die Opfer ausgelegt werden...
    Seit Langem ist die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München Charlotte Knobloch eine prominente Kritikerin. Als jüdisches Mädchen erlebte sie selbst die NS-Verfolgung, viele ihrer Verwandten wurden im Holocaust ermordet. 2014 sagte sie in der "[Links nur für registrierte Nutzer]": "Für mich ist der Gedanke unerträglich, dass diese Menschen und die Erinnerung an sie erneut mit Füßen getreten wird." Knobloch meint: Ein Gedenken auf dem Boden sei für sie "kein würdiges Gedenken".

Uppps ,- das hat die Frau Knobloch nicht mit mir abgesprochen ,- die denkt anscheinend so wie ich.
    Ergänzend dazu .
    Vor paar Wochen hat in der Fußgängerzone ein Hund auf so einen Stein geschi...n ,- entweder war der Hund ein Judenhasser oder es war Zufall,- aber der Ehrenstein sah hinterher ziemlich entehrt aus.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das sind nur polnische Altmetallhändler, was bringt jetzt das Kg Messing?
    So 4 € das kg.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von braindead Beitrag anzeigen
    Nach 9/11 hätten die Amis JEDEN angegriffen,den man als schuldig ausmacht.

Wenn die Kinder des Teufels© Amerika eh kontrollieren,hätten sie auch gleich nen Krieg gegen Staaten in die Wege leiten können, die für Israel wirklich bedrohlich sind...Iran, Syrien, Libanon. Und nicht gegen das poplige Afghanistan
    Tja, die Kinder des Teufels haben einen großen Fehler gemacht, ObL zu beschuldigen, sie sind nicht unfehlbar.
    Nein, sofort den Irak anzugreifen konnte man den Amis nicht verkaufen, die hätten erkannt dass sie von den Nasen belogen werden.
    Zumindest haben sie ObL lynchen lassen, damit er nicht vor Gericht seine Unschuld beweisen konnte.

In Afg ging es auch nicht nur um die Pipeline, sondern darum dass es wieder Nr. 1 in der Welt für Rauschgift-Lieferung
    besonders an die USA werden sollte und dass es Nr. 1 für das wichtige Lithium ist. Es ging schief, die USA flohen aus AfG.

Bei ihrem teuflischen Plan in NO sieben Staaten wegen dem 11.9.2001 durch die USA militärisch platt zu machen
    haben sie auch riesige Fehler gemacht, aus dem Irak wurden die USA vertrieben, das Öl verkaufen die Iraker selber,
    und bereits in Syrien scheitern sie an der militärischen Präsenz der Russen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Seit Langem ist die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München Charlotte Knobloch eine prominente Kritikerin. Als jüdisches Mädchen erlebte sie selbst die NS-Verfolgung, viele ihrer Verwandten wurden im Holocaust ermordet. 2014 sagte sie in der "[Links nur für registrierte Nutzer]": "Für mich ist der Gedanke unerträglich, dass diese Menschen und die Erinnerung an sie erneut mit Füßen getreten wird." Knobloch meint: Ein Gedenken auf dem Boden sei für sie "kein würdiges Gedenken".

Uppps ,- das hat die Frau Knobloch nicht mit mir abgesprochen ,- die denkt anscheinend so wie ich.
    Ergänzend dazu .
    Vor paar Wochen hat in der Fußgängerzone ein Hund auf so einen Stein geschi...n ,- entweder war der Hund ein Judenhasser oder es war Zufall,- aber der Ehrenstein sah hinterher ziemlich entehrt aus.....
    Und gab es die Todesstrafe für den Hund, elektrischer Stuhl oder Gaskammer
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Mossad zeigte gerade eine heftige Explosion in Gaza ( Video ) und der iranische Aussenminister dreht voellig durch.

Mossad Commentary

@MOSSADil

Gaza:

Video
    _
    Quelle:

H.Amirabdollahian امیرعبداللهیان
    @Amirabdolahian
    زمان برای تداوم جنایات تل*آویو بسرعت رو به پایان است. تنها فايده نتانياهو اين بود كه پایه*های رژیم جعلی اسراییل را متزلزل*تر ساخت و چهره جنایتکار، خشن و متجاوز رژیم صهیونیستی را در قتل*عام زنان و کودکان در غزه به روشنی و بدون روتوش به نمایش گذاشت. بی تردید آینده از آن فلسطین است.

Uebersezung:

Die Zeit für die Fortsetzung der Verbrechen in Tel Aviv läuft schnell davon. Der einzige Vorteil von Netanjahu war, dass er die Fundamente des gefälschten israelischen Regimes wackeliger machte und das kriminelle, gewalttätige und aggressive Gesicht des zionistischen Regimes beim Massaker an Frauen und Kindern in Gaza klar und ohne Retusche zeigte. Zweifellos gehört die Zukunft Palästina.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer