+ Auf Thema antworten
Seite 2046 von 4900 ErsteErste ... 1046 1546 1946 1996 2036 2042 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2056 2096 2146 2546 3046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.451 bis 20.460 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wenn die Amerikaner in Deutschland nicht mit Soft Power fremdherrschen würden, sondern mit nackter Gewalt und offener Unterdrückung, gäbe es auch eine deutsche *Hamas*. So beschränkt sich der Protest halt auf ein paar Friedensaktivisten, die vor der Air Base für den Abzug demonstrieren.

Selbst in diesem Forum und im Jahr 2023 machen viele Leute hier noch nicht das USrael-Imperium für die Umvolkung verantwortlich, sondern den Islam.
    Der Unterschied ist dass die Amis als Besatzungs-Supermacht dauernd im Land geblieben sind und die Zionisten hier seit 1945 die MSM kontrollieren und erfolgreich Gehirnwäsche machen.
    Die USA brauchen uns auch als Stützpunkt für ihre Atomwaffen zum Angriff gegen RU.
    Ansonsten sind sie vor Partisanen aus Vietnam, Irak und Afghanistan aus deren Ländern geflohen, obwohl sie die Supermacht Nr. 1 sind.

Für die Kriegsflüchtlinge und muslimische Angriffe ist die BRD auch selbst schuld durch massgebliche Beteiligung der BW an Angriffskriegen der USA gegen arab. Staaten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Durch die Diadochenkriege nach den Alexander, wurde der Hellenismus geteilt.
    Ich zum beispiel, kann mich nicht mit Juden und auch nicht mit Moslems identifizieren.
    Ob wir inder Antike miteinander verwand waren oder sind, spielt heut zu Tage keine Rolle.
    Die Kulturen von früher und heute haben sich sehr verändert.

Χαιρετω
    Hier liegt ein großer Irrtum vor.

Der Hellenismus ist eine Lebensart, die überall auf dem Globus gelebt wird, also sowas wie Christentum, Islam, und von mir aus auch Judentum. Es ist kein Nationalstaat, im Namen der Götter, niemals.

Schon früh wurde das alles definiert, offenbar waren die Menschen früher intelligenter, heute sind sie vom "Nationalismus" stark infiziert.
    Es ist die einzige Kraft, die den Menschen näher bringt, deshalb wird deren etymologischer Inhalt gerne verfälscht, bsp. von der Kirche (dem authentischen Christentum zu Konstantinopel).

Ich rege daher neue Gedankengänge an, da Du nach klassischen Inhalten leben möchtest.
    Hierzu unabdingbar ist der freie Geist.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nichts !
    Das Geschwurbel in den Beiträgen zuvor habe ich gelesen.
    Was soll das mit der Verbreitung dieses Fake Videos, der IDF hätte das Festival beschossen, zu tun haben?
    Soll wohl mal wieder ne Art Whataboutismus sein?
    Uuh, Geschwurbel! Der Kampfbegriff aus der Corona-Diktatur. Jetzt bitte noch Querdenkertum vorwerfen.

Schön, schön wie unser selbsternannter "Aufklärer" mit jedem Tag immer mehr und immer tiefer in die politisch korrekte Kloake eintaucht und es ihm da auch sehr, sehr gefällt. Ob es die Russland- und Ukrainegeschichte ist oder eben der nahe Osten. Der Virtuel versucht gerne den Dissidenten zu mimen, um so Sympathie für sich und die politisch korrekte Agitationspropaganda zu gewinnen, aber am Ende ist dieser NPC auch nur ein "One Trick Pony", das nicht aus seiner eigenen Haut heraus kann.

Jetzt stört es diesen NPC natürlich janz besonders, dass dem IDF unterstellt wird (Unerhört, dass die Goys überhaupt diese Dreistigkeit besitzen!) auf die eigenen Zivilisten geballert zu haben. Dabei ist das Feindbild doch klar und eindeutig, die politisch korrekte Agitationspropagnda-Scheiße in anderen Worten aufgetischt und der Virtuel löffelt diese laut schmatzend auf aber die Goys hier im Forum weigern sich auch nur in die Nähe davon zu kommen! Da ist der Virtuel als Gedankenpolizei natürlich getriggert und muss hier sofort Stellung beziehen und uns aufklären ...
    Geändert von Nicht Sicher (09.11.2023 um 15:24 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eben das kann ich als Atheist nicht nachvollziehen und ist mir viel zuwenig. Der Mensch kann sich nur selbst befreien ohne jede Religion !
    Goethe: Den Teufel merkt das Völkchen nicht, und wenn er es am Kragen hätte.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ...Ich rege daher neue Gedankengänge an, da Du nach klassischen Inhalten leben möchtest.
    Aha. Deshalb haben die Griechen den Kindesmißbrauch eingeführt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hört sich das nach Sarkasmus an?

Er hält denen eben den Spiegel vor.
    Ich sehe es genauso.

Man kann nicht Israel zur Staatsräson erheben und wenn es ans Eingemachte geht, nicht für Israel kämpfen.

Die BRD hätte längst Soldaten dort hinschicken müssen, um Israel vor Ort zu verteidigen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hier liegt ein großer Irrtum vor.

Der Hellenismus ist eine Lebensart, die überall auf dem Globus gelebt wird, also sowas wie Christentum, Islam, und von mir aus auch Judentum. Es ist kein Nationalstaat, im Namen der Götter, niemals.

Schon früh wurde das alles definiert, offenbar waren die Menschen früher intelligenter, heute sind sie vom "Nationalismus" stark infiziert.
    Es ist die einzige Kraft, die den Menschen näher bringt, deshalb wird deren etymologischer Inhalt gerne verfälscht, bsp. von der Kirche (dem authentischen Christentum zu Konstantinopel).

Ich rege daher neue Gedankengänge an, da Du nach klassischen Inhalten leben möchtest.
    Ich verstehe Deine Nostalgie und kann sie auch nachvollziehen. Nur, wir leben heute in einer anderen Zeiten und wir können die Vergangenheit nicht wiederbeleben!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Deine Nostalgie und kann sie auch nachvollziehen.
    Nur, wir leben heute in einer anderen Zeiten und wir können die Vergangenheit nicht wiederbeleben!
    Achilles, Achilles, was für eine Nostalgie?
    Und was willst Du wiederbeleben, was soll wiederbelebt werden?

Die Menschheit entwickelt sich, aber das Wissen hierüber ist keine Nostalgie.
    Darfst Du jemanden zum "Griechen" erklären?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Uuh, Geschwurbel! Der Kampfbegriff aus der Corona-Diktatur. Jetzt bitte noch Querdenkertum vorwerfen.

Schön, schön wie unser selbsternannter "Aufklärer" mit jedem Tag immer mehr und immer tiefer in die politisch korrekte Kloake eintaucht und es ihm da auch sehr, sehr gefällt. Ob es die Russland- und Ukrainegeschichte ist oder eben der nahe Osten. Der Virtuel versucht gerne den Dissidenten zu mimen, um so Sympathie für sich und die politisch korrekte Agitationspropaganda zu gewinnen, aber am Ende ist dieser NPC auch nur ein "One Trick Pony", das nicht aus seiner eigenen Haut heraus kann.

Jetzt stört es diesen NPC natürlich janz besonders, dass dem IDF unterstellt wird (Unerhört, dass die Goys überhaupt diese Dreistigkeit besitzen!) auf die eigenen Zivilisten geballert zu haben. Dabei ist das Feindbild doch klar und eindeutig, die politisch korrekte Agitationspropagnda-Scheiße in anderen Worten aufgetischt und der Virtuel löffelt diese laut schmatzend auf aber die Goys hier im Forum weigern sich auch nur in die Nähe davon zu kommen! Da ist der Virtuel natürlich getriggert und muss hier sofort Stellung beziehen und uns aufklären ...
    In zahlreichen Videos vom 7.10 habe ich Gazaner in Zivil auf israelischem Territorium gesehen. Teilweise auch unbewaffnet. Die haben sich unter die Hamas-Terroristen gemischt.

Dort zwischen Freund und Feind zu unterscheiden, duerfte nicht immer leicht gewesen sein ?

Einige israelische Zeugen, die sich zum Beispiel in Bueschen und unter Baeumen versteckten, hatten auch Angst von der IDF aus Versehen erschossen zu werden. Das weiss ich aus Zeugenaussagen. Habe ueber Stunden mir diese angehoert...

Ueber Handy wurde die IDF oder Polizei oftmals vorab von den israelischen Ueberlebenden, die sich versteckt hatten, informiert. Man erfasste die Koordinaten und vereinbarte mit dem Ueberlebenden ein Codewort.

Sobald sich die IDF einem Versteck eines ueberlebenden israelischen Zivilisten genaehert hatte, musste dieser Zivilist dann das zuvor mit dem IDF-Kommando vereinbarte Codewort dem IDF-Soldaten verbal zurufen. So war man dann auf Seiten der IDF sicher, dass der Zivilist nicht ein Feind gewesen ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Lissaboner Vertrag, und die Abstimmung im dt. Bundestag (Dafür / Dagegen)...
    Ich kann mich noch an ein Interview im Reichstagsgebäude erinnern, bei dem verschied. Abgeordnete nach dessen Inhalt befragt wurden.
    Deren Antworten nach der Stimmabgabe lauteten meist:
    "Ähm"..."hmm"..."ähm"..."so genau kann ich das jetzt nicht sagen"...
    Fazit:
    Bei einem Fraktionszwang muss man ohnehin nicht genau wissen, worüber man abstimmt. Man hält sich an den Fraktionszwang, so wie es sich gehört.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Migrationspaakt und beim Flüchtlingspakt war es genauso. In der Folge werden hier Neger angesiedelt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gauland ist für mich kein Naivling, sondern genauso ein Antideutscher wie Merkel.
    "Kämpfen und sterben für Israel".

Selbst unter Helmut Kohl war Israel niemals Staatsräson, wie Merkel das als erster BRD Politiker erklärte.
    Gauland ist ein BRD "Patriot" und nichts weiter.
    Gauland ist ein klassischer BRD-Konservativer, aber kein Antideutscher.

Er hat keine alternative Geschichtsauffassung zum 2. WK und ist auch kein Holocaustleugner.
    Das macht ihn aber wie gesagt nicht sofort zum Antideutschen, sondern höchstens zum Naivling.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer