User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Zionistenfunktionär fordert mehr Zensur in Deutschland...war ja klar
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
.. vergiß es .. es ist kaputt gemacht worden .. wenn du mal Zeit hast , schau dir mal die LANZ ZDF Sendung an , dann wirst du nur noch heulen , wir steuern auf einen Bürgerkrieg zu und die Frage sei gestellt , ist das so gewollt... wenn man sich die Historie der CIA anschaut , dann wird in Europa nur gezündelt .. siehe auch meinen Thread "NGO`s" ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Damals war das so, und wurde auch belegt.
Ich weiß, du bist ein großer Fan von mir und hast alle meine Beiträge gespeichert, aber ich kann nichts dafür, dass du Kleingeist intellektuell nicht in der Lage bist, differenziert zu argumentieren.
Was gestern bei einer bestimmten Lage richtig war, kann heute bei einer völlig anderen Lage falsch sein. Und umgekehrt.
Und das, was du versuchst gleichzusetzen, unterscheidet sich in Wirklichkeit fundamental.
Ist in diesem Strang so, und auch im Ukrainestrang.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Du Nachbar hast natürlich mit sehr vielem recht. Deshalb ergänze ich meine Aussage ,
die Hamas Kämpfer die Israel überfallen haben wären Terroristen, um meine nächste
Aussage: Israel führt in Gaza einen Genozid durch und scheut sich nicht neben Kindern, Frauen
auch viele Israelis zu killen, um ihr Ziel zu erreichen.
Das ist fast schon einmalig in der Welt. Die israelischen Kampfverbände sind eine Mörderbande
und nicht besser als die Hamas Terroristen.
Deshalb halte ich mich aus diesem Konflikt raus und beschreibe nur das was offensichtlich und wahr ist.
Andere Frage: wollten die Hamas Terroristen mit diesem kläglich gescheitertem Angriff auf Israel,
den Schurkenstaat Israel besiegen? Was haben die vorher geraucht?
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]