User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2036 von 4735 ErsteErste ... 1036 1536 1936 1986 2026 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2046 2086 2136 2536 3036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.351 bis 20.360 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Meinste das hier: Elendige Nazisau bedroht eine arme, unschuldige Judenblage ?

Einer der meist missbrauchtesten Bilder seiner Zeit.

Sagt wer?

Der Soldat mit der Maschinenpistole war SS-Rottenführer Josef Blösche. Ein brutales, perverses Schwein und gedungener Mörder in Uniform, der gerne willkürliche Ermordungen an den Bewohnern des Warschauer Ghettos durchführte und sich an weiteren Massenerschießungen von Zivilisten beteiligte.

Die Gerichtsbarkeit der DDR war so gnädig, diesen Abschaum der Menschheit per Genickschuss 1969 hinzurichten.
    Geändert von Old_Grump (09.11.2023 um 11:43 Uhr)
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man kann sich ja, wie ich, raushalten und trotzdem objektiv berichten.

Ich habe schon mehrfach massiv den Mossad und die israelische Regierung fuer das Sicherheitsfiasko am 7.10 kritisiert.

Zudem bin ich dafuer, dass die Palis einen eigenen souveraenen Staat bekommen. Gefaellt auch vielen Israelis nicht.
    Einen souveränen Pali-Staat würde Israel wohl nur ohne Militär akzeptieren, aber das wäre dann nicht souverän.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch .. den hätten die Palästinenser schon längst haben können , sie haben es ja nicht gewollt .. also Geschichte lernen ..
    Die NWO will Israel vernichten. Dafuer braucht sie die Hamas.

Da ist bzgl. eines Pali-Staates aber das letzte Wort noch lange nicht gesprochen worden.

Um die Region dauerhaft zu befrieden, ist ein Pali-Staat m.E. alternativlos.

Der Pali-Staat darf dann aber nicht wie in Gaza zu einem Hamas-Staat werden. Das ist mir schon klar.

Die Hamas ist gegen die Zwei-Staatenloesung eingestellt und will Israel vernichten. Deshalb will die NWO der Hamas jetzt auch den Kopf mit Hilfe eines Waffenstillstandes retten ( siehe Macron und seine aktuelle Konferenz in Paris ). Die NWO braucht die Hamas, um Israel zerstoeren zu koennen.

M.E. kann nur dann ein Pali-Staat nachhaltig und dauerhaft realisiert werden, wenn dort auch die radikal islamischen Kraefte um die Hamas ausgeschaltet worden sind.

Die Palis muessen halt dem Terror abschwoeren. Das ist schon eine wichtige Grundvoraussetzung fuer einen eigenen Pali-Staat.

Wichtig ist, dass das NWO-Machtkartell die Hamas als Instrument gegen Israel verliert.

Man muss der NWO den Instrumentenkasten wegnehmen. Das NWO-Machtkartell will alle Nationalstaaten, einschliessliche Israels, vernichten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hat das palästinesische Gesundheitsministerium auch mitgeteilt wieviel ziviele Opfer es am 7.10 beim Überfall auf die Israelis gab?

Das hämmern uns die Medien Tag für Tag ein! Die Frage kann man spontan beantworten. Auch wenn man nachts um zwei Uhr aus dem Tiefschlaf geweckt wird.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was mich an Telegramm am meisten aufregt ist, daß man es nicht lokal verschlüsseln kann und auch nicht zusätzlich noch per gutem Passwort (außer unsicherem Pincode) schützen kann.
    Zudem speichert es die ganze Historie unverschlüsselt auf dem Rechner.

Nichts für mich.

---
    Telegram nutze ich nur als Quelle. Ich stelle dort nichts auf deutsch ein (neutrale Sachen) oder schreibe mit Leuten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Schuldkult ist die Mutter aller Probleme.
    Die Refugees Welcome-Gröhler wollen mit der vorsätzlichen Zerstörung Deutschlands unsere vermeintliche "Schuld am jüdischen Volk" tilgen.
    Entweder bewusst oder unterbewusst.
    Deshalb ist jeder, der am Schuldkult festhalten will bzw. Ihn noch befördert ein Volks- und Vaterlandsverräter, da kann derjenige sich noch so oft "Patriot" nennen.
    Schuldkultpflege, darauf ist ge***, es geht um die Akzeptanz gewisser Geschehnisse ... die man nicht jedes Jahr aufkochen muss. Nicht mehr und nicht weniger, das meine ich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der übliche Äpfel-mit-Birnen-Vergleich, wie man ihn von dir kennt. Das war damals eine ganz andere Lage. Die Hamas sind Dank der Hilfe aus Katar oder Iran auch nicht mehr so schlecht gerüstet wie damals. Die sind als Gegner schon wesentlich ernster zu nehmen. Und es gab kein Massaker an den Juden, auf die die IDF reagieren muss.

Die lagern die ja nicht nur dort, die beschießen vor dort immer noch das Territorium der Israelis.
    Im Übrigen befinden sich keine Kinder mehr in diesen Gebäuden. Es wurden vor vier Wochen alle aufgefordert, das Gebiet zu verlassen.
    Das ist Pali-Propaganda, auf die deine Sorte nur allzu gerne hereinfällt.
    Dazu möchte ich mit einem älteren Beitrag von Dir antworten

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die IDF feuert doch vorsätzlich in Schulen, Krankenhäuser und mitten in belebte Marktplätze...
    Die IDF feuert demzufolge vorsätzlich in Schulen und Krankenhäuser. Womit alles gesagt ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Weltgemeinschaft zeigt Gesicht, nachdem der Besatzerstaat Israel mehr als 10.000 SEMITEN tötete, darunter 50% Frauen und Kinder:
    -
    # die UNO spricht vom Genozid
    # Südafrika spricht vom Genozid
    # Historiker sprechen vom Genozid
    # die ganze Welt (Ausnahme Deutschland und USA) spricht vom Genozid

Und was geschieht:
    -
    jungewelt.de, vor 2 Minuten
    »Das ist eine antisemitische Einstellung«
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tourguide im Jüdischen Museum Berlin wegen Aussage zu Westjordanland entlassen.
    -

Ich möchte hier betonen, dass bei Verwendung des schönen griechischen Namens MUSEUM auch der entsprechende griechische Geist zu führen ist.

Die Musen sind die Töchter des Gottes und Pantokrators ZEUS (DEUS), und sie dulden keinen Maulkorb.
    Ändern Sie daher die Bezeichnung für diese Einrichtung mit totalitärem Ungeist, Sie bieten kein MUSEUM an, Sie scheinen fern jeder Zivilisation zu sein.

Wir wollen die schönen griechischen Namen nicht verschandeln, und vor allen nicht den Geist, der mit dem Namen geliefert wird
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die NWO will Israel vernichten. .
    .. wer ist bei dir denn "NWO" .. .. das sollte man mal erst klären .. NWO = Nord-West-Ost .. also
    .. ich hab`s gefunden : NWO = Nordrhein Westfälischer Omnisbusunternehmen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Einen souveränen Pali-Staat würde Israel wohl nur ohne Militär akzeptieren, aber das wäre dann nicht souverän.
    Wenn die Palis dem Terror gegen Israel abschwoeren, sehe ich kein Problem in einem eigenen Pali-Militaer.

Von mir aus koennen die Palis russische Ruestungsgueter kaufen. Sind ja nicht so schlecht von der Technik. Den Terminator oder T-90 M Proxy haette ich selber gerne in Israel gesehen...

Zudem gibt es ja dann auch einen Friedensvertrag mit Israel.

Israel braucht in diesem Falle auch nichts mehr von den Palis zu befuerchten.

Saudi Arabien und Qatar werden sich zusammen mit Russland sicherlich im Rahmen der BRICS und der neuen Fair World Order um den Pali-Staat kuemmern und diesem ueber die Schulter schauen.

Ich sehe da schon enormes Potential fuer eine gute Zukunft.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer