User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2034 von 4770 ErsteErste ... 1034 1534 1934 1984 2024 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2044 2084 2134 2534 3034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.331 bis 20.340 von 47694

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sehr erfrischend, diese tollen IDF Soldaten. Sagt Alles
    Hier habe ich den 1. israelischen TV-Bericht mitten aus der Kriegszone in Gaza.

Israelische Journalisten haben die IDF direkt dorthin in die Kampfzone begleitet.

Fand ich ganz interessant, weil es die Sichtweise der IDF und Israels ganz gut aufzeigt.

Soldaten werden befragt und wie sie die Sache sehen. Ueberall wird scharf geschossen und Granaten schlagen vor einem nur wenige Meter entfernt ein.

Ein wichtiges Ziel der IDF sei auch die Geiselbefreiung.

IDF-Soldaten sind voller Kampfgeist und sie sind fest entschlossen.

Der Journalist der Doku wird auch befragt. Er erzaehlt, wie es fuer ihn so mitten in der Gaza-Kampfzone gewesen ist ( Video / englische Sprache ).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Palis rufen den IDF-Soldaten zu, dass sie ihnen helfen sollen, da die Hamas direkt auch auf Pali-Zivilisten schiessen laesst.

Es ist der Beleg dafuer, dass IDF-Soldaten Pali-Zivilisten auch vor den Schlaechtern der Hamas beschuetzen muss !

Viele Palis befinden sich in Geiselhaft der Hamas-Massenmoerder !!!!!!!!

Ich finde, dass das die gesamte Welt wissen muss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Telegram sperrt vereinzelt Kanäle, wie den der Hamas.
    Der "Eigentümer" von Telegram lebt in Katar oder Dubai.
    Was mich an Telegramm am meisten aufregt ist, daß man es nicht lokal verschlüsseln kann und auch nicht zusätzlich noch per gutem Passwort (außer unsicherem Pincode) schützen kann.
    Zudem speichert es die ganze Historie unverschlüsselt auf dem Rechner.

Nichts für mich.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Man wird in Deutschland noch lernen, ob gewollt oder nicht, was DEMOKRATIE, die echte, bedeute, und dass die Erteilung von Sonderrechten an eine antidemokratische religiöse Minderheit mit Komplexen der Auslöschung bei Einhaltung der demokratischen Gesetze auch das Erteilen von Sonderrechten an die inzwischen etwa 15.000.000 Moslems zur Folge haben wird, die weitgehendst den deutschen Pass haben und damit deutsche Staatsbürger geworden sind.
    -
    zeit.de, heute
    "Unsere Demokratie toleriert keinerlei Judenhass"

Antisemitismus zu bekämpfen, sei Aufgabe der ganzen Gesellschaft, sagt Nancy Faeser.
    Die Bundesregierung arbeite bereits an weiteren Verboten.
    -
    Kommentar:
    Erinnerung an die Inhalte des Oberrabiners zu Deutschland in der Sendung Anne Will
    (sinngemäß, habe die Sendung gesehen und war entsetzt).

"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
    Eine Offenbarung des Oberrabbiners: das jüdische Element ist antidemokratisch.

mein Post hierzu:
    -
    Frage:
    Was willst Du schützen, Genossin?
    Willst Du das antidemokratische Element schützen?
    Das wird abgelehnt, als DEMOKRATIN kannst Du nur ein Ziel haben: die DEMOKRATIE schützen.

Kannst Du das als Juristin und Organ der Göttin Themis (Justitia) nicht, so tritt zurück und ermögliche die Übernahme des Schutzes der DEMOKRATIE durch eine fähige Person.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Judenknechte bei Tichys Einblick huldigen nun ganz unverhohlen dem Schuldkult.

Mit den "konservativen Patrioten" wird es nie ein freies, souveränes Deutschland geben.
    Die "deutschen Patrioten" zeigen eben bei bestimmten Themen ihr wahres Gesicht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Beide Seiten nehmen und geben sich in diesem Konflikt NICHTS. Ist es dennoch "unsere Sache"?

Muss ich mich auf die Seite Israels stellen? Muss ich mich auf die Seite der Palis stellen?

Uns hat diese Scheiße da unten nichts anzugehen! Sowohl die Juden als auch die Palis haben in meinem Land nichts verloren und sollen ihren Scheiß gefälligst unter sich in ihren "Heimaten" ausmachen.

Die gehören ALLE nicht hierher.
    Na endlich!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso ! Alle raus in ihre jeweiligen Länder. Lasst uns Biodeutsche hier in Ruhe.
    für wen arbeiten die Volldeppen der Regierung, der Grünen in Wirklichkeit

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Annalena Baerbock und der Great Reset: Das steckt hinter Jennifer Morgans Ernennung zur Klima-Sonderbeauftragten
    20.02.2022 09:00
    Dass eine gebürtige Amerikanerin, die noch nicht mal die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, einen hohen Posten im Außenministerium bekommt, ist merkwürdig genug. Doch die wichtigste Frage lautet: Was sind die wahren Gründe für die Berufung der bisherigen Greenpeace-Chefin? Ernst Wolff zeigt die Hintergründe auf.
    avtor
    Ernst Wolff
    Annalena Baerbock und der Great Reset: Das steckt hinter Jennifer Morgans Ernennung zur Klima-Sonderbeauftragten
    Eine ehemalige US-Amerikanerin als Staatssekretärin: Das hat es in Deutschland noch nicht gegeben. Aber Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) kennt keine Berührungsängste - und hat die bisherige Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan (in der auf dem Bild gezeigten Szene nimmt sie an einer Greenpeace-Aktion teil) kurzerhand zur "Klima-Sonderbeauftragten" im Rang einer Staatssekretärin ernannt. (Foto: dpa)
    Mehr zum Thema:
    Klima > Politik > Great Reset >

Annalena Baerbock hat Anfang Februar kurzerhand einen neuen Posten im Auswärtigen Amt geschaffen: Deutschlands höchste Diplomatin hat Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan zu ihrer „Klima-Sonderbeauftragten“ ernannt - im Rang einer Staatssekretärin.

Da Morgan US-Amerikanerin ist, kann sie ihre Staatsekretärinnen-Stelle zwar erst antreten, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hat (der Antrag auf Einbürgerung läuft). Ihrem Job als „Klima-Sonderbeauftragte“ nimmt die 55-jährige Verehrerin von Grünen-Mitbegründerin Petra Kelly († 1992) aber bereits am 1. März auf. Finanzielle Einbußen braucht Morgan nicht zu befürchten: Nach Angaben des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ wird sie ab dem 1. März 2022 zusätzlich zu ihrem außertariflichen Monatsgehalt in Höhe von 10.289 Euro solange die Differenz zu ihrem Staatssekretärinnen-Gehalt von etwa 4.500 Euro erhalten, bis sie dann tatsächlich auch Staatssekretärin ist. ....

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Na endlich!
    Man kann sich ja, wie ich, raushalten und trotzdem objektiv berichten.

Ich habe schon mehrfach massiv den Mossad und die israelische Regierung fuer das Sicherheitsfiasko am 7.10 kritisiert.

Zudem bin ich dafuer, dass die Palis einen eigenen souveraenen Staat bekommen. Gefaellt auch vielen Israelis nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    für wen arbeiten die Volldeppen der Regierung, der Grünen in Wirklichkeit

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

20.02.2022 09:00
    Dass eine gebürtige Amerikanerin, die noch nicht mal die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, einen hohen Posten im Außenministerium bekommt, ist merkwürdig genug. Doch die wichtigste Frage lautet: Was sind die wahren Gründe für die Berufung der bisherigen Greenpeace-Chefin? Ernst Wolff zeigt die Hintergründe auf.
    avtor
    Ernst Wolff
    Eine ehemalige US-Amerikanerin als Staatssekretärin: Das hat es in Deutschland noch nicht gegeben. Aber Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) kennt keine Berührungsängste - und hat die bisherige Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan (in der auf dem Bild gezeigten Szene nimmt sie an einer Greenpeace-Aktion teil) kurzerhand zur "Klima-Sonderbeauftragten" im Rang einer Staatssekretärin ernannt. (Foto: dpa)
    Mehr zum Thema:
    Klima > Politik > Great Reset >

Annalena Baerbock hat Anfang Februar kurzerhand einen neuen Posten im Auswärtigen Amt geschaffen: Deutschlands höchste Diplomatin hat Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan zu ihrer „Klima-Sonderbeauftragten“ ernannt - im Rang einer Staatssekretärin.

Da Morgan US-Amerikanerin ist, kann sie ihre Staatsekretärinnen-Stelle zwar erst antreten, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hat (der Antrag auf Einbürgerung läuft). Ihrem Job als „Klima-Sonderbeauftragte“ nimmt die 55-jährige Verehrerin von Grünen-Mitbegründerin Petra Kelly († 1992) aber bereits am 1. März auf. Finanzielle Einbußen braucht Morgan nicht zu befürchten: Nach Angaben des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ wird sie ab dem 1. März 2022 zusätzlich zu ihrem außertariflichen Monatsgehalt in Höhe von 10.289 Euro solange die Differenz zu ihrem Staatssekretärinnen-Gehalt von etwa 4.500 Euro erhalten, bis sie dann tatsächlich auch Staatssekretärin ist. ....

Wundert mich alles nicht.

Die antideutsche BRD ist reine Kolonie der NWO-Herrscherkaste und Vasall des US-Hegemons.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich Anti. War ich schon immer.

Was geht uns deren Zwist an? Und vor allem; warum tragen die den in meinem Land aus?

Die sollen sich in ihren Ländern die Köppe einschlagen und uns hier nicht mit ihrem Bullshit auf den Sack gehen.

Die Kollateralschäden ihrer Kriege tragen vor allem Deutsche, die auf offener Strasse abgestochen werden. Soll doch der Musel in Tel Aviv den Juden abstechen oder der Jude in Gaza-Stadt die Palis. Da könnse rumspinnen. Gilt genauso für irgendwelche Neger, die hier der Meinung sind, dass sie Drogen verticken müssen. Das können sie gerne in Afrika tun! Nicht hier!

Und wenn der Ukro den Russen killen will, dann soll er es gefälligst in seinem Land tun. Vice versa!
    Die 'ndrangheta (Kalabrien) ist für über 50% des internationalen Kokainhandels verantwortlich. Wer denn da am Ende vertickt ist ja zweitrangig.
    Es ist eher eine Frage des Dekors wenn solche Gestalten das Straßenbild prägen aber die Dealerei würde weitergehen
    Geändert von melamarcia75 (09.11.2023 um 11:27 Uhr)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Propaganda der Israel Lobby (die Propagandistin) schlägt wieder einmal zu, und ich hoffe, es wird erkannt:

Man kann sich ja, wie ich, raushalten und trotzdem objektiv berichten.
    Ich habe es bisher mehrfach erwähnt, die Propaganda verfolgt stur ihr Ziel.
    Widerlich.

=> ein Lebewesen, hier ein Mensch, kann nicht objektiv sein, kann daher auch nicht objektiv berichten.

(das war mitunter das erste, was ich einst als 13-jähriger Knabe von Paul Watzlawick lernen konnte.)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer