+ Auf Thema antworten
Seite 2025 von 4916 ErsteErste ... 1025 1525 1925 1975 2015 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2035 2075 2125 2525 3025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.241 bis 20.250 von 49156

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Schon traurig sowas. Sprechen die gleiche Sprache, haben fast den gleichen kulturellen Hintergrund und lassen sie nicht rein. Fordern aber, dass Europa sich darum kümmern soll !

Nix da, wir haben sowieso zu viele Pali Araber hier, die nur kriminell sind und Sozialleistungen abgreifen.
    Das hat aber auch einen Hintergrund,
    denn diese Länder wollen nicht in der arabischen Welt als "Verursacher des palästinensischen Exodus" dastehen,
    d.h. zum Vorteile Israels eine Bevölkerungsverlagerung unterstützen bzw vornehmen. Sie sind der Meinung, das Israel
    und die Palästinenser gefälligst gemeinsam ihre Probleme lösen sollten und nicht auf dem Rücken anderer Länder
    austragen sollen. Dieser Ansicht sollten wir uns auch man anschliessen.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die USA und England haben Israels Vertreibungswillen der Palis nach Ägypten abgelehnt!

kd
    Ist ja auch verständlich.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, daran glauben nur Kopfkranke. Ist dir aber anscheinend nicht bewusst.
    Gehen Sie zum Psychiater, Sie armseliger Wicht, der sich als "kopfkranker" meint über andere Menschen äussern zu können bzw. zu müssen.

Wenn Sie zu mir schreiben wollen, dann schreiben Sie zum Thema etwas, sachlich und begründet, und nicht ihren fortwährenden Scheiss, der sich wahrscheinlich aus einer primitiven steinzeitlichen Mentalität nährt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gehen Sie zum Psychiater, Sie armseliger Wicht, der sich als "kopfkranker" meint über andere Menschen äussern zu können bzw. zu müssen.

Wenn Sie zu mir schreiben wollen, dann schreiben Sie zum Thema etwas, sachlich und begründet, und nicht ihren fortwährenden primitivem Scheiss, der sich wahrscheinlich aus einer steinzeitlichen Mentalität nährt.
    Die Begründung habe ich doch geliefert. Hier Stichwort Kopfkranke!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die USA und England haben Israels Vertreibungswillen der Palis nach Ägypten abgelehnt!

Mit welchem Recht sollen denn die Palis nach Ägypten vertrieben werden?Du hast immer noch nicht kapiert, daß ohne Zweistaatenlösung Nahost nie und nimmer zur Ruhe kommt! Wirklich traurig ist, daß Du eine israelische Politik unterstützt, die unabhängig von dem sinnlosen Völkermord deutschen Interessen nur schadet!

kd
    Eine Zweistaatenlösung, mit gemeinsamer Grenze soll Frieden bringen ? Nie tritt das ein. Die Einen am Nordpol, die Anderen am Südpol. Dann könnte es klappen, wenn der Eine nicht Interkontinentalraketen hat.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es wird der Tag kommen, da wird der Name Israel gleichbedeutend sein mit Staatsterror, und Israeli mit Terrorist.
    Dieser hält inzwischen seit über 56 Jahren an: der Staatsterror Israels, wachhund der USA im Nahen Osten.
    -
    Siedlergewalt im Westjordanland – diese Grafiken zeigen das Ausmass
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
    Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Nicht mal lesen kannst du, du Hilfsmusel. Du sollst mir nicht beweisen, was ich vermute, sondern das Gegenteil. Kannste nicht ? Dachte ich mir.
    Das Bild spricht für sich - Du kommst mit einer hanebüchenen Verdrehung der Tatsachen und erwartest, ich soll es falsifizieren. #clownsfiesta
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Eine Zweistaatenlösung, mit gemeinsamer Grenze soll Frieden bringen ? Nie tritt das ein. Die Einen am Nordpol, die Anderen am Südpol. Dann könnte es klappen, wenn der Eine nicht Interkontinentalraketen hat.
    Dem verstorbenen Uri Avnery bzw. auch aktuell Ex MP Olmert vertraue ich zur Beurteilung einer Zwei-Staaten-Lösung mehr wie Deinem Nachgeplapper von@Soshana!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Bild spricht für sich - Du kommst mit einer hanebüchenen Verdrehung der Tatsachen und erwartest, ich soll es falsifizieren. #clownsfiesta
    Das Bild zeigt eine Momentaufnahme. Aus der kann man nichts deuten, außer man ist verblendet und hasst Israelis.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Linkshänder (und Linksfüsser) aber mit der Schere schneiden kann ich komischerweise nur mit Rechts.
    hier, ich auch exactement.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer