Dein Geld ist ja nicht weg,
es haben nur ANDERE!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
es haben nur ANDERE!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Unter anderem wegen Ollivers Solar-Abzocke.
E-Autos könnten deutlich teurer werden: Berlin bittet die EU um Zoll-Aufschub (faz.net) [Links nur für registrierte Nutzer]Vom 1. Januar an drohen 10 Prozent Zoll auf Elektroautos im europäisch-britischen Handel. In der europäischen Autoindustrie wächst die Angst, dass der Zoll Elektroautos deutlich teurer macht und damit die Nachfrage zurückdrängt.
es haben nur ANDERE!![]()
Geändert von MANFREDM (09.11.2023 um 08:31 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Erste Ausfahrt im (China)-Volvo EX30 - der wichtigste Volvo des Jahres!
08.11.2023 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Ob Schweden oder China - der neue Volvo EX30 verbindet beide Welten und soll für Volvo neue Kunden erobern. Mit einem Einstiegspreis unterhalb des aktuellen VW ID.3 stehen die Chancen dafür zumindest nicht schlecht. In der ersten Ausfahrt mit Thomas Geiger erfahrt ihr alles, was wichtig ist, z.B. das Volvos günstigstes E-Auto zugleich auch das schnellste ist...
Auto gratis laden gefällig?
Freibier schmeckt immer noch am besten?
HIER lang, ihr elenden Schnorrer-Freibiergesichter!
Breaking Elektro-News: Elektroauto KOSTENLOS laden...

Ob Du Lotto spielst oder nicht kannst Du selber entscheiden - die "Zwangssubventionierung", vornehmlich bezahlt aus den Steuergeldern der sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer, zahlst Du - ob Du es nun willst oder nicht. Auch wenn es mich nix angeht, da ich in Deutschland keine Steuern und Abgaben bezahle (naja, stimmt nicht ganz, Grundsteuer muss ich abdrücken) - ich habe noch Familie in Deutschland und warum sollen die mit Ihrer Arbeitskraft Menschen mit Mrd-Summen subventionieren, die sich keine Gedanken um drei warme Mahlzeiten am Tag machen müssen
In dem Augenblick, wo ein Anderer die Zeche bezahlen muss, geht es die Allgemeinheit selbstverständlich etwas an.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch