"Das neue fabrizierte Stück israelischer Gräuelpropaganda, dass die Hamas ein Baby in einem Ofen gebacken hat, wurde direkt aus den Aussagen palästinensischer Überlebender über die Taten zionistischer Kämpfer während des Massakers von Deir Yassin im Jahr 1948 entnommen.
[Achtung, explizite Beschreibungen von Folter und Gewalt].
"Ich sah, wie die zionistischen Terrorsoldaten dem Bäcker des Dorfes befahlen, seinen Sohn in den Ofen zu werfen und ihn lebendig zu verbrennen. Der Sohn hält die Kleider seines Vaters fest und weint vor Angst und fleht seinen Vater an, es nicht zu tun. Der Vater weigert sich, und daraufhin schlagen ihm die Soldaten so fest in den Bauch, dass er zu Boden fällt. Andere Soldaten hielten seinen Sohn, Abdel Rauf, fest und warfen ihn in den Ofen und sagten seinem Vater, er solle ihn gut durchgebratenes Fleisch rösten. Andere Soldaten nahmen den Bäcker selbst, Hussain al-Shareef, und warfen ihn ebenfalls in den Ofen und sagten ihm: "Folge deinem Sohn, er braucht dich dort".
- Erfahrungsbericht von Othman Akel, aufgezeichnet in Palestine Rising: Wie ich das Massaker von Deir Yasin 1948 überlebte (2010).
Wie das Sprichwort sagt, ist "jede zionistische Anschuldigung ein Geständnis".
Ich frage mich fast, ob dies Teil einer absichtlichen Taktik ist, um die Ergebnisse von Suchmaschinen zu verschleiern. Denn wenn man jetzt nach etwas wie "Israelischer Soldat steckte Kind in den Ofen" sucht, beziehen sich alle Top-Ergebnisse auf die Hamas und nicht auf Deir Yassin." @heritageposts
[Links nur für registrierte Nutzer]